Unfallinstandsetzung v. Dienstkraftfahrzeugen im Bereich Untermain Referenznummer der Bekanntmachung: PV4-8014-1523/2023
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Frankfurter Straße 79
Ort: Würzburg
NUTS-Code: DE263 Würzburg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 97082
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 9314571415
Fax: +49 931457-1309
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Abschnitt II: Gegenstand
Unfallinstandsetzung v. Dienstkraftfahrzeugen im Bereich Untermain
Gegenstand des Vertrages sind Rahmenvereinbarungen gemäß § 103 Abs. 5 GWB i.V.m. § 21 VgV mit einer Laufzeit von maximal vier (4) Jahren. Diese Rahmenvereinbarungen beinhalten die Aufträge über die fachgerechte Unfallinstandsetzung und die Vermessung der Achse und deren Einstellung von Dienstkraftfahrzeugen der Dienststellen der Bayerischen Polizei im Bereich Untermain durch leistungsfähige private Gewerbebetriebe. Zum Bereich Bayerischer Untermain gehören neben den Dienststellen am Dienstort in Aschaffenburg auch die Polizeiinspektionen Alzenau, Obernburg und Miltenberg sowie die Verkehrspolizeiinspektion in Hösbach.
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Vom Auftragnehmer wird erwartet, dass er alle anfallenden Leistungen des Leistungsumfangs (ins-besondere Reparatur-, Lackier-, Spengler- und Elektronikarbeiten) erbringen kann. Die Beauftragung von Unterauftragnehmern für Teile des Leistungsumfangs ist ausdrücklich zugelassen.
Los 1 - Fabrikate VW, AUDI
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Instandsetzung von fremdverschuldeten - in Ausnahmefällen auch eigenverschuldeten - Unfallschäden an Dienst-Kfz der Fabrikate VW und AUDI
aktuelle Anzahl: VW, AUDI: 3 Fahrzeuge
Es wird darauf hingewiesen, dass sich der Auftragsumfang in den einzelnen Losen durch die Aussonderung älterer und die Beschaffung neuer Fahrzeuge während der Vertragslaufzeit ändern kann.
Der Vertrag verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn er nicht mindestens vier (4) Monate vor Vertragsende von einer der beiden Vertragsparteien in Textform gekündigt wird. Die Gesamtlaufzeit des Vertrages beträgt maximal vier (4) Jahre, er endet daher spätestens am 30.11.2027.
Los 2 - Fabrikat BMW
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Instandsetzung von fremdverschuldeten - in Ausnahmefällen auch eigenverschuldeten - Unfallschäden an Dienst-Kfz des Fabrikates BMW
aktuelle Anzahl: BMW: 5 Fahrzeuge
Es wird darauf hingewiesen, dass sich der Auftragsumfang in den einzelnen Losen durch die Aussonderung älterer und die Beschaffung neuer Fahrzeuge während der Vertragslaufzeit ändern kann.
Der Vertrag verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn er nicht mindestens vier (4) Monate vor Vertragsende von einer der beiden Vertragsparteien in Textform gekündigt wird. Die Gesamtlaufzeit des Vertrages beträgt maximal vier (4) Jahre, er endet daher spätestens am 30.11.2027.
Los 3 - sonstige Fabrikate
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Instandsetzung von fremdverschuldeten - in Ausnahmefällen auch eigenverschuldeten - Unfallschäden an Dienst-Kfz der Fabrikate Mercedes Benz, Skoda, SEAT, Hyundai
aktuelle Anzahl: Mercedes Benz, Skoda, SEAT, Hyundai: 1 Fahrzeug
Es wird darauf hingewiesen, dass sich der Auftragsumfang in den einzelnen Losen durch die Aussonderung älterer und die Beschaffung neuer Fahrzeuge während der Vertragslaufzeit ändern kann.
Der Vertrag verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn er nicht mindestens vier (4) Monate vor Vertragsende von einer der beiden Vertragsparteien in Textform gekündigt wird. Die Gesamtlaufzeit des Vertrages beträgt maximal vier (4) Jahre, er endet daher spätestens am 30.11.2027.
Los 4 - Fabrikate Elektro - AUDI
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Instandsetzung von fremdverschuldeten - in Ausnahmefällen auch eigenverschuldeten - Unfallschäden an Dienst-Kfz der Fabrikate Elektro - AUDI
aktuelle Anzahl: Elektro AUDI: 1 Fahrzeug
Es wird darauf hingewiesen, dass sich der Auftragsumfang in den einzelnen Losen durch die Aussonderung älterer und die Beschaffung neuer Fahrzeuge während der Vertragslaufzeit ändern kann.
Der Vertrag verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn er nicht mindestens vier (4) Monate vor Vertragsende von einer der beiden Vertragsparteien in Textform gekündigt wird. Die Gesamt-laufzeit des Vertrages beträgt maximal vier (4) Jahre, er endet daher spätestens am 30.11.2027.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. § 123 GWB (Vordruck 4)
- Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. § 124 GWB (Vordruck 5)
- Nachweis der Berufsausübung (Vordruck 6)
- Eigenerklärung über eine Betriebshaftpflichtversicherung und Produkthaftpflichtversicherung (Vordruck 7)
- Nachweis der technischen Fachkräfte (Vordruck 8)
Der Bewerber hat zum Nachweis der technischen Fachkräfte Bestätigungen über die erforderlichen Ausbildungen einzureichen (=Mindestanforderung, bei deren Nichterfüllung der Bewerber als ungeeignet ausgeschlossen wird (Ausschlusskriterium).
- Erklärung zum Angebot einer Bietergemeinschaft (Vordruck 3)
- Eignungsrelevante Unternehmen (Vordruck 9)
- Verzeichnis der Unterauftragnehmerleistungen (Vordruck 10)
- Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer / eignungsrelevante Unternehmen (Vordruck 11)
Nachweis der technischen Fachkräfte (Vordruck 8):
Nachweis über die erforderliche Ausbildung als KFZ-Meister bzw. zusätzlich bei Los 4 die Qualifizierung für Arbeiten an Fahrzeugen mit Hochvoltsystemen
Bietergemeinschaften haften dem Auftraggeber gesamtschuldnerisch.
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Weitere mit dem Angebot vorzulegende Erklärungen und Nachweise:
- Angebot (Vordruck 1)
- Angaben zum Bieter (Vordruck 2)
- Erklärung zur polizeilichen Überprüfung und Verschwiegenheit (Vordruck 12)
- Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. § 19 MiLoG (Vordruck 13)
- Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. § 22 Lieferkettensorgfaltspflichtgesetz (Vordruck 14)
- Eigenerklärung Russland-Sanktionen (Vordruck 15)
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift: Postfach 606
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 981/53-1277
Fax: +49 981/53-1837
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.