Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung: Abwasserzweckverband Füssen K.d.ö.R.
Postanschrift: Ehrwanger Str. 15
Ort: Füssen
NUTS-Code:
DE27B OstallgäuPostleitzahl: 87629
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): AssmannPeiffer Rechtsanwälte,
E-Mail:
Telefon: +49 89215512594
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.azv-fuessen.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersEinrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)Andere Tätigkeit: Abwasserzweckverband
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ausschreibung für Strom des Abwasserzweckverbands Füssen.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil09310000 Elektrizität
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand der Vergabe ist die Ökostromlieferung an den Abwasserzweckverband Füssen (ca. 854.398 kWh pro Jahr). Es wird sog. "Graustrom" ausgeschrieben.
Leistungszeitraum sind die Lieferjahre 2024, 2025 und 2026.
Die Belieferung erfolgt über das allgemeine Stromnetz. Lieferort sind die jeweiligen Marktlokationen. Der Transport über das Netz obliegt dem Bieter (all-inclusive-Vertrag). Alle Marktlokationen befinden sich im Gebiet der Stadt Füssen.
Für die Ausschreibung werden 2 Lose gebildet:
- Los 1: SLP-Marktlokationen
- Los 2: eine RLM-Marktlokation
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Stromlieferung SLP-Marktlokationen
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)09310000 Elektrizität
65310000 Stromversorgung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE27B Ostallgäu
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 1: ca. 14 Marktlokationen mit Standardlastprofil (SLP) im Gebiet der Stadt Füssen; ca. 261.398 kWh/Jahr (SLP-Marktlokationen)
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/01/2024
Ende: 31/12/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Stromlieferung für RLM-Marktlokationen
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)09310000 Elektrizität
65310000 Stromversorgung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE27B Ostallgäu
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 2: ca. eine Marktlokation mit Registrierender Leistungsmessung (RLM) im Gebiet der Stadt Füssen; ca. 593.000 kWh/Jahr (RLM-Marktlokation)
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/01/2024
Ende: 31/12/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Vergabeunterlagen (Leistungsbeschreibung/Stromliefervertrag).
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 18/09/2023
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 15/12/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 18/09/2023
Ortszeit: 12:05
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayer
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
Internet-Adresse:
www.regierung-oberbayern.de VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:10/08/2023