II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung, Installation und Einrichtung digitaler Klassenzimmer
II.1.2)CPV-Code Hauptteil30200000 Computeranlagen und Zubehör
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung, Installation und Einrichtung digitaler Klassenzimmer:
- E-Screens mit Pylonensystem und Tafelflügeln
- mobile E-Screens auf Fahrgestell
- All-in-One-PCs
- Dokumentenkameras
- Tablets mit Zubehör
- Tabletkoffer
- Beamer
- Multifuktionsdrucker
- 3D Drucker
- Mikroskope
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung, Installation und Einrichtung digitaler Klassenzimmer an den Schulen der Stadt Lichtenfels
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39292000 Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten
30195000 Tafeln
30231300 Bildschirme
32321000 Fernsehbildprojektionseinrichtungen
30213000 Personalcomputer
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE24C Lichtenfels
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
In verschiedenen Schulen der Stadt Lichtenfels werden vorhandene Tafeln durch E-Screens mit Tafelflügel ersetzt. Außerdem wird die teilweise noch fehlende Ausstattung dieser Klassenzimmer mit Lehrer-PC´s und Dokumentenkameras sowie mobilen E-Screens ergänzt.
29x E-Screen 86'' mit Pylonenanlage und Tafelflügeln
4x mobiler E-Screen 75'' auf Fahrgestell
16x All-in-One PC 27''
16x Dokumentenkamera
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bedienung E-Screen (siehe auch Formblatt 227) / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 30/11/2023
Ende: 31/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung und Implementierung von Tablets mit Zubehör und Koffern
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30213200 Tablettcomputer
30237270 Koffer und Taschen für tragbare Computer
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE24C Lichtenfels
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
175x Tablet 10''
175x Hülle
175x Stift
18x Ladekoffer für 20 Tablets
11x Screen-Mirroring-Lösung
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 30/11/2023
Ende: 31/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung und Installation Beamer
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)32321000 Fernsehbildprojektionseinrichtungen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE24C Lichtenfels
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Beamer sind komplett betriebsfähig, inkl. Befestigung an den Decken, Inbetriebnahme und Kalibrierung, zu liefern und zu montieren.
5x Beamer inkl. Halterung
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 30/11/2023
Ende: 31/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung und Installation Drucker
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30232100 Drucker und Plotter
30232150 Tintenstrahldrucker
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE24C Lichtenfels
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Multifunktionsgeräte sowie der 3D-Drucker sind komplett betriebsfähig mit aktueller Software und Firmware anzuliefern, im jeweiligen Klassenzimmer aufzustellen und einzurichten.
5x Multifunktionsdrucker
1x 3-D Drucker
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 30/11/2023
Ende: 31/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung und Installation Digitale Microskope
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)38510000 Mikroskope
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE24C Lichtenfels
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Microskope sind komplett betriebsfähig mit aktueller Software und Firmware anzuliefern, im jeweiligen Klassenzimmer aufzustellen und einzurichten. Die Microskope müssen auf dem Lehrerarbeitsplatz-PC installiert und verbunden werden.
2x Digitales Mikroskope
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 30/11/2023
Ende: 31/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern
Postanschrift: Postfach 606
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland
Telefon: +49 981531277
Fax: +49 981531837
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:24/08/2023