IT-Ausstattung Schulen Referenznummer der Bekanntmachung: 11/-2023-Bm-10
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Dr.-Pfleger-Str. 15
Ort: Weiden i.d. OPf.
NUTS-Code: DE233 Weiden i. d. Opf, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 961811046
Fax: +49 96181991046
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.weiden.de
Abschnitt II: Gegenstand
IT-Ausstattung Schulen
Beschaffung verschiedener IT-Geräte für die Schulen der Stadt Weiden i.d.OPf.
IT- Ausstattung Schulen
Weiden i.d.OPf.
Beschaffung von 75 Notebooks, Wi-Fi, 16 GB Ram, Display ab 15 Zoll
IT- Ausstattung Schulen
Weiden i.d.OPf.
Beschaffung von 220 Desktop-PCs
IT- Ausstattung Schulen
Weiden i.d.OPf.
Beschaffung von 317 Monitoren
24 Zoll, höhenverstellbar, neigbar, Display Port oder DVI geeignet für den Dauerbetrieb an einer Schule
IT- Ausstattung Schulen
Weiden i.d.OPf.
Beschaffung von 86 Beamersystemen
Laser-Led-Hybrid-Technik, 4000 ANSI Lumen
IT- Ausstattung Schulen
Weiden i.d.OPf.
Beschaffung von 79 Dokumentenkameras
Full HD, mit Webcamfunktion, drahtlose Bildübertragung
IT- Ausstattung Schulen
Weiden i.d.OPf.
Beschaffung von 78 Notebooks,
Wi-Fi, 16 GB Ram, Display ab 15 Zoll
IT- Ausstattung Schulen
Weiden i.d.OPf.
Beschaffung von 50 Notebooks,
Wi-Fi, 16 GB Ram, Display ab 17 Zoll
IT- Ausstattung Schulen
Weiden i.d.OPf.
Beschaffung von 20 Convertible Notebooks
inkl. Stift, Wi-Fi, 16 GB Ram, Display ab 14 Zoll
IT- Ausstattung Schulen
Weiden i.d.OPf.
Beschaffung von 32 Desktop PC Systeme für CAD-Anwendungen
IT- Ausstattung Schulen
Weiden i.d.OPf.
Beschaffung von 32 Monitoren,
ab 31,5 Zoll, höhenverstellbar, neigbar, Display Port oder DVI geeignet für den Dauerbetrieb an einer Schule
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=275241
- Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes,
- Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation,
- Angabe über Ausschlussgründe gemäß § 42 VgV in Verbindung mit § 123 und § 124 GWB,
- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung,
- Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft,
Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=275241
- Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen
- Eigenerklärung nach Artikel 5 k) Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU)2022/576 des Rates vom 8. April 2022 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren.
Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=275241
- Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
- Angabe, welche Teile des Auftrags als Unteraufträge vergeben werden sollen.
Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=275241
Abschnitt IV: Verfahren
Weiden i.d.OPf.
keine Bieter zugelassen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift: Promenade 27
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 981531277
Fax: +49 981531837
Internet-Adresse: https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/service/vergabekammer
Um eine Korrektur des Vergabeverfahrens zu erreichen, kann ein Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer gestellt werden, solange durch
den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag nicht erteilt ist. Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die
unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag gemäß § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der Information
per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage vergangen sind.
Es wird darauf hingewiesen, dass bei Beanstandungen im Hinblick auf das hiesige Vergabeverfahren die Bieter Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die sie erkannt haben, gegenüber der Vergabestelle innerhalb von 10 Kalendertagen zu rügen haben und weiterhin Verstöße
gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen oder aus der Bekanntmachung erkennbar sind, von den Bietern spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber (bei der Kontaktstelle)
zu rügen sind (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis Nr. 3 GWB), damit die Bieter für den Fall, dass der Rüge nicht abgeholfen wird, ein
Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer anstreben können.
Sofern die Vergabestelle einer Rüge in ihrem Antwortschreiben nicht abhilft, kann der betreffende Bieter nur innerhalb von längstens 15
Kalendertagen nach Eingang des Antwortschreibens der Vergabestelle diesbezüglich ein Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer einleiten
(vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
Ort: Weiden i.d.OPf.
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
E-Mail: