Lieferung von Ultraschall-Wasserzählern
Auftragsbekanntmachung – Sektoren
Lieferauftrag
Abschnitt I: Auftraggeber
Postanschrift: Ringlerstr. 28
Ort: Ingolstadt
NUTS-Code: DE211 Ingolstadt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 85057
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 841800
Fax: +49 841804139
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.sw-i,de
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung von Ultraschall-Wasserzählern
Die Stadtwerke Ingolstadt Netze GmbH (SWI Netze GmbH) plant in den nächsten zwei Jahren den Austausch von analogen Wasserzählern auf
digitale Wasserzähler mit Funksignal.
Neukauf Ultraschallfunkwasserzähler
Q3-4 14000 Stück
Q3-10 1350 Stück
Q3-16 50 Stück
Ingolstadt
Die Stadtwerke Ingolstadt Netze GmbH (SWI Netze GmbH) plant in den nächsten zwei Jahren den Austausch von analogen Wasserzähler auf
digitale Wasserzähler mit Funksignal.
Neukauf Ultraschallfunkwasserzähler
Q3-4 14000 Stück
Q3-10 1350 Stück
Q3-16 50 Stück
optional um weitere 12 Monate
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- 3 Referenzen vergleichbarer Lieferungen inkl. Ansprechpartner mit Telefonnummer
- Das Formblatt "Allgemeine Erklärung zur Eignung ist" ist auszufüllen und zu unterschreiben
Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit ist das dazugehörige Formblatt auszufüllen.
Durchschnittlicher Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre
Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit ist das dazugehörige Formblatt auszufüllen.
Die durchschnittliche Mitarbeiterzahl (jährliches Mittel) in den letzten 3 Geschäftsjahren
- 3 Referenzen vergleichbarer Leistungen inkl. Ansprechpartner und Telefonnummer
- Die Abgabe einer Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach §§123, 124 GWB vorliegen.
- Für die Erstellung der Teilnahmeanträge sind die in den Vergabeunterlagen bereitgestellten Formblätter zu verwenden.
Zahlungsbedingungen gemäß der Ausschreibungsunterlagen
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Damit Bieterfragen nach §16 SektVO rechtzeitig beantwortet werden können, sollten Bieterfragen bis max. 10 Tage vor Ablauf der genannten
Angebotsfrist (auch bei Teilnahmeanträgen) gestellt werden. Wenn Anfragen nach dieser Frist eingehen, gelten diese als nicht rechtzeitig gestellt
und führen weder zur Fristverlängerung noch zur Beantwortungspflicht.
Das Angebot muss auf der Plattform des Auftraggebers, „my Futura“, abgegeben werden.
Folgende Hinweise sind zu beachten:
1) Anmeldung
Hierzu ist eine E-Mail oder Fax an den Auftraggeber zu stellen unter folgender
E-Mail-Adresse / Fax-Nummer:
E-Mail:
Fax: 0841 80 4139
Folgende Informationen müssen in der E-Mail / Fax enthalten sein:
- Firmenname
- Adresse
- Telefonnummer
- Faxnummer
- E-Mail-Adresse
- Bauvorhaben (genaue Bezeichnung)
Wir weisen darauf hin, dass die Bearbeitung zur Freischaltung im System mindestens 48 Stunden dauert. (Nach Eingang von Fax oder E-Mail)
Das bedeutet, diese Frist ist für die Angebotsabgabe mit einzukalkulieren.
Zu spät eingehende Anträge können dazu führen, dass Ihr Angebot nicht abgegeben werden kann.
2) Sie erhalten eine Zugangsmail mit Ihren Daten sowie ein Passwort zur Anmeldung.
3) Bei der Angebotsabgabe ist folgendes zu beachten:
- Formblätter:
Diese müssen an der zu unterzeichnenden Stelle unterschrieben sein und in
„my Futura“ hochgeladen werden.
-> sonstige geforderten Nachweise:
Diese sind ebenfalls in „my Futura“ hochzuladen (Zertifikate, Referenzen).
- das LV ist im Angebotsmodul zu bepreisen.
- nachdem dies erfolgt ist, kann das Angebot elektronisch abgegeben werden.
Bitte beachten:
Fehlen unterzeichnete Formblätter kann das zum Ausschluss des Angebotes führen!
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847