II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lebensmittelausschreibung P.E.G. eG für Kreiskrankenhaus Starnberg GmbH, Oßwaldstraße 1, 82319 Starnberg
Referenznummer der Bekanntmachung: 2023004319
II.1.2)CPV-Code Hauptteil15000000 Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lebensmittelausschreibung durch die P.E.G. eG für das Kreiskrankenhaus Starnberg GmbH, Oßwaldstraße 1, 82319 Starnberg
(mit der dazugehörigen Residenz)
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fachlos 01 Produktionsartikel
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)15000000 Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE21L Starnberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Angebotsvorlage für dieses Fachlos ist als Dateianlage enthalten und muss in der Anlage bearbeitet werden!
Ausschließlich der kumulierte und gewichtete Netto-Endbetrag muss im Feld "Preis" eingetragen werden.
Für dieses Fachlos erhalten zwei Bieter den Zuschlag, die die günstigsten Angebote unter Einhaltung der Vorgaben aus „Vorgehensweise Angebotserstellung Fachlose“ abgegeben haben
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/12/2023
Ende: 30/11/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Es besteht die Möglichkeit durch den Auftraggeber, den Liefervertrag um 2 x 12 Monate bis 30.11.2027 zu verlängern.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen KatalogenAngebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fachlos 02 Fleisch/Wurst frisch
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)15000000 Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE21L Starnberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Angebotsvorlage für dieses Fachlos ist als Dateianlage enthalten und muss in der Anlage bearbeitet werden! Ausschließlich der kumulierte und gewichtete Netto-Endbetrag muss im Feld "Preis" eingetragen werden. Für dieses Fachlos erhält der Bieter den Zuschlag, der das günstigste Angebot unter Einhaltung der „Vorgaben aus Vorgehensweise Angebotserstellung Fachlose“ abgegeben hat.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/12/2023
Ende: 30/11/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Es besteht die Möglichkeit durch den Auftraggeber, den Liefervertrag um 2 x 12 Monate bis 30.11.2027 zu verlängern.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen KatalogenAngebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)15000000 Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE21L Starnberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Angebotsvorlage für dieses Fachlos ist als Dateianlage enthalten und muss in der Anlage bearbeitet werden! Ausschließlich der kumulierte und gewichtete Netto-Endbetrag muss im Feld "Preis" eingetragen werden. Für dieses Fachlos erhält der Bieter den Zuschlag, der das günstigste Angebot unter Einhaltung der „Vorgaben aus Vorgehensweise Angebotserstellung Fachlose“ abgegeben hat.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/12/2023
Ende: 30/11/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Es besteht die Möglichkeit durch den Auftraggeber, den Liefervertrag um 2 x 12 Monate bis 30.11.2027 zu verlängern.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen KatalogenAngebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)15000000 Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE21L Starnberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Angebotsvorlage für dieses Fachlos ist als Dateianlage enthalten und muss in der Anlage bearbeitet werden! Ausschließlich der kumulierte und gewichtete Netto-Endbetrag muss im Feld "Preis" eingetragen werden. Für dieses Fachlos erhält der Bieter den Zuschlag, der das günstigste Angebot unter Einhaltung der „Vorgaben aus Vorgehensweise Angebotserstellung Fachlose“ abgegeben hat.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/12/2023
Ende: 30/11/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Es besteht die Möglichkeit durch den Auftraggeber, den Liefervertrag um 2 x 12 Monate bis 30.11.2027 zu verlängern.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen KatalogenAngebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fachlos 05 Kaffee inkl. Maschinen
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)15000000 Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE21L Starnberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Angebotsvorlage für dieses Fachlos ist als Dateianlage enthalten und muss in der Anlage bearbeitet werden! Ausschließlich der kumulierte und gewichtete Netto-Endbetrag muss im Feld "Preis" eingetragen werden. Für dieses Fachlos erhält der Bieter den Zuschlag, der das günstigste Angebot unter Einhaltung der „Vorgaben aus Vorgehensweise Angebotserstellung Fachlose“ abgegeben hat.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/12/2023
Ende: 30/11/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Es besteht die Möglichkeit durch den Auftraggeber, den Liefervertrag um 2 x 12 Monate bis 30.11.2027 zu verlängern.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen KatalogenAngebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben