Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung: Markt Isen
Postanschrift: Münchner Str. 12
Ort: Isen
NUTS-Code:
DE21A ErdingPostleitzahl: 84424
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Bauamt Markt Isen
E-Mail:
Telefon: +49 808353010
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
https://www.markt-isen.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Grund- und Mittelschule Isen, Generalsanierung und Erweiterung, Innentüren BA 2
II.1.2)CPV-Code Hauptteil45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten
II.1.3)Art des AuftragsBauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Grund- und Mittelschule Isen wird erweitert und generalsaniert. Die Arbeiten erfolgen in 5 Abschnitten. Im 2. Bauabschnitt der Generalsanierung werden neue Innentüren mit Zargen und neue Türblätter in vorhandene Zargen eingebaut.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Grund- und Mittelschule Isen, Generalsanierung und Erweiterung, Innentüren BA 2
Los-Nr.: Los 1 Einbau von Innentüren im BA 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE21A Erding
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Grund- und Mittelschule Isen wird erweitert und generalsaniert. Die Arbeiten erfolgen in 5 Abschnitten. Im 2. Bauabschnitt der Generalsanierung werden 28 neue Innentüren mit Zargen und 20 neue Türblätter in vorhandene Zargen eingebaut.
Im Los 2 werden die Verbindungstüren zum 1. Bauabschnitt eingebaut. Diese Arbeiten erfolgen in den Sommerferien 2024
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 08/01/2024
Ende: 21/06/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Grund- und Mittelschule Isen, Generalsanierung und Erweiterung, Innentüren BA 2
Los-Nr.: Los 2 Einbau der Verbindungstüren vom BA 1 zu BA 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE21A Erding
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Einbau von Innentüren mit Zargen in die neuen Türöffnungen vom Erweiterungsbau in den BA 2
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 29/07/2024
Ende: 30/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder anderer Nachweis zur Befähigung zur Berufsausübung
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben zum Umsatz der letzten drei Jahre im Bereich der ausgeschriebenen Arbeiten, Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation; Angabe zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung;
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angabe über die Zahl und Qualifikation der zur Verfügung stehenden Arbeiter; Angaben von Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind;
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach VOB §6e EU vorliegen;
keine Eintragungen im Wettbewerbsregister gespeichert sind;
zwar für mein/unser Unternehmen ein Ausschlussgrund gemäß § 6e EU Absatz 6 VOB/A vorliegt, ich/wir
jedoch für mein/unser Unternehmen Maßnahmen zur Selbstreinigung ergriffen habe(n), durch die für
mein/unser Unternehmen die Zuverlässigkeit wieder hergestellt wurde
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 15/09/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 10/11/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 15/09/2023
Ortszeit: 10:00
Ort:
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer der Regierung von Oberbayern
Postanschrift: Maximilianstr. 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 8921760
Internet-Adresse:
https://www.vergabekammer.suedbayern.bayern.de VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
nach GWB §160: Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2.Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3.Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4.mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:09/08/2023