Medientechnik DigitalPakt Schulen Referenznummer der Bekanntmachung: LRA-2023-0010
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Lieferauftrag
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2023/S 134-426846)
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift: Crailsheimstraße 1
Ort: Ansbach
NUTS-Code: DE256 Ansbach, Landkreis
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 981468-1103
Fax: +49 981468-1119
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.landratsamt-ansbach.de
Abschnitt II: Gegenstand
Medientechnik DigitalPakt Schulen
Kauf und Montage verschiedener Medientechnik im Rahmen des Förderprogramms DigitalPakt Schule:
3 Lose mit je einem Rahmenvertrag
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
Ziel ist der Abschluss eines Rahmenvertrags mit einer Laufzeit vom 15.10.2023 bis 31.12.2024. Dieses Losumfasst die Leistungen:12 Stück Digitale Tafel (interaktiver Großbildschirm)12 OPS-PC für die digitale Tafel (optionale Position)3 Stück Tafelsoftware (optionale Position)15 Stück Ersatzstift für digitale Tafel (optionale Position)12 Stück Pylonenhalterung /Pylonensystem5 Stück Wandhalterung (optionale Position)24 Stück Seitentafel (optionale Position)12 Soundsystem (optionale Position)3 Stück Schulungen Digitale Tafel (optionale Position)12 Stück Montage12 Stück Demontage AltsystemDetailliert ist dies in der beigefügten, auszufüllenden Leistungsbeschreibung, die Teil der Vergabeunterlagen ist,aufgeführt.Zur Überprüfung, ob die vom Bieter bei den einzelnen Positionen angebotenen Systeme, die von demLandkreis Ansbach vorgegebenen Mindestanforderungen erfüllen, sind zwingend alle Produkte mitFabrikat und Gerätetyp zu benennen. Dafür sind bei den einzelnen Positionen des Loses Felder in derLeistungsbeschreibung vorgesehen. Eine fehlende Angabe des konrketen Fabrikats und Typs in den dafürvorgesehenen Feldern führt zum Angebotsausschluss. Eine Nachforderung erfolgt nicht. Des weiteren sind demAngebot auch Datenblätter mit Informationen bzw. technischen Beschreibungen zu allen Positionen beizufügen.
Ziel ist der Abschluss eines Rahmenvertrags mit einer Laufzeitvom 01.11.2023 bis 31.12.2024. Dieses Los umfasst dieLeistungen:12 Stück Digitale Tafel (interaktiver Großbildschirm)12 OPS-PC für die digitale Tafel (optionale Position)3 Stück Tafelsoftware (optionale Position)15 Stück Ersatzstift für digitale Tafel (optionale Position)12 Stück Pylonenhalterung /Pylonensystem5 Stück Wandhalterung (optionale Position)24 Stück Seitentafel (optionale Position)12 Soundsystem (optionale Position)3 Stück Schulungen Digitale Tafel (optionale Position)12 Stück Montage12 Stück Demontage AltsystemDetailliert ist dies in der beigefügten, auszufüllendenLeistungsbeschreibung, die Teil der Vergabeunterlagen ist,aufgeführt.Zur Überprüfung, ob die vom Bieter bei den einzelnenPositionen angebotenen Systeme, die von dem LandkreisAnsbach vorgegebenen Mindestanforderungen erfüllen, sindzwingend alle Produkte mit Fabrikat und Gerätetyp zubenennen. Dafür sind bei den einzelnen Positionen des LosesFelder in der Leistungsbeschreibung vorgesehen. Einefehlende Angabe des konrketen Fabrikats und Typs in dendafür vorgesehenen Feldern führt zum Angebotsausschluss.Eine Nachforderung erfolgt nicht. Des weiteren sind demAngebot auch Datenblätter mit Informationen bzw. technischenBeschreibungen zu allen Positionen beizufügen.
Ziel ist der Abschluss eines Rahmenvertrags mit einer Laufzeit vom 15.10.2023 bis 31.12.2024. Das Los 2umfasst folgende Leistungen:40 Stück Deckenbeamer40 Stück Montage Deckenbeamer (optionale Position)52 Stück UK-Beamer52 Stück Halterung / Galgen UK-Beamer (optionale Position)52 Stück Montage UK-Beamer (optionale Position)15 Stück Schulung - Interaktiver Beamer (optionale Position)5 Stück Soundsystem (optionale Position)2 Stück Whiteboardtafel (optionale Position)4 Stück Seitentafel (optionale Position)2 Stück Pylonensystem Whiteboard (optionale Position)2 Stück Montage Whiteboard (optionale Position)2 Stück Demontage Altsystem (optionale Position)Detailliert ist dies in der beigefügten, auszufüllenden Leistungsbeschreibung, die Teil der Vergabeunterlagen ist,aufgeführt.Zur Überprüfung, ob die vom Bieter bei den einzelnen Positionen angebotenen Systeme, die von demLandkreis Ansbach vorgegebenen Mindestanforderungen erfüllen, sind zwingend alle Produkte mitFabrikat und Gerätetyp zu benennen. Dafür sind bei den einzelnen Positionen des Loses Felder in derLeistungsbeschreibung vorgesehen. Eine fehlende Angabe des konrketen Fabrikats und Typs in den dafürvorgesehenen Feldern führt zum Angebotsausschluss. Eine Nachforderung erfolgt nicht. Des weiteren sind demAngebot auch Datenblätter mit Informationen bzw. technischen Beschreibungen zu allen Positionen beizufügen.
Ziel ist der Abschluss eines Rahmenvertrags mit einer Laufzeitvom 01.11.2023 bis 31.12.2024. Das Los 2 umfasst folgendeLeistungen:40 Stück Deckenbeamer40 Stück Montage Deckenbeamer (optionale Position)52 Stück UK-Beamer52 Stück Halterung /Galgen UK-Beamer (optionale Position)52 Stück Montage UK-Beamer (optionale Position)15 Stück Schulung - Interaktiver Beamer (optionale Position)5 Stück Soundsystem (optionale Position)2 Stück Whiteboardtafel (optionale Position)4 Stück Seitentafel (optionale Position)2 Stück Pylonensystem Whiteboard (optionale Position)2 Stück Montage Whiteboard (optionale Position)2 Stück Demontage Altsystem (optionale Position)Detailliert ist dies in der beigefügten, auszufüllendenLeistungsbeschreibung, die Teil der Vergabeunterlagen ist,aufgeführt.Zur Überprüfung, ob die vom Bieter bei den einzelnenPositionen angebotenen Systeme, die von dem LandkreisAnsbach vorgegebenen Mindestanforderungen erfüllen, sindzwingend alle Produkte mit Fabrikat und Gerätetyp zubenennen. Dafür sind bei den einzelnen Positionen des LosesFelder in der Leistungsbeschreibung vorgesehen. Einefehlende Angabe des konrketen Fabrikats und Typs in dendafür vorgesehenen Feldern führt zum Angebotsausschluss.Eine Nachforderung erfolgt nicht. Des weiteren sind demAngebot auch Datenblätter mit Informationen bzw. technischenBeschreibungen zu allen Positionen beizufügen.
Ziel ist der Abschluss eines Rahmenvertrags mit einer Laufzeit vom 15.10.2023 bis 31.12.2024. Das Los 3umfasst folgende Leistungen:80 Stück Dokumentenkamera Standard10 Stück flexibler Schwanenhals (optionale Position)80 Stück Aufbau Dokumentenkamera (optionale Position)15 Stück Schulung Dokumentenkamera (optionale Position)15 Stück Monitore (optionale Position)5 Stück Bildschirm 86" (optionale Position)5 Stück Pylonensystem 86" Monitor (optionale Position)15 Stück Wandhalterung 65 " Monitor (optionale Position)15 Stück Montage 65" Monitor (optionale Position)5 Stück Montage 86" Monitor (optionale Position)5 Stück Demontage Altsystem (optionale Position)21 Stück Headset30 Stück Kopfhörer (optionale Position)174 Microsoft Wireless Display Adapter v230 Stück Fido USB-Stick15 Stück HDMI-Switch (optionale Position)Detailliert ist dies in der beigefügten, auszufüllenden Leistungsbeschreibung, die Teil der Vergabeunterlagen ist,aufgeführt.Zur Überprüfung, ob die vom Bieter bei den einzelnen Positionen angebotenen Systeme, die von demLandkreis Ansbach vorgegebenen Mindestanforderungen erfüllen, sind zwingend alle Produkte mitFabrikat und Gerätetyp zu benennen. Dafür sind bei den einzelnen Positionen des Loses Felder in derLeistungsbeschreibung vorgesehen. Eine fehlende Angabe des konrketen Fabrikats und Typs in den dafürvorgesehenen Feldern führt zum Angebotsausschluss. Eine Nachforderung erfolgt nicht. Des weiteren sind demAngebot auch Datenblätter mit Informationen bzw. technischen Beschreibungen zu allen Positionen beizufügen.
Ziel ist der Abschluss eines Rahmenvertrags mit einer Laufzeitvom 15.10.2023 bis 31.12.2024. Das Los 3 umfasst folgendeLeistungen:80 Stück Dokumentenkamera Standard10 Stück flexibler Schwanenhals (optionale Position)80 Stück Aufbau Dokumentenkamera (optionale Position)15 Stück Schulung Dokumentenkamera (optionale Position)15 Stück Monitore (optionale Position)5 Stück Bildschirm 86" (optionale Position)5 Stück Pylonensystem 86" Monitor (optionale Position)15 Stück Wandhalterung 65 " Monitor (optionale Position)15 Stück Montage 65" Monitor (optionale Position)5 Stück Montage 86" Monitor (optionale Position)5 Stück Demontage Altsystem (optionale Position)21 Stück Headset30 Stück Kopfhörer (optionale Position)174 Microsoft Wireless Display Adapter v230 Stück Fido USB-Stick15 Stück HDMI-Switch (optionale Position)Detailliert ist dies in der beigefügten, auszufüllendenLeistungsbeschreibung, die Teil der Vergabeunterlagen ist,aufgeführt.Zur Überprüfung, ob die vom Bieter bei den einzelnenPositionen angebotenen Systeme, die von dem LandkreisAnsbach vorgegebenen Mindestanforderungen erfüllen, sindzwingend alle Produkte mit Fabrikat und Gerätetyp zubenennen. Dafür sind bei den einzelnen Positionen des LosesFelder in der Leistungsbeschreibung vorgesehen. Einefehlende Angabe des konrketen Fabrikats und Typs in dendafür vorgesehenen Feldern führt zum Angebotsausschluss.Eine Nachforderung erfolgt nicht. Des weiteren sind demAngebot auch Datenblätter mit Informationen bzw. technischenBeschreibungen zu allen Positionen beizufügen.
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:Die Eignung ist für jeden Bieter sowie jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft gesondert schriftlichnachzuweisen:- ReferenzenDer Bieter muss über drei geeignete Referenzen verfügen (Mindestanforderung).Geeignet sind Referenzprojekte, wenn der Bieter bei diesen Projekten zwischen dem01.01.2019 und dem 31.12.2022 Leistungen erbracht hat, die mit derverfahrensgegenständlichen Leistung hinsichtlich der Art der zu erbringendenLeistung und hinsichtlich des Umfangs vergleichbar sind.Bei jeder Referenz ist ein Ansprechpartner sowie dessen Telefonnummer oder EMail-Anschrift, der Auftragswert der eigen erbrachten Leistung, den Leistungsinhaltmit Kurzbeschreibung des Umfangs sowie deren Erbringungszeitraum anzugeben.Anonymisierte Angaben sind unzulässig. Der Auftraggeber behält sich vor, die Referenzleistungen jederzeit beidem angegebenen Referenzkunden zu überprüfen.Form der Nachweisführung durch:Formblatt "Eigenerklärung Referenzen" ist vollständig ausgefüllt dem Angebot beizufügen.Nur bei Los 1 und Los 2 erforderlich:- Nachweis der Zertifizierung und Schulung vom Hersteller des angebotenenen SystemsGemäß Nr. 3 der Leistungsbeschreibung muss der Bieter für das angebotene System in Los 1 / Los 2 vomHersteller zertifiziert und entsprechend geschult sein. Hier sindentsprechende Nachweis (Zertifizierung und Schulung) mit dem Angebot vorzulegen.Bitte angeben, ob Zertifizierung vorliegt und ob die Nachweise beigefügt sind. Falls nur ein Angebot auf Los 3abgegeben wird, bitte entfällt angeben und "Bewerbung auf Los 3" angeben.Form der Nachweisführung:Vorlage der entsprechenden Nachweise zur Zertifizierung und Schulung
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:Die Eignung ist für jeden Bieter sowie jedes Mitglied einerBietergemeinschaft gesondert schriftlich nachzuweisen:- ReferenzenDer Bieter muss über drei geeignete Referenzen verfügen(Mindestanforderung).Geeignet sind Referenzprojekte, wenn der Bieter bei diesenProjekten zwischen dem01.01.2019 und dem 31.12.2022 Leistungen erbracht hat, diemit derverfahrensgegenständlichen Leistung hinsichtlich der Art der zuerbringendenLeistung und hinsichtlich des Umfangs vergleichbar sind.Bei jeder Referenz ist ein Ansprechpartner sowie dessenTelefonnummer oder EMail-Anschrift, der Auftragswert der eigen erbrachten Leistung, denLeistungsinhaltmit Kurzbeschreibung des Umfangs sowie derenErbringungszeitraum anzugeben.Anonymisierte Angaben sind unzulässig. Der Auftraggeberbehält sich vor, die Referenzleistungen jederzeit bei demangegebenen Referenzkunden zu überprüfen.Es gelten folgende zusätzliche Mindestanforderungen:Los 1: - Leistungsgegenstand von mind. 1 Referenz war eineSchulausstattung von mindestens 7 Klassenzimmern mitdigitalen Tafeln mit Pylonenhalterung /PylonensystemLos 2 /Los 3: - Leistungsgegenstand von mind.1 Referenz wareine Schulausstattung von mindestens 15 Klassenzimmern mitBeamern oder weiteren MedientechnikForm der Nachweisführung durch:Formblatt "Eigenerklärung Referenzen" ist vollständig ausgefülltdem Angebot beizufügen.Nur bei Los 1 und Los 2 erforderlich:- Nachweis der Zertifizierung und Schulung vom Hersteller desangebotenenen SystemsGemäß Nr. 3 der Leistungsbeschreibung muss der Bieter fürdas angebotene System in Los 1 /Los 2 vom Herstellerzertifiziert und entsprechend geschult sein. Hier sindentsprechende Nachweis (Zertifizierung und Schulung) mit demAngebot vorzulegen.Bitte angeben, ob Zertifizierung vorliegt und ob die Nachweisebeigefügt sind. Falls nur ein Angebot auf Los 3 abgegeben wird,bitte "entfällt" angeben und "Bewerbung auf Los 3" angeben.Form der Nachweisführung:Vorlage der entsprechenden Nachweise zur Zertifizierung undSchulung