Lieferung von einem Mittleren Löschfahrzeug MLF für die Gemeinde Neuenmarkt, Freiwillige Feuerwehr Hegnabrunn
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Hauptstraße 18
Ort: Neuenmarkt
NUTS-Code: DE24B Kulmbach
Postleitzahl: 95339
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Fr. Karin Eschenbacher
E-Mail:
Telefon: +49 9227/930-16
Fax: +49 9227/930-93
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.neuenmarkt.de
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung von einem Mittleren Löschfahrzeug MLF für die Gemeinde Neuenmarkt, Freiwillige Feuerwehr Hegnabrunn
Lieferung von einem Fahrgestell, feuerwehrtechnischen Aufbau und feuerwehrtechnischer Beladung für ein Mittleres Löschfahrzeug MLF für die Gemeinde Neuenmarkt, Freiwillige Feuerwehr Hegnabrunn.
Lieferung von einem Fahrgestell für ein Mittleres Löschfahrzeug MLF für die Gemeinde Neuenmarkt, Freiwillige Feuerwehr Hegnabrunn
Neuenmarkt
Lieferung von einem Fahrgestell für ein Mittleres Löschfahrzeug MLF für die Gemeinde Neuenmarkt, Freiwillige Feuerwehr Hegnabrunn.
Lieferung von einem feuerwehrtechnischen Aufbau für ein Mittleres Löschfahrzeug MLF für die Gemeinde Neuenmarkt, Freiwillige Feuerwehr Hegnabrunn
Neuenmarkt
Lieferung von einem feuerwehrtechnischen Aufbau für ein Mittleres Löschfahrzeug MLF für die Gemeinde Neuenmarkt, Freiwillige Feuerwehr Hegnabrunn.
Lieferung von feuerwehrtechnischer Beladung für ein Mittleres Löschfahrzeug MLF für die Gemeinde Neuenmarkt, Freiwillige Feuerwehr Hegnabrunn
Neuenmarkt
Lieferung von feuerwehrtechnischer Beladung für ein Mittleres Löschfahrzeug MLF für die Gemeinde Neuenmarkt, Freiwillige Feuerwehr Hegnabrunn.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
1) Nachweis über die Mitgliedschaft in der zuständigen Berufsgenossenschaft.
1) Nachweis des Bieters über den Gesamtumsatz des Bieters, sowie den Umsatz des Bieters mit Leistungen im Tätigkeitsbereich des ausgeschriebenen Auftrags jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre.
2) Es sind die jeweiligen Gesamtumsätze pro Geschäftsjahr zu addieren und die Summe ist je Geschäftsjahr unter Gesamtumsatz anzugeben.
1) Angabe von min. 3 geeigneten Referenzen über früher ausgeführte Leistungen des Bieters oder der in den letzten 3 Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen.
2) Eigenerklärung, dass für die Ausführung des Auftrags die erforderlichen qualifizierten Arbeitskräfte zur Verfügung stehen.
3) im Falle einer Einschaltung von Subunternehmen Formblatt L235.
Abschnitt IV: Verfahren
Gemeinde Neuenmarkt
Hauptstr. 18, 95339 Neuenmarkt
Bieter sind nicht zugelassen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Angebotsabgabe elektronisch in Textform.
Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei über das System Subreport zur Verfügung. Der Bieter hat die Vollständigkeit der Vergabeunterlagen zu prüfen. Enthalten die Vergabeunterlagen Unklarheiten oder Fehler, so ist die Vergabestelle zu informieren. Fragen zu den Vergabeunterlagen oder zur Ausschreibung können an die genannte Kontaktstelle gestellt werden.
Der Auftraggeber behält sich vor, Konkretisierungen der Vergabeunterlagen vorzunehmen und über das System einzustellen. Interessierte Bieter werden dadurch zeitgleich informiert.
Postanschrift: Promenade 27
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 981531277
Fax: +49 981531837
Internet-Adresse: https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg2101.htm
Postanschrift: Promenade 27
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 981531277
Fax: +49 981531837
Internet-Adresse: https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg2101.htm