Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der Angebote
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung: Staatliche Bauamt München 2
Postanschrift: Ludwigstraße 18
Ort: München
NUTS-Code:
DE212 München, Kreisfreie StadtPostleitzahl: 80539
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 89/693321-0
Fax: +49 89/693321-291
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
https://www.vergabe.bayern.deAdresse des Beschafferprofils:
https://www.vergabe.bayern.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Andere Tätigkeit: Hochbau
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Objektplanung Gebäude, LPH 6-8
Referenznummer der Bekanntmachung: 23D0576
II.1.2)CPV-Code Hauptteil71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Ludwigs-Maximilians-Universität München plant einen Neubau eines Milchviehlaufstalls in der St. Hubertusstr. 12 in 85764 Oberschleißheim. Die Baumaßnahme umfasst einen Hauptstall mit Anbau und einem Behandlungsstall mit vorgesetzten Betriebsgebäude. Das Gebäude wird im Außenbereich erstellt. Die BGF ist ca. 4.721m2. Die Baumaßnahme umfasst die Unterbringung von ca. 100 Milchkühen mit Aufzuchtbereich für Kälber sowie einen Krankenstand.
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE21H München, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
St. Hubertusstr. 12, 85764 Oberschleißheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Es ist beabsichtigt (Planungsleistungen), Grundleistungen und besondere Leistungen des Leistungsbildes Objektplanung Gebäude gemäß HOAI in den Leistungsphasen 6-8, Honorarzone III, zu vergeben.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 24/11/2023
Ende: 31/12/2026
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Hinweis: Da die Vergabeunterlagen erst mit der Auftragsbekanntmachung bereitzustellen sind, funktioniert der von der Vergabeplattform unter Nrn. I.3 und III.2.2 automatisch gesetzte Link auf die Auftragsunterlagen erst nach Auftragsbekanntmachung.
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Voraussichtlich:
Baudurchführung: Frühling 2025 – Sommer 2026
Inbetriebnahme und Mängelbeseitigung bis Herbst 2026
II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung:29/09/2023
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis der beruflichen Befähigung des Bewerbers und/oder der Mitarbeiter des Unternehmens, insbesondere der für die Dienstleistung verantwortlichen Personen durch Nachweis der Berechtigung zur Führung einer Berufsbezeichnung „Architekt“ (Fachrichtung Hochbau) oder "Bauingenieur" gemäß der BayKaG, BayIngG oder „Ingenieur“ und/oder durch Studiennachweise und Bescheinigungen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches PersonalVerpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
IV.1)Beschreibung
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:29/09/2023
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
Postanschrift: Maximilianstrasse 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:21/08/2023