Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung: Landratsamt Pfaffenhofen
Postanschrift: Hauptplatz 22
Ort: Pfaffenhofen a. d. Ilm
NUTS-Code:
DE21J Pfaffenhofen a. d. IlmPostleitzahl: 85276
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): kreiseigener Hochbau, Ingrid Gigl
E-Mail:
Telefon: +49 8441-27404
Fax: +49 8441-2713404
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.landkreis-pfaffenhofen.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Bildung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Generalsanierung Schyren-Gymnasium Pfaffenhofen 1-010-12 MSR Arbeiten BA IV
II.1.2)CPV-Code Hauptteil45315700 Installation von Schaltanlagen
II.1.3)Art des AuftragsBauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
- Anbindung an bestehende GL T
- Raumautomation für Einzelraumregelung Heizung/ Lüftung von 19 Räumen über Heizungs-Zonenventile, Luftqualitätssteuerung-/ Regelung durch variable - Volumenstromregler
- Aufbau Regelung für zwei Stück Zu-und Abluftgeräte mit WRG
- 2 Stück Schaltschrank BxHxT=800x1800x400 mm bzw. 1000x1200x300 mm
- Anklemmarbeiten an Schaltschränke und Feldgeräte
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)45331200 Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE21J Pfaffenhofen a. d. Ilm
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
- Anbindung an bestehende GL T
- Raumautomation für Einzelraumregelung Heizung/ Lüftung von 19 Räumen über Heizungs-Zonenventile, Luftqualitätssteuerung-/ Regelung durch variable Volumenstromregler
- Aufbau Regelung für zwei Stück Zu-und Abluftgeräte mit WRG
- 2 Stück Schaltschrank BxHxT=800x1800x400 mm bzw. 1000x1200x300 mm
- Anklemmarbeiten an Schaltschränke und Feldgeräte
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/12/2023
Ende: 31/10/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches PersonalVerpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 15/09/2023
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 14/11/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 15/09/2023
Ortszeit: 11:00
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
Postanschrift: Maxilmilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 892176-2411
Fax: +49 892176-2847
VI.4.2)Zuständige Stelle für SchlichtungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: keine
Postanschrift: keine
Ort: keine
Land: Deutschland
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung: keine.
Postanschrift: keine.
Ort: keine
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:08/08/2023