Einsatz von Kehrmaschinen im Zuge der Splittabkehr für die Winterdienstsaison 2023-2024 Referenznummer der Bekanntmachung: T60238223
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Friedenstraße 40
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 81671
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.vergabe.bayern.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.vergabe.bayern.de
Abschnitt II: Gegenstand
Einsatz von Kehrmaschinen im Zuge der Splittabkehr für die Winterdienstsaison 2023-2024
Einsatz von Kehrmaschinen im Zuge der Splittabkehr für die Winterdienstsaison 2023/2024
Einsatz von Kehrmaschinen im Zuge der Splittabkehr für die Winterdienstsaison 2023/2024
Einsatz von Kehrmaschinen im Zuge der Splittabkehr für die Winterdienstsaison 2023/2024
Die Landeshauptstadt München, das Baureferat, Hauptabteilung Tiefbau, Abt. Straßenunterhalt und –betrieb beabsichtigt die Vergabe von Kehrmaschineneinsätzen zur Abkehr des angefallenen Streusplitts und Straßenkehrichts der Winterdienstsaison 2023/2024 auf den öffentlichen Verkehrsflächen (Radwege, Fahrbahnen etc.).
Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich nur um die Reinigungs- und Transportleistung bis zum Abkippen an der jeweiligen Abladestelle im Straßenunterhaltsbezirk.
Der Abtransport und die Entsorgung des anfallenden Materials ist nicht Bestandteil der vorliegenden Ausschreibung und wird separat in einem weiteren Vergabeverfahren ausgeschrieben.
Die Vergabe erfolgt losweise in Stundenpaketen á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ A, á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ B und á 280 Stunden für Kehrmaschinen Typ C.
- „Typ A“: Großraumkehrmaschine 6-9 (Behältervolumen mind. 6,0 bis 9,0 Kubikmeter)
- „Typ B“: Großraumkehrmaschine 4-6 (Behältervolumen mind. 4,0 – bis einschl. 6,0 Kubikmeter)
- „Typ C“: Kleinkehrmaschine (Behältervolumen mind. 1,5 Kubikmeter)
Eine Verlängerung des Vertrages um ein Jahr bis 31.05.2025 zu den gleichen Konditionen und
dem identischen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses ist mit beiderseitigem
Einverständnis möglich. Der AG wird spätestens vier Monate vor Ende der Vertragslaufzeit eine
entsprechende Abstimmung in Textform mit dem AN durchführen. Die Leistungen des Auftragnehmers werden per Einzelabruf bei Bedarf in Anspruch genommen. Bei Verlängerung des Vertrages gelten die gleichen Konditionen des Leistungsverzeichnisses mit den gleichen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses fort.
Einsatz von Kehrmaschinen im Zuge der Splittabkehr für die Winterdienstsaison 2023/2024
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Die Landeshauptstadt München, das Baureferat, Hauptabteilung Tiefbau, Abt. Straßenunterhalt und –betrieb beabsichtigt die Vergabe von Kehrmaschineneinsätzen zur Abkehr des angefallenen Streusplitts und Straßenkehrichts der Winterdienstsaison 2023/2024 auf den öffentlichen Verkehrsflächen (Radwege, Fahrbahnen etc.).
Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich nur um die Reinigungs- und Transportleistung bis zum Abkippen an der jeweiligen Abladestelle im Straßenunterhaltsbezirk.
Der Abtransport und die Entsorgung des anfallenden Materials ist nicht Bestandteil der vorliegenden Ausschreibung und wird separat in einem weiteren Vergabeverfahren ausgeschrieben.
Die Vergabe erfolgt losweise in Stundenpaketen á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ A, á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ B und á 280 Stunden für Kehrmaschinen Typ C.
- „Typ A“: Großraumkehrmaschine 6-9 (Behältervolumen mind. 6,0 bis 9,0 Kubikmeter)
- „Typ B“: Großraumkehrmaschine 4-6 (Behältervolumen mind. 4,0 – bis einschl. 6,0 Kubikmeter)
- „Typ C“: Kleinkehrmaschine (Behältervolumen mind. 1,5 Kubikmeter)
Eine Verlängerung des Vertrages um ein Jahr bis 31.05.2025 zu den gleichen Konditionen und
dem identischen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses ist mit beiderseitigem
Einverständnis möglich. Der AG wird spätestens vier Monate vor Ende der Vertragslaufzeit eine
entsprechende Abstimmung in Textform mit dem AN durchführen. Die Leistungen des Auftragnehmers werden per Einzelabruf bei Bedarf in Anspruch genommen. Bei Verlängerung des Vertrages gelten die gleichen Konditionen des Leistungsverzeichnisses mit den gleichen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses fort.
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Die Landeshauptstadt München, das Baureferat, Hauptabteilung Tiefbau, Abt. Straßenunterhalt und –betrieb beabsichtigt die Vergabe von Kehrmaschineneinsätzen zur Abkehr des angefallenen Streusplitts und Straßenkehrichts der Winterdienstsaison 2023/2024 auf den öffentlichen Verkehrsflächen (Radwege, Fahrbahnen etc.).
Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich nur um die Reinigungs- und Transportleistung bis zum Abkippen an der jeweiligen Abladestelle im Straßenunterhaltsbezirk.
Der Abtransport und die Entsorgung des anfallenden Materials ist nicht Bestandteil der vorliegenden Ausschreibung und wird separat in einem weiteren Vergabeverfahren ausgeschrieben.
Die Vergabe erfolgt losweise in Stundenpaketen á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ A, á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ B und á 280 Stunden für Kehrmaschinen Typ C.
- „Typ A“: Großraumkehrmaschine 6-9 (Behältervolumen mind. 6,0 bis 9,0 Kubikmeter)
- „Typ B“: Großraumkehrmaschine 4-6 (Behältervolumen mind. 4,0 – bis einschl. 6,0 Kubikmeter)
- „Typ C“: Kleinkehrmaschine (Behältervolumen mind. 1,5 Kubikmeter)
Eine Verlängerung des Vertrages um ein Jahr bis 31.05.2025 zu den gleichen Konditionen und
dem identischen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses ist mit beiderseitigem
Einverständnis möglich. Der AG wird spätestens vier Monate vor Ende der Vertragslaufzeit eine
entsprechende Abstimmung in Textform mit dem AN durchführen. Die Leistungen des Auftragnehmers werden per Einzelabruf bei Bedarf in Anspruch genommen. Bei Verlängerung des Vertrages gelten die gleichen Konditionen des Leistungsverzeichnisses mit den gleichen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses fort.
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Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich nur um die Reinigungs- und Transportleistung bis zum Abkippen an der jeweiligen Abladestelle im Straßenunterhaltsbezirk.
Der Abtransport und die Entsorgung des anfallenden Materials ist nicht Bestandteil der vorliegenden Ausschreibung und wird separat in einem weiteren Vergabeverfahren ausgeschrieben.
Die Vergabe erfolgt losweise in Stundenpaketen á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ A, á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ B und á 280 Stunden für Kehrmaschinen Typ C.
- „Typ A“: Großraumkehrmaschine 6-9 (Behältervolumen mind. 6,0 bis 9,0 Kubikmeter)
- „Typ B“: Großraumkehrmaschine 4-6 (Behältervolumen mind. 4,0 – bis einschl. 6,0 Kubikmeter)
- „Typ C“: Kleinkehrmaschine (Behältervolumen mind. 1,5 Kubikmeter)
Eine Verlängerung des Vertrages um ein Jahr bis 31.05.2025 zu den gleichen Konditionen und
dem identischen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses ist mit beiderseitigem
Einverständnis möglich. Der AG wird spätestens vier Monate vor Ende der Vertragslaufzeit eine
entsprechende Abstimmung in Textform mit dem AN durchführen. Die Leistungen des Auftragnehmers werden per Einzelabruf bei Bedarf in Anspruch genommen. Bei Verlängerung des Vertrages gelten die gleichen Konditionen des Leistungsverzeichnisses mit den gleichen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses fort.
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Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich nur um die Reinigungs- und Transportleistung bis zum Abkippen an der jeweiligen Abladestelle im Straßenunterhaltsbezirk.
Der Abtransport und die Entsorgung des anfallenden Materials ist nicht Bestandteil der vorliegenden Ausschreibung und wird separat in einem weiteren Vergabeverfahren ausgeschrieben.
Die Vergabe erfolgt losweise in Stundenpaketen á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ A, á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ B und á 280 Stunden für Kehrmaschinen Typ C.
- „Typ A“: Großraumkehrmaschine 6-9 (Behältervolumen mind. 6,0 bis 9,0 Kubikmeter)
- „Typ B“: Großraumkehrmaschine 4-6 (Behältervolumen mind. 4,0 – bis einschl. 6,0 Kubikmeter)
- „Typ C“: Kleinkehrmaschine (Behältervolumen mind. 1,5 Kubikmeter)
Eine Verlängerung des Vertrages um ein Jahr bis 31.05.2025 zu den gleichen Konditionen und
dem identischen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses ist mit beiderseitigem
Einverständnis möglich. Der AG wird spätestens vier Monate vor Ende der Vertragslaufzeit eine
entsprechende Abstimmung in Textform mit dem AN durchführen. Die Leistungen des Auftragnehmers werden per Einzelabruf bei Bedarf in Anspruch genommen. Bei Verlängerung des Vertrages gelten die gleichen Konditionen des Leistungsverzeichnisses mit den gleichen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses fort.
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Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich nur um die Reinigungs- und Transportleistung bis zum Abkippen an der jeweiligen Abladestelle im Straßenunterhaltsbezirk.
Der Abtransport und die Entsorgung des anfallenden Materials ist nicht Bestandteil der vorliegenden Ausschreibung und wird separat in einem weiteren Vergabeverfahren ausgeschrieben.
Die Vergabe erfolgt losweise in Stundenpaketen á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ A, á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ B und á 280 Stunden für Kehrmaschinen Typ C.
- „Typ A“: Großraumkehrmaschine 6-9 (Behältervolumen mind. 6,0 bis 9,0 Kubikmeter)
- „Typ B“: Großraumkehrmaschine 4-6 (Behältervolumen mind. 4,0 – bis einschl. 6,0 Kubikmeter)
- „Typ C“: Kleinkehrmaschine (Behältervolumen mind. 1,5 Kubikmeter)
Eine Verlängerung des Vertrages um ein Jahr bis 31.05.2025 zu den gleichen Konditionen und
dem identischen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses ist mit beiderseitigem
Einverständnis möglich. Der AG wird spätestens vier Monate vor Ende der Vertragslaufzeit eine
entsprechende Abstimmung in Textform mit dem AN durchführen. Die Leistungen des Auftragnehmers werden per Einzelabruf bei Bedarf in Anspruch genommen. Bei Verlängerung des Vertrages gelten die gleichen Konditionen des Leistungsverzeichnisses mit den gleichen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses fort.
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Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich nur um die Reinigungs- und Transportleistung bis zum Abkippen an der jeweiligen Abladestelle im Straßenunterhaltsbezirk.
Der Abtransport und die Entsorgung des anfallenden Materials ist nicht Bestandteil der vorliegenden Ausschreibung und wird separat in einem weiteren Vergabeverfahren ausgeschrieben.
Die Vergabe erfolgt losweise in Stundenpaketen á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ A, á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ B und á 280 Stunden für Kehrmaschinen Typ C.
- „Typ A“: Großraumkehrmaschine 6-9 (Behältervolumen mind. 6,0 bis 9,0 Kubikmeter)
- „Typ B“: Großraumkehrmaschine 4-6 (Behältervolumen mind. 4,0 – bis einschl. 6,0 Kubikmeter)
- „Typ C“: Kleinkehrmaschine (Behältervolumen mind. 1,5 Kubikmeter)
Eine Verlängerung des Vertrages um ein Jahr bis 31.05.2025 zu den gleichen Konditionen und
dem identischen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses ist mit beiderseitigem
Einverständnis möglich. Der AG wird spätestens vier Monate vor Ende der Vertragslaufzeit eine
entsprechende Abstimmung in Textform mit dem AN durchführen. Die Leistungen des Auftragnehmers werden per Einzelabruf bei Bedarf in Anspruch genommen. Bei Verlängerung des Vertrages gelten die gleichen Konditionen des Leistungsverzeichnisses mit den gleichen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses fort.
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Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich nur um die Reinigungs- und Transportleistung bis zum Abkippen an der jeweiligen Abladestelle im Straßenunterhaltsbezirk.
Der Abtransport und die Entsorgung des anfallenden Materials ist nicht Bestandteil der vorliegenden Ausschreibung und wird separat in einem weiteren Vergabeverfahren ausgeschrieben.
Die Vergabe erfolgt losweise in Stundenpaketen á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ A, á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ B und á 280 Stunden für Kehrmaschinen Typ C.
- „Typ A“: Großraumkehrmaschine 6-9 (Behältervolumen mind. 6,0 bis 9,0 Kubikmeter)
- „Typ B“: Großraumkehrmaschine 4-6 (Behältervolumen mind. 4,0 – bis einschl. 6,0 Kubikmeter)
- „Typ C“: Kleinkehrmaschine (Behältervolumen mind. 1,5 Kubikmeter)
Eine Verlängerung des Vertrages um ein Jahr bis 31.05.2025 zu den gleichen Konditionen und
dem identischen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses ist mit beiderseitigem
Einverständnis möglich. Der AG wird spätestens vier Monate vor Ende der Vertragslaufzeit eine
entsprechende Abstimmung in Textform mit dem AN durchführen. Die Leistungen des Auftragnehmers werden per Einzelabruf bei Bedarf in Anspruch genommen. Bei Verlängerung des Vertrages gelten die gleichen Konditionen des Leistungsverzeichnisses mit den gleichen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses fort.
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Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich nur um die Reinigungs- und Transportleistung bis zum Abkippen an der jeweiligen Abladestelle im Straßenunterhaltsbezirk.
Der Abtransport und die Entsorgung des anfallenden Materials ist nicht Bestandteil der vorliegenden Ausschreibung und wird separat in einem weiteren Vergabeverfahren ausgeschrieben.
Die Vergabe erfolgt losweise in Stundenpaketen á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ A, á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ B und á 280 Stunden für Kehrmaschinen Typ C.
- „Typ A“: Großraumkehrmaschine 6-9 (Behältervolumen mind. 6,0 bis 9,0 Kubikmeter)
- „Typ B“: Großraumkehrmaschine 4-6 (Behältervolumen mind. 4,0 – bis einschl. 6,0 Kubikmeter)
- „Typ C“: Kleinkehrmaschine (Behältervolumen mind. 1,5 Kubikmeter)
Eine Verlängerung des Vertrages um ein Jahr bis 31.05.2025 zu den gleichen Konditionen und
dem identischen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses ist mit beiderseitigem
Einverständnis möglich. Der AG wird spätestens vier Monate vor Ende der Vertragslaufzeit eine
entsprechende Abstimmung in Textform mit dem AN durchführen. Die Leistungen des Auftragnehmers werden per Einzelabruf bei Bedarf in Anspruch genommen. Bei Verlängerung des Vertrages gelten die gleichen Konditionen des Leistungsverzeichnisses mit den gleichen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses fort.
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Die Landeshauptstadt München, das Baureferat, Hauptabteilung Tiefbau, Abt. Straßenunterhalt und –betrieb beabsichtigt die Vergabe von Kehrmaschineneinsätzen zur Abkehr des angefallenen Streusplitts und Straßenkehrichts der Winterdienstsaison 2023/2024 auf den öffentlichen Verkehrsflächen (Radwege, Fahrbahnen etc.).
Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich nur um die Reinigungs- und Transportleistung bis zum Abkippen an der jeweiligen Abladestelle im Straßenunterhaltsbezirk.
Der Abtransport und die Entsorgung des anfallenden Materials ist nicht Bestandteil der vorliegenden Ausschreibung und wird separat in einem weiteren Vergabeverfahren ausgeschrieben.
Die Vergabe erfolgt losweise in Stundenpaketen á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ A, á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ B und á 280 Stunden für Kehrmaschinen Typ C.
- „Typ A“: Großraumkehrmaschine 6-9 (Behältervolumen mind. 6,0 bis 9,0 Kubikmeter)
- „Typ B“: Großraumkehrmaschine 4-6 (Behältervolumen mind. 4,0 – bis einschl. 6,0 Kubikmeter)
- „Typ C“: Kleinkehrmaschine (Behältervolumen mind. 1,5 Kubikmeter)
Eine Verlängerung des Vertrages um ein Jahr bis 31.05.2025 zu den gleichen Konditionen und
dem identischen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses ist mit beiderseitigem
Einverständnis möglich. Der AG wird spätestens vier Monate vor Ende der Vertragslaufzeit eine
entsprechende Abstimmung in Textform mit dem AN durchführen. Die Leistungen des Auftragnehmers werden per Einzelabruf bei Bedarf in Anspruch genommen. Bei Verlängerung des Vertrages gelten die gleichen Konditionen des Leistungsverzeichnisses mit den gleichen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses fort.
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Die Landeshauptstadt München, das Baureferat, Hauptabteilung Tiefbau, Abt. Straßenunterhalt und –betrieb beabsichtigt die Vergabe von Kehrmaschineneinsätzen zur Abkehr des angefallenen Streusplitts und Straßenkehrichts der Winterdienstsaison 2023/2024 auf den öffentlichen Verkehrsflächen (Radwege, Fahrbahnen etc.).
Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich nur um die Reinigungs- und Transportleistung bis zum Abkippen an der jeweiligen Abladestelle im Straßenunterhaltsbezirk.
Der Abtransport und die Entsorgung des anfallenden Materials ist nicht Bestandteil der vorliegenden Ausschreibung und wird separat in einem weiteren Vergabeverfahren ausgeschrieben.
Die Vergabe erfolgt losweise in Stundenpaketen á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ A, á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ B und á 280 Stunden für Kehrmaschinen Typ C.
- „Typ A“: Großraumkehrmaschine 6-9 (Behältervolumen mind. 6,0 bis 9,0 Kubikmeter)
- „Typ B“: Großraumkehrmaschine 4-6 (Behältervolumen mind. 4,0 – bis einschl. 6,0 Kubikmeter)
- „Typ C“: Kleinkehrmaschine (Behältervolumen mind. 1,5 Kubikmeter)
Eine Verlängerung des Vertrages um ein Jahr bis 31.05.2025 zu den gleichen Konditionen und
dem identischen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses ist mit beiderseitigem
Einverständnis möglich. Der AG wird spätestens vier Monate vor Ende der Vertragslaufzeit eine
entsprechende Abstimmung in Textform mit dem AN durchführen. Die Leistungen des Auftragnehmers werden per Einzelabruf bei Bedarf in Anspruch genommen. Bei Verlängerung des Vertrages gelten die gleichen Konditionen des Leistungsverzeichnisses mit den gleichen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses fort.
Einsatz von Kehrmaschinen im Zuge der Splittabkehr für die Winterdienstsaison 2023/2024
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Die Landeshauptstadt München, das Baureferat, Hauptabteilung Tiefbau, Abt. Straßenunterhalt und –betrieb beabsichtigt die Vergabe von Kehrmaschineneinsätzen zur Abkehr des angefallenen Streusplitts und Straßenkehrichts der Winterdienstsaison 2023/2024 auf den öffentlichen Verkehrsflächen (Radwege, Fahrbahnen etc.).
Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich nur um die Reinigungs- und Transportleistung bis zum Abkippen an der jeweiligen Abladestelle im Straßenunterhaltsbezirk.
Der Abtransport und die Entsorgung des anfallenden Materials ist nicht Bestandteil der vorliegenden Ausschreibung und wird separat in einem weiteren Vergabeverfahren ausgeschrieben.
Die Vergabe erfolgt losweise in Stundenpaketen á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ A, á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ B und á 280 Stunden für Kehrmaschinen Typ C.
- „Typ A“: Großraumkehrmaschine 6-9 (Behältervolumen mind. 6,0 bis 9,0 Kubikmeter)
- „Typ B“: Großraumkehrmaschine 4-6 (Behältervolumen mind. 4,0 – bis einschl. 6,0 Kubikmeter)
- „Typ C“: Kleinkehrmaschine (Behältervolumen mind. 1,5 Kubikmeter)
Eine Verlängerung des Vertrages um ein Jahr bis 31.05.2025 zu den gleichen Konditionen und
dem identischen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses ist mit beiderseitigem
Einverständnis möglich. Der AG wird spätestens vier Monate vor Ende der Vertragslaufzeit eine
entsprechende Abstimmung in Textform mit dem AN durchführen. Die Leistungen des Auftragnehmers werden per Einzelabruf bei Bedarf in Anspruch genommen. Bei Verlängerung des Vertrages gelten die gleichen Konditionen des Leistungsverzeichnisses mit den gleichen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses fort.
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Die Landeshauptstadt München, das Baureferat, Hauptabteilung Tiefbau, Abt. Straßenunterhalt und –betrieb beabsichtigt die Vergabe von Kehrmaschineneinsätzen zur Abkehr des angefallenen Streusplitts und Straßenkehrichts der Winterdienstsaison 2023/2024 auf den öffentlichen Verkehrsflächen (Radwege, Fahrbahnen etc.).
Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich nur um die Reinigungs- und Transportleistung bis zum Abkippen an der jeweiligen Abladestelle im Straßenunterhaltsbezirk.
Der Abtransport und die Entsorgung des anfallenden Materials ist nicht Bestandteil der vorliegenden Ausschreibung und wird separat in einem weiteren Vergabeverfahren ausgeschrieben.
Die Vergabe erfolgt losweise in Stundenpaketen á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ A, á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ B und á 280 Stunden für Kehrmaschinen Typ C.
- „Typ A“: Großraumkehrmaschine 6-9 (Behältervolumen mind. 6,0 bis 9,0 Kubikmeter)
- „Typ B“: Großraumkehrmaschine 4-6 (Behältervolumen mind. 4,0 – bis einschl. 6,0 Kubikmeter)
- „Typ C“: Kleinkehrmaschine (Behältervolumen mind. 1,5 Kubikmeter)
Eine Verlängerung des Vertrages um ein Jahr bis 31.05.2025 zu den gleichen Konditionen und
dem identischen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses ist mit beiderseitigem
Einverständnis möglich. Der AG wird spätestens vier Monate vor Ende der Vertragslaufzeit eine
entsprechende Abstimmung in Textform mit dem AN durchführen. Die Leistungen des Auftragnehmers werden per Einzelabruf bei Bedarf in Anspruch genommen. Bei Verlängerung des Vertrages gelten die gleichen Konditionen des Leistungsverzeichnisses mit den gleichen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses fort.
Einsatz von Kehrmaschinen im Zuge der Splittabkehr für die Winterdienstsaison 2023/2024
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Die Landeshauptstadt München, das Baureferat, Hauptabteilung Tiefbau, Abt. Straßenunterhalt und –betrieb beabsichtigt die Vergabe von Kehrmaschineneinsätzen zur Abkehr des angefallenen Streusplitts und Straßenkehrichts der Winterdienstsaison 2023/2024 auf den öffentlichen Verkehrsflächen (Radwege, Fahrbahnen etc.).
Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich nur um die Reinigungs- und Transportleistung bis zum Abkippen an der jeweiligen Abladestelle im Straßenunterhaltsbezirk.
Der Abtransport und die Entsorgung des anfallenden Materials ist nicht Bestandteil der vorliegenden Ausschreibung und wird separat in einem weiteren Vergabeverfahren ausgeschrieben.
Die Vergabe erfolgt losweise in Stundenpaketen á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ A, á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ B und á 280 Stunden für Kehrmaschinen Typ C.
- „Typ A“: Großraumkehrmaschine 6-9 (Behältervolumen mind. 6,0 bis 9,0 Kubikmeter)
- „Typ B“: Großraumkehrmaschine 4-6 (Behältervolumen mind. 4,0 – bis einschl. 6,0 Kubikmeter)
- „Typ C“: Kleinkehrmaschine (Behältervolumen mind. 1,5 Kubikmeter)
Eine Verlängerung des Vertrages um ein Jahr bis 31.05.2025 zu den gleichen Konditionen und
dem identischen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses ist mit beiderseitigem
Einverständnis möglich. Der AG wird spätestens vier Monate vor Ende der Vertragslaufzeit eine
entsprechende Abstimmung in Textform mit dem AN durchführen. Die Leistungen des Auftragnehmers werden per Einzelabruf bei Bedarf in Anspruch genommen. Bei Verlängerung des Vertrages gelten die gleichen Konditionen des Leistungsverzeichnisses mit den gleichen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses fort.
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Die Landeshauptstadt München, das Baureferat, Hauptabteilung Tiefbau, Abt. Straßenunterhalt und –betrieb beabsichtigt die Vergabe von Kehrmaschineneinsätzen zur Abkehr des angefallenen Streusplitts und Straßenkehrichts der Winterdienstsaison 2023/2024 auf den öffentlichen Verkehrsflächen (Radwege, Fahrbahnen etc.).
Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich nur um die Reinigungs- und Transportleistung bis zum Abkippen an der jeweiligen Abladestelle im Straßenunterhaltsbezirk.
Der Abtransport und die Entsorgung des anfallenden Materials ist nicht Bestandteil der vorliegenden Ausschreibung und wird separat in einem weiteren Vergabeverfahren ausgeschrieben.
Die Vergabe erfolgt losweise in Stundenpaketen á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ A, á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ B und á 280 Stunden für Kehrmaschinen Typ C.
- „Typ A“: Großraumkehrmaschine 6-9 (Behältervolumen mind. 6,0 bis 9,0 Kubikmeter)
- „Typ B“: Großraumkehrmaschine 4-6 (Behältervolumen mind. 4,0 – bis einschl. 6,0 Kubikmeter)
- „Typ C“: Kleinkehrmaschine (Behältervolumen mind. 1,5 Kubikmeter)
Eine Verlängerung des Vertrages um ein Jahr bis 31.05.2025 zu den gleichen Konditionen und
dem identischen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses ist mit beiderseitigem
Einverständnis möglich. Der AG wird spätestens vier Monate vor Ende der Vertragslaufzeit eine
entsprechende Abstimmung in Textform mit dem AN durchführen. Die Leistungen des Auftragnehmers werden per Einzelabruf bei Bedarf in Anspruch genommen. Bei Verlängerung des Vertrages gelten die gleichen Konditionen des Leistungsverzeichnisses mit den gleichen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses fort.
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Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich nur um die Reinigungs- und Transportleistung bis zum Abkippen an der jeweiligen Abladestelle im Straßenunterhaltsbezirk.
Der Abtransport und die Entsorgung des anfallenden Materials ist nicht Bestandteil der vorliegenden Ausschreibung und wird separat in einem weiteren Vergabeverfahren ausgeschrieben.
Die Vergabe erfolgt losweise in Stundenpaketen á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ A, á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ B und á 280 Stunden für Kehrmaschinen Typ C.
- „Typ A“: Großraumkehrmaschine 6-9 (Behältervolumen mind. 6,0 bis 9,0 Kubikmeter)
- „Typ B“: Großraumkehrmaschine 4-6 (Behältervolumen mind. 4,0 – bis einschl. 6,0 Kubikmeter)
- „Typ C“: Kleinkehrmaschine (Behältervolumen mind. 1,5 Kubikmeter)
Eine Verlängerung des Vertrages um ein Jahr bis 31.05.2025 zu den gleichen Konditionen und
dem identischen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses ist mit beiderseitigem
Einverständnis möglich. Der AG wird spätestens vier Monate vor Ende der Vertragslaufzeit eine
entsprechende Abstimmung in Textform mit dem AN durchführen. Die Leistungen des Auftragnehmers werden per Einzelabruf bei Bedarf in Anspruch genommen. Bei Verlängerung des Vertrages gelten die gleichen Konditionen des Leistungsverzeichnisses mit den gleichen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses fort.
Einsatz von Kehrmaschinen im Zuge der Splittabkehr für die Winterdienstsaison 2023/2024
Einsatz von Kehrmaschinen im Zuge der Splittabkehr für die Winterdienstsaison 2023/2024
Die Landeshauptstadt München, das Baureferat, Hauptabteilung Tiefbau, Abt. Straßenunterhalt und –betrieb beabsichtigt die Vergabe von Kehrmaschineneinsätzen zur Abkehr des angefallenen Streusplitts und Straßenkehrichts der Winterdienstsaison 2023/2024 auf den öffentlichen Verkehrsflächen (Radwege, Fahrbahnen etc.).
Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich nur um die Reinigungs- und Transportleistung bis zum Abkippen an der jeweiligen Abladestelle im Straßenunterhaltsbezirk.
Der Abtransport und die Entsorgung des anfallenden Materials ist nicht Bestandteil der vorliegenden Ausschreibung und wird separat in einem weiteren Vergabeverfahren ausgeschrieben.
Die Vergabe erfolgt losweise in Stundenpaketen á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ A, á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ B und á 280 Stunden für Kehrmaschinen Typ C.
- „Typ A“: Großraumkehrmaschine 6-9 (Behältervolumen mind. 6,0 bis 9,0 Kubikmeter)
- „Typ B“: Großraumkehrmaschine 4-6 (Behältervolumen mind. 4,0 – bis einschl. 6,0 Kubikmeter)
- „Typ C“: Kleinkehrmaschine (Behältervolumen mind. 1,5 Kubikmeter)
Eine Verlängerung des Vertrages um ein Jahr bis 31.05.2025 zu den gleichen Konditionen und
dem identischen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses ist mit beiderseitigem
Einverständnis möglich. Der AG wird spätestens vier Monate vor Ende der Vertragslaufzeit eine
entsprechende Abstimmung in Textform mit dem AN durchführen. Die Leistungen des Auftragnehmers werden per Einzelabruf bei Bedarf in Anspruch genommen. Bei Verlängerung des Vertrages gelten die gleichen Konditionen des Leistungsverzeichnisses mit den gleichen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses fort.
Einsatz von Kehrmaschinen im Zuge der Splittabkehr für die Winterdienstsaison 2023/2024
Einsatz von Kehrmaschinen im Zuge der Splittabkehr für die Winterdienstsaison 2023/2024
Die Landeshauptstadt München, das Baureferat, Hauptabteilung Tiefbau, Abt. Straßenunterhalt und –betrieb beabsichtigt die Vergabe von Kehrmaschineneinsätzen zur Abkehr des angefallenen Streusplitts und Straßenkehrichts der Winterdienstsaison 2023/2024 auf den öffentlichen Verkehrsflächen (Radwege, Fahrbahnen etc.).
Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich nur um die Reinigungs- und Transportleistung bis zum Abkippen an der jeweiligen Abladestelle im Straßenunterhaltsbezirk.
Der Abtransport und die Entsorgung des anfallenden Materials ist nicht Bestandteil der vorliegenden Ausschreibung und wird separat in einem weiteren Vergabeverfahren ausgeschrieben.
Die Vergabe erfolgt losweise in Stundenpaketen á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ A, á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ B und á 280 Stunden für Kehrmaschinen Typ C.
- „Typ A“: Großraumkehrmaschine 6-9 (Behältervolumen mind. 6,0 bis 9,0 Kubikmeter)
- „Typ B“: Großraumkehrmaschine 4-6 (Behältervolumen mind. 4,0 – bis einschl. 6,0 Kubikmeter)
- „Typ C“: Kleinkehrmaschine (Behältervolumen mind. 1,5 Kubikmeter)
Eine Verlängerung des Vertrages um ein Jahr bis 31.05.2025 zu den gleichen Konditionen und
dem identischen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses ist mit beiderseitigem
Einverständnis möglich. Der AG wird spätestens vier Monate vor Ende der Vertragslaufzeit eine
entsprechende Abstimmung in Textform mit dem AN durchführen. Die Leistungen des Auftragnehmers werden per Einzelabruf bei Bedarf in Anspruch genommen. Bei Verlängerung des Vertrages gelten die gleichen Konditionen des Leistungsverzeichnisses mit den gleichen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses fort.
Einsatz von Kehrmaschinen im Zuge der Splittabkehr für die Winterdienstsaison 2023/2024
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Die Landeshauptstadt München, das Baureferat, Hauptabteilung Tiefbau, Abt. Straßenunterhalt und –betrieb beabsichtigt die Vergabe von Kehrmaschineneinsätzen zur Abkehr des angefallenen Streusplitts und Straßenkehrichts der Winterdienstsaison 2023/2024 auf den öffentlichen Verkehrsflächen (Radwege, Fahrbahnen etc.).
Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich nur um die Reinigungs- und Transportleistung bis zum Abkippen an der jeweiligen Abladestelle im Straßenunterhaltsbezirk.
Der Abtransport und die Entsorgung des anfallenden Materials ist nicht Bestandteil der vorliegenden Ausschreibung und wird separat in einem weiteren Vergabeverfahren ausgeschrieben.
Die Vergabe erfolgt losweise in Stundenpaketen á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ A, á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ B und á 280 Stunden für Kehrmaschinen Typ C.
- „Typ A“: Großraumkehrmaschine 6-9 (Behältervolumen mind. 6,0 bis 9,0 Kubikmeter)
- „Typ B“: Großraumkehrmaschine 4-6 (Behältervolumen mind. 4,0 – bis einschl. 6,0 Kubikmeter)
- „Typ C“: Kleinkehrmaschine (Behältervolumen mind. 1,5 Kubikmeter)
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Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich nur um die Reinigungs- und Transportleistung bis zum Abkippen an der jeweiligen Abladestelle im Straßenunterhaltsbezirk.
Der Abtransport und die Entsorgung des anfallenden Materials ist nicht Bestandteil der vorliegenden Ausschreibung und wird separat in einem weiteren Vergabeverfahren ausgeschrieben.
Die Vergabe erfolgt losweise in Stundenpaketen á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ A, á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ B und á 280 Stunden für Kehrmaschinen Typ C.
- „Typ A“: Großraumkehrmaschine 6-9 (Behältervolumen mind. 6,0 bis 9,0 Kubikmeter)
- „Typ B“: Großraumkehrmaschine 4-6 (Behältervolumen mind. 4,0 – bis einschl. 6,0 Kubikmeter)
- „Typ C“: Kleinkehrmaschine (Behältervolumen mind. 1,5 Kubikmeter)
Eine Verlängerung des Vertrages um ein Jahr bis 31.05.2025 zu den gleichen Konditionen und
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Einsatz von Kehrmaschinen im Zuge der Splittabkehr für die Winterdienstsaison 2023/2024
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Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich nur um die Reinigungs- und Transportleistung bis zum Abkippen an der jeweiligen Abladestelle im Straßenunterhaltsbezirk.
Der Abtransport und die Entsorgung des anfallenden Materials ist nicht Bestandteil der vorliegenden Ausschreibung und wird separat in einem weiteren Vergabeverfahren ausgeschrieben.
Die Vergabe erfolgt losweise in Stundenpaketen á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ A, á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ B und á 280 Stunden für Kehrmaschinen Typ C.
- „Typ A“: Großraumkehrmaschine 6-9 (Behältervolumen mind. 6,0 bis 9,0 Kubikmeter)
- „Typ B“: Großraumkehrmaschine 4-6 (Behältervolumen mind. 4,0 – bis einschl. 6,0 Kubikmeter)
- „Typ C“: Kleinkehrmaschine (Behältervolumen mind. 1,5 Kubikmeter)
Eine Verlängerung des Vertrages um ein Jahr bis 31.05.2025 zu den gleichen Konditionen und
dem identischen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses ist mit beiderseitigem
Einverständnis möglich. Der AG wird spätestens vier Monate vor Ende der Vertragslaufzeit eine
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Einsatz von Kehrmaschinen im Zuge der Splittabkehr für die Winterdienstsaison 2023/2024
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Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich nur um die Reinigungs- und Transportleistung bis zum Abkippen an der jeweiligen Abladestelle im Straßenunterhaltsbezirk.
Der Abtransport und die Entsorgung des anfallenden Materials ist nicht Bestandteil der vorliegenden Ausschreibung und wird separat in einem weiteren Vergabeverfahren ausgeschrieben.
Die Vergabe erfolgt losweise in Stundenpaketen á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ A, á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ B und á 280 Stunden für Kehrmaschinen Typ C.
- „Typ A“: Großraumkehrmaschine 6-9 (Behältervolumen mind. 6,0 bis 9,0 Kubikmeter)
- „Typ B“: Großraumkehrmaschine 4-6 (Behältervolumen mind. 4,0 – bis einschl. 6,0 Kubikmeter)
- „Typ C“: Kleinkehrmaschine (Behältervolumen mind. 1,5 Kubikmeter)
Eine Verlängerung des Vertrages um ein Jahr bis 31.05.2025 zu den gleichen Konditionen und
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Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich nur um die Reinigungs- und Transportleistung bis zum Abkippen an der jeweiligen Abladestelle im Straßenunterhaltsbezirk.
Der Abtransport und die Entsorgung des anfallenden Materials ist nicht Bestandteil der vorliegenden Ausschreibung und wird separat in einem weiteren Vergabeverfahren ausgeschrieben.
Die Vergabe erfolgt losweise in Stundenpaketen á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ A, á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ B und á 280 Stunden für Kehrmaschinen Typ C.
- „Typ A“: Großraumkehrmaschine 6-9 (Behältervolumen mind. 6,0 bis 9,0 Kubikmeter)
- „Typ B“: Großraumkehrmaschine 4-6 (Behältervolumen mind. 4,0 – bis einschl. 6,0 Kubikmeter)
- „Typ C“: Kleinkehrmaschine (Behältervolumen mind. 1,5 Kubikmeter)
Eine Verlängerung des Vertrages um ein Jahr bis 31.05.2025 zu den gleichen Konditionen und
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Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich nur um die Reinigungs- und Transportleistung bis zum Abkippen an der jeweiligen Abladestelle im Straßenunterhaltsbezirk.
Der Abtransport und die Entsorgung des anfallenden Materials ist nicht Bestandteil der vorliegenden Ausschreibung und wird separat in einem weiteren Vergabeverfahren ausgeschrieben.
Die Vergabe erfolgt losweise in Stundenpaketen á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ A, á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ B und á 280 Stunden für Kehrmaschinen Typ C.
- „Typ A“: Großraumkehrmaschine 6-9 (Behältervolumen mind. 6,0 bis 9,0 Kubikmeter)
- „Typ B“: Großraumkehrmaschine 4-6 (Behältervolumen mind. 4,0 – bis einschl. 6,0 Kubikmeter)
- „Typ C“: Kleinkehrmaschine (Behältervolumen mind. 1,5 Kubikmeter)
Eine Verlängerung des Vertrages um ein Jahr bis 31.05.2025 zu den gleichen Konditionen und
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Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich nur um die Reinigungs- und Transportleistung bis zum Abkippen an der jeweiligen Abladestelle im Straßenunterhaltsbezirk.
Der Abtransport und die Entsorgung des anfallenden Materials ist nicht Bestandteil der vorliegenden Ausschreibung und wird separat in einem weiteren Vergabeverfahren ausgeschrieben.
Die Vergabe erfolgt losweise in Stundenpaketen á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ A, á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ B und á 280 Stunden für Kehrmaschinen Typ C.
- „Typ A“: Großraumkehrmaschine 6-9 (Behältervolumen mind. 6,0 bis 9,0 Kubikmeter)
- „Typ B“: Großraumkehrmaschine 4-6 (Behältervolumen mind. 4,0 – bis einschl. 6,0 Kubikmeter)
- „Typ C“: Kleinkehrmaschine (Behältervolumen mind. 1,5 Kubikmeter)
Eine Verlängerung des Vertrages um ein Jahr bis 31.05.2025 zu den gleichen Konditionen und
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Einverständnis möglich. Der AG wird spätestens vier Monate vor Ende der Vertragslaufzeit eine
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Die Landeshauptstadt München, das Baureferat, Hauptabteilung Tiefbau, Abt. Straßenunterhalt und –betrieb beabsichtigt die Vergabe von Kehrmaschineneinsätzen zur Abkehr des angefallenen Streusplitts und Straßenkehrichts der Winterdienstsaison 2023/2024 auf den öffentlichen Verkehrsflächen (Radwege, Fahrbahnen etc.).
Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich nur um die Reinigungs- und Transportleistung bis zum Abkippen an der jeweiligen Abladestelle im Straßenunterhaltsbezirk.
Der Abtransport und die Entsorgung des anfallenden Materials ist nicht Bestandteil der vorliegenden Ausschreibung und wird separat in einem weiteren Vergabeverfahren ausgeschrieben.
Die Vergabe erfolgt losweise in Stundenpaketen á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ A, á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ B und á 280 Stunden für Kehrmaschinen Typ C.
- „Typ A“: Großraumkehrmaschine 6-9 (Behältervolumen mind. 6,0 bis 9,0 Kubikmeter)
- „Typ B“: Großraumkehrmaschine 4-6 (Behältervolumen mind. 4,0 – bis einschl. 6,0 Kubikmeter)
- „Typ C“: Kleinkehrmaschine (Behältervolumen mind. 1,5 Kubikmeter)
Eine Verlängerung des Vertrages um ein Jahr bis 31.05.2025 zu den gleichen Konditionen und
dem identischen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses ist mit beiderseitigem
Einverständnis möglich. Der AG wird spätestens vier Monate vor Ende der Vertragslaufzeit eine
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Einsatz von Kehrmaschinen im Zuge der Splittabkehr für die Winterdienstsaison 2023/2024
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Die Landeshauptstadt München, das Baureferat, Hauptabteilung Tiefbau, Abt. Straßenunterhalt und –betrieb beabsichtigt die Vergabe von Kehrmaschineneinsätzen zur Abkehr des angefallenen Streusplitts und Straßenkehrichts der Winterdienstsaison 2023/2024 auf den öffentlichen Verkehrsflächen (Radwege, Fahrbahnen etc.).
Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich nur um die Reinigungs- und Transportleistung bis zum Abkippen an der jeweiligen Abladestelle im Straßenunterhaltsbezirk.
Der Abtransport und die Entsorgung des anfallenden Materials ist nicht Bestandteil der vorliegenden Ausschreibung und wird separat in einem weiteren Vergabeverfahren ausgeschrieben.
Die Vergabe erfolgt losweise in Stundenpaketen á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ A, á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ B und á 280 Stunden für Kehrmaschinen Typ C.
- „Typ A“: Großraumkehrmaschine 6-9 (Behältervolumen mind. 6,0 bis 9,0 Kubikmeter)
- „Typ B“: Großraumkehrmaschine 4-6 (Behältervolumen mind. 4,0 – bis einschl. 6,0 Kubikmeter)
- „Typ C“: Kleinkehrmaschine (Behältervolumen mind. 1,5 Kubikmeter)
Eine Verlängerung des Vertrages um ein Jahr bis 31.05.2025 zu den gleichen Konditionen und
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Einverständnis möglich. Der AG wird spätestens vier Monate vor Ende der Vertragslaufzeit eine
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Einsatz von Kehrmaschinen im Zuge der Splittabkehr für die Winterdienstsaison 2023/2024
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Die Landeshauptstadt München, das Baureferat, Hauptabteilung Tiefbau, Abt. Straßenunterhalt und –betrieb beabsichtigt die Vergabe von Kehrmaschineneinsätzen zur Abkehr des angefallenen Streusplitts und Straßenkehrichts der Winterdienstsaison 2023/2024 auf den öffentlichen Verkehrsflächen (Radwege, Fahrbahnen etc.).
Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich nur um die Reinigungs- und Transportleistung bis zum Abkippen an der jeweiligen Abladestelle im Straßenunterhaltsbezirk.
Der Abtransport und die Entsorgung des anfallenden Materials ist nicht Bestandteil der vorliegenden Ausschreibung und wird separat in einem weiteren Vergabeverfahren ausgeschrieben.
Die Vergabe erfolgt losweise in Stundenpaketen á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ A, á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ B und á 280 Stunden für Kehrmaschinen Typ C.
- „Typ A“: Großraumkehrmaschine 6-9 (Behältervolumen mind. 6,0 bis 9,0 Kubikmeter)
- „Typ B“: Großraumkehrmaschine 4-6 (Behältervolumen mind. 4,0 – bis einschl. 6,0 Kubikmeter)
- „Typ C“: Kleinkehrmaschine (Behältervolumen mind. 1,5 Kubikmeter)
Eine Verlängerung des Vertrages um ein Jahr bis 31.05.2025 zu den gleichen Konditionen und
dem identischen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses ist mit beiderseitigem
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Die Landeshauptstadt München, das Baureferat, Hauptabteilung Tiefbau, Abt. Straßenunterhalt und –betrieb beabsichtigt die Vergabe von Kehrmaschineneinsätzen zur Abkehr des angefallenen Streusplitts und Straßenkehrichts der Winterdienstsaison 2023/2024 auf den öffentlichen Verkehrsflächen (Radwege, Fahrbahnen etc.).
Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich nur um die Reinigungs- und Transportleistung bis zum Abkippen an der jeweiligen Abladestelle im Straßenunterhaltsbezirk.
Der Abtransport und die Entsorgung des anfallenden Materials ist nicht Bestandteil der vorliegenden Ausschreibung und wird separat in einem weiteren Vergabeverfahren ausgeschrieben.
Die Vergabe erfolgt losweise in Stundenpaketen á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ A, á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ B und á 280 Stunden für Kehrmaschinen Typ C.
- „Typ A“: Großraumkehrmaschine 6-9 (Behältervolumen mind. 6,0 bis 9,0 Kubikmeter)
- „Typ B“: Großraumkehrmaschine 4-6 (Behältervolumen mind. 4,0 – bis einschl. 6,0 Kubikmeter)
- „Typ C“: Kleinkehrmaschine (Behältervolumen mind. 1,5 Kubikmeter)
Eine Verlängerung des Vertrages um ein Jahr bis 31.05.2025 zu den gleichen Konditionen und
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Die Landeshauptstadt München, das Baureferat, Hauptabteilung Tiefbau, Abt. Straßenunterhalt und –betrieb beabsichtigt die Vergabe von Kehrmaschineneinsätzen zur Abkehr des angefallenen Streusplitts und Straßenkehrichts der Winterdienstsaison 2023/2024 auf den öffentlichen Verkehrsflächen (Radwege, Fahrbahnen etc.).
Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich nur um die Reinigungs- und Transportleistung bis zum Abkippen an der jeweiligen Abladestelle im Straßenunterhaltsbezirk.
Der Abtransport und die Entsorgung des anfallenden Materials ist nicht Bestandteil der vorliegenden Ausschreibung und wird separat in einem weiteren Vergabeverfahren ausgeschrieben.
Die Vergabe erfolgt losweise in Stundenpaketen á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ A, á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ B und á 280 Stunden für Kehrmaschinen Typ C.
- „Typ A“: Großraumkehrmaschine 6-9 (Behältervolumen mind. 6,0 bis 9,0 Kubikmeter)
- „Typ B“: Großraumkehrmaschine 4-6 (Behältervolumen mind. 4,0 – bis einschl. 6,0 Kubikmeter)
- „Typ C“: Kleinkehrmaschine (Behältervolumen mind. 1,5 Kubikmeter)
Eine Verlängerung des Vertrages um ein Jahr bis 31.05.2025 zu den gleichen Konditionen und
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Einsatz von Kehrmaschinen im Zuge der Splittabkehr für die Winterdienstsaison 2023/2024
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Die Landeshauptstadt München, das Baureferat, Hauptabteilung Tiefbau, Abt. Straßenunterhalt und –betrieb beabsichtigt die Vergabe von Kehrmaschineneinsätzen zur Abkehr des angefallenen Streusplitts und Straßenkehrichts der Winterdienstsaison 2023/2024 auf den öffentlichen Verkehrsflächen (Radwege, Fahrbahnen etc.).
Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich nur um die Reinigungs- und Transportleistung bis zum Abkippen an der jeweiligen Abladestelle im Straßenunterhaltsbezirk.
Der Abtransport und die Entsorgung des anfallenden Materials ist nicht Bestandteil der vorliegenden Ausschreibung und wird separat in einem weiteren Vergabeverfahren ausgeschrieben.
Die Vergabe erfolgt losweise in Stundenpaketen á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ A, á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ B und á 280 Stunden für Kehrmaschinen Typ C.
- „Typ A“: Großraumkehrmaschine 6-9 (Behältervolumen mind. 6,0 bis 9,0 Kubikmeter)
- „Typ B“: Großraumkehrmaschine 4-6 (Behältervolumen mind. 4,0 – bis einschl. 6,0 Kubikmeter)
- „Typ C“: Kleinkehrmaschine (Behältervolumen mind. 1,5 Kubikmeter)
Eine Verlängerung des Vertrages um ein Jahr bis 31.05.2025 zu den gleichen Konditionen und
dem identischen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses ist mit beiderseitigem
Einverständnis möglich. Der AG wird spätestens vier Monate vor Ende der Vertragslaufzeit eine
entsprechende Abstimmung in Textform mit dem AN durchführen. Die Leistungen des Auftragnehmers werden per Einzelabruf bei Bedarf in Anspruch genommen. Bei Verlängerung des Vertrages gelten die gleichen Konditionen des Leistungsverzeichnisses mit den gleichen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses fort.
Einsatz von Kehrmaschinen im Zuge der Splittabkehr für die Winterdienstsaison 2023/2024
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Die Landeshauptstadt München, das Baureferat, Hauptabteilung Tiefbau, Abt. Straßenunterhalt und –betrieb beabsichtigt die Vergabe von Kehrmaschineneinsätzen zur Abkehr des angefallenen Streusplitts und Straßenkehrichts der Winterdienstsaison 2023/2024 auf den öffentlichen Verkehrsflächen (Radwege, Fahrbahnen etc.).
Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich nur um die Reinigungs- und Transportleistung bis zum Abkippen an der jeweiligen Abladestelle im Straßenunterhaltsbezirk.
Der Abtransport und die Entsorgung des anfallenden Materials ist nicht Bestandteil der vorliegenden Ausschreibung und wird separat in einem weiteren Vergabeverfahren ausgeschrieben.
Die Vergabe erfolgt losweise in Stundenpaketen á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ A, á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ B und á 280 Stunden für Kehrmaschinen Typ C.
- „Typ A“: Großraumkehrmaschine 6-9 (Behältervolumen mind. 6,0 bis 9,0 Kubikmeter)
- „Typ B“: Großraumkehrmaschine 4-6 (Behältervolumen mind. 4,0 – bis einschl. 6,0 Kubikmeter)
- „Typ C“: Kleinkehrmaschine (Behältervolumen mind. 1,5 Kubikmeter)
Eine Verlängerung des Vertrages um ein Jahr bis 31.05.2025 zu den gleichen Konditionen und
dem identischen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses ist mit beiderseitigem
Einverständnis möglich. Der AG wird spätestens vier Monate vor Ende der Vertragslaufzeit eine
entsprechende Abstimmung in Textform mit dem AN durchführen. Die Leistungen des Auftragnehmers werden per Einzelabruf bei Bedarf in Anspruch genommen. Bei Verlängerung des Vertrages gelten die gleichen Konditionen des Leistungsverzeichnisses mit den gleichen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses fort.
Einsatz von Kehrmaschinen im Zuge der Splittabkehr für die Winterdienstsaison 2023/2024
Einsatz von Kehrmaschinen im Zuge der Splittabkehr für die Winterdienstsaison 2023/2024
Die Landeshauptstadt München, das Baureferat, Hauptabteilung Tiefbau, Abt. Straßenunterhalt und –betrieb beabsichtigt die Vergabe von Kehrmaschineneinsätzen zur Abkehr des angefallenen Streusplitts und Straßenkehrichts der Winterdienstsaison 2023/2024 auf den öffentlichen Verkehrsflächen (Radwege, Fahrbahnen etc.).
Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich nur um die Reinigungs- und Transportleistung bis zum Abkippen an der jeweiligen Abladestelle im Straßenunterhaltsbezirk.
Der Abtransport und die Entsorgung des anfallenden Materials ist nicht Bestandteil der vorliegenden Ausschreibung und wird separat in einem weiteren Vergabeverfahren ausgeschrieben.
Die Vergabe erfolgt losweise in Stundenpaketen á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ A, á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ B und á 280 Stunden für Kehrmaschinen Typ C.
- „Typ A“: Großraumkehrmaschine 6-9 (Behältervolumen mind. 6,0 bis 9,0 Kubikmeter)
- „Typ B“: Großraumkehrmaschine 4-6 (Behältervolumen mind. 4,0 – bis einschl. 6,0 Kubikmeter)
- „Typ C“: Kleinkehrmaschine (Behältervolumen mind. 1,5 Kubikmeter)
Eine Verlängerung des Vertrages um ein Jahr bis 31.05.2025 zu den gleichen Konditionen und
dem identischen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses ist mit beiderseitigem
Einverständnis möglich. Der AG wird spätestens vier Monate vor Ende der Vertragslaufzeit eine
entsprechende Abstimmung in Textform mit dem AN durchführen. Die Leistungen des Auftragnehmers werden per Einzelabruf bei Bedarf in Anspruch genommen. Bei Verlängerung des Vertrages gelten die gleichen Konditionen des Leistungsverzeichnisses mit den gleichen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses fort.
Einsatz von Kehrmaschinen im Zuge der Splittabkehr für die Winterdienstsaison 2023/2024
Einsatz von Kehrmaschinen im Zuge der Splittabkehr für die Winterdienstsaison 2023/2024
Die Landeshauptstadt München, das Baureferat, Hauptabteilung Tiefbau, Abt. Straßenunterhalt und –betrieb beabsichtigt die Vergabe von Kehrmaschineneinsätzen zur Abkehr des angefallenen Streusplitts und Straßenkehrichts der Winterdienstsaison 2023/2024 auf den öffentlichen Verkehrsflächen (Radwege, Fahrbahnen etc.).
Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich nur um die Reinigungs- und Transportleistung bis zum Abkippen an der jeweiligen Abladestelle im Straßenunterhaltsbezirk.
Der Abtransport und die Entsorgung des anfallenden Materials ist nicht Bestandteil der vorliegenden Ausschreibung und wird separat in einem weiteren Vergabeverfahren ausgeschrieben.
Die Vergabe erfolgt losweise in Stundenpaketen á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ A, á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ B und á 280 Stunden für Kehrmaschinen Typ C.
- „Typ A“: Großraumkehrmaschine 6-9 (Behältervolumen mind. 6,0 bis 9,0 Kubikmeter)
- „Typ B“: Großraumkehrmaschine 4-6 (Behältervolumen mind. 4,0 – bis einschl. 6,0 Kubikmeter)
- „Typ C“: Kleinkehrmaschine (Behältervolumen mind. 1,5 Kubikmeter)
Eine Verlängerung des Vertrages um ein Jahr bis 31.05.2025 zu den gleichen Konditionen und
dem identischen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses ist mit beiderseitigem
Einverständnis möglich. Der AG wird spätestens vier Monate vor Ende der Vertragslaufzeit eine
entsprechende Abstimmung in Textform mit dem AN durchführen. Die Leistungen des Auftragnehmers werden per Einzelabruf bei Bedarf in Anspruch genommen. Bei Verlängerung des Vertrages gelten die gleichen Konditionen des Leistungsverzeichnisses mit den gleichen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses fort.
Einsatz von Kehrmaschinen im Zuge der Splittabkehr für die Winterdienstsaison 2023/2024
Einsatz von Kehrmaschinen im Zuge der Splittabkehr für die Winterdienstsaison 2023/2024
Die Landeshauptstadt München, das Baureferat, Hauptabteilung Tiefbau, Abt. Straßenunterhalt und –betrieb beabsichtigt die Vergabe von Kehrmaschineneinsätzen zur Abkehr des angefallenen Streusplitts und Straßenkehrichts der Winterdienstsaison 2023/2024 auf den öffentlichen Verkehrsflächen (Radwege, Fahrbahnen etc.).
Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich nur um die Reinigungs- und Transportleistung bis zum Abkippen an der jeweiligen Abladestelle im Straßenunterhaltsbezirk.
Der Abtransport und die Entsorgung des anfallenden Materials ist nicht Bestandteil der vorliegenden Ausschreibung und wird separat in einem weiteren Vergabeverfahren ausgeschrieben.
Die Vergabe erfolgt losweise in Stundenpaketen á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ A, á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ B und á 280 Stunden für Kehrmaschinen Typ C.
- „Typ A“: Großraumkehrmaschine 6-9 (Behältervolumen mind. 6,0 bis 9,0 Kubikmeter)
- „Typ B“: Großraumkehrmaschine 4-6 (Behältervolumen mind. 4,0 – bis einschl. 6,0 Kubikmeter)
- „Typ C“: Kleinkehrmaschine (Behältervolumen mind. 1,5 Kubikmeter)
Eine Verlängerung des Vertrages um ein Jahr bis 31.05.2025 zu den gleichen Konditionen und
dem identischen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses ist mit beiderseitigem
Einverständnis möglich. Der AG wird spätestens vier Monate vor Ende der Vertragslaufzeit eine
entsprechende Abstimmung in Textform mit dem AN durchführen. Die Leistungen des Auftragnehmers werden per Einzelabruf bei Bedarf in Anspruch genommen. Bei Verlängerung des Vertrages gelten die gleichen Konditionen des Leistungsverzeichnisses mit den gleichen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses fort.
Einsatz von Kehrmaschinen im Zuge der Splittabkehr für die Winterdienstsaison 2023/2024
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Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich nur um die Reinigungs- und Transportleistung bis zum Abkippen an der jeweiligen Abladestelle im Straßenunterhaltsbezirk.
Der Abtransport und die Entsorgung des anfallenden Materials ist nicht Bestandteil der vorliegenden Ausschreibung und wird separat in einem weiteren Vergabeverfahren ausgeschrieben.
Die Vergabe erfolgt losweise in Stundenpaketen á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ A, á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ B und á 280 Stunden für Kehrmaschinen Typ C.
- „Typ A“: Großraumkehrmaschine 6-9 (Behältervolumen mind. 6,0 bis 9,0 Kubikmeter)
- „Typ B“: Großraumkehrmaschine 4-6 (Behältervolumen mind. 4,0 – bis einschl. 6,0 Kubikmeter)
- „Typ C“: Kleinkehrmaschine (Behältervolumen mind. 1,5 Kubikmeter)
Eine Verlängerung des Vertrages um ein Jahr bis 31.05.2025 zu den gleichen Konditionen und
dem identischen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses ist mit beiderseitigem
Einverständnis möglich. Der AG wird spätestens vier Monate vor Ende der Vertragslaufzeit eine
entsprechende Abstimmung in Textform mit dem AN durchführen. Die Leistungen des Auftragnehmers werden per Einzelabruf bei Bedarf in Anspruch genommen. Bei Verlängerung des Vertrages gelten die gleichen Konditionen des Leistungsverzeichnisses mit den gleichen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses fort.
Einsatz von Kehrmaschinen im Zuge der Splittabkehr für die Winterdienstsaison 2023/2024
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Die Landeshauptstadt München, das Baureferat, Hauptabteilung Tiefbau, Abt. Straßenunterhalt und –betrieb beabsichtigt die Vergabe von Kehrmaschineneinsätzen zur Abkehr des angefallenen Streusplitts und Straßenkehrichts der Winterdienstsaison 2023/2024 auf den öffentlichen Verkehrsflächen (Radwege, Fahrbahnen etc.).
Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich nur um die Reinigungs- und Transportleistung bis zum Abkippen an der jeweiligen Abladestelle im Straßenunterhaltsbezirk.
Der Abtransport und die Entsorgung des anfallenden Materials ist nicht Bestandteil der vorliegenden Ausschreibung und wird separat in einem weiteren Vergabeverfahren ausgeschrieben.
Die Vergabe erfolgt losweise in Stundenpaketen á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ A, á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ B und á 280 Stunden für Kehrmaschinen Typ C.
- „Typ A“: Großraumkehrmaschine 6-9 (Behältervolumen mind. 6,0 bis 9,0 Kubikmeter)
- „Typ B“: Großraumkehrmaschine 4-6 (Behältervolumen mind. 4,0 – bis einschl. 6,0 Kubikmeter)
- „Typ C“: Kleinkehrmaschine (Behältervolumen mind. 1,5 Kubikmeter)
Eine Verlängerung des Vertrages um ein Jahr bis 31.05.2025 zu den gleichen Konditionen und
dem identischen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses ist mit beiderseitigem
Einverständnis möglich. Der AG wird spätestens vier Monate vor Ende der Vertragslaufzeit eine
entsprechende Abstimmung in Textform mit dem AN durchführen. Die Leistungen des Auftragnehmers werden per Einzelabruf bei Bedarf in Anspruch genommen. Bei Verlängerung des Vertrages gelten die gleichen Konditionen des Leistungsverzeichnisses mit den gleichen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses fort.
Einsatz von Kehrmaschinen im Zuge der Splittabkehr für die Winterdienstsaison 2023/2024
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Die Landeshauptstadt München, das Baureferat, Hauptabteilung Tiefbau, Abt. Straßenunterhalt und –betrieb beabsichtigt die Vergabe von Kehrmaschineneinsätzen zur Abkehr des angefallenen Streusplitts und Straßenkehrichts der Winterdienstsaison 2023/2024 auf den öffentlichen Verkehrsflächen (Radwege, Fahrbahnen etc.).
Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich nur um die Reinigungs- und Transportleistung bis zum Abkippen an der jeweiligen Abladestelle im Straßenunterhaltsbezirk.
Der Abtransport und die Entsorgung des anfallenden Materials ist nicht Bestandteil der vorliegenden Ausschreibung und wird separat in einem weiteren Vergabeverfahren ausgeschrieben.
Die Vergabe erfolgt losweise in Stundenpaketen á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ A, á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ B und á 280 Stunden für Kehrmaschinen Typ C.
- „Typ A“: Großraumkehrmaschine 6-9 (Behältervolumen mind. 6,0 bis 9,0 Kubikmeter)
- „Typ B“: Großraumkehrmaschine 4-6 (Behältervolumen mind. 4,0 – bis einschl. 6,0 Kubikmeter)
- „Typ C“: Kleinkehrmaschine (Behältervolumen mind. 1,5 Kubikmeter)
Eine Verlängerung des Vertrages um ein Jahr bis 31.05.2025 zu den gleichen Konditionen und
dem identischen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses ist mit beiderseitigem
Einverständnis möglich. Der AG wird spätestens vier Monate vor Ende der Vertragslaufzeit eine
entsprechende Abstimmung in Textform mit dem AN durchführen. Die Leistungen des Auftragnehmers werden per Einzelabruf bei Bedarf in Anspruch genommen. Bei Verlängerung des Vertrages gelten die gleichen Konditionen des Leistungsverzeichnisses mit den gleichen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses fort.
Einsatz von Kehrmaschinen im Zuge der Splittabkehr für die Winterdienstsaison 2023/2024
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Die Landeshauptstadt München, das Baureferat, Hauptabteilung Tiefbau, Abt. Straßenunterhalt und –betrieb beabsichtigt die Vergabe von Kehrmaschineneinsätzen zur Abkehr des angefallenen Streusplitts und Straßenkehrichts der Winterdienstsaison 2023/2024 auf den öffentlichen Verkehrsflächen (Radwege, Fahrbahnen etc.).
Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich nur um die Reinigungs- und Transportleistung bis zum Abkippen an der jeweiligen Abladestelle im Straßenunterhaltsbezirk.
Der Abtransport und die Entsorgung des anfallenden Materials ist nicht Bestandteil der vorliegenden Ausschreibung und wird separat in einem weiteren Vergabeverfahren ausgeschrieben.
Die Vergabe erfolgt losweise in Stundenpaketen á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ A, á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ B und á 280 Stunden für Kehrmaschinen Typ C.
- „Typ A“: Großraumkehrmaschine 6-9 (Behältervolumen mind. 6,0 bis 9,0 Kubikmeter)
- „Typ B“: Großraumkehrmaschine 4-6 (Behältervolumen mind. 4,0 – bis einschl. 6,0 Kubikmeter)
- „Typ C“: Kleinkehrmaschine (Behältervolumen mind. 1,5 Kubikmeter)
VerlEine Verlängerung des Vertrages um ein Jahr bis 31.05.2025 zu den gleichen Konditionen und
dem identischen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses ist mit beiderseitigem
Einverständnis möglich. Der AG wird spätestens vier Monate vor Ende der Vertragslaufzeit eine
entsprechende Abstimmung in Textform mit dem AN durchführen. Die Leistungen des Auftragnehmers werden per Einzelabruf bei Bedarf in Anspruch genommen. Bei Verlängerung des Vertrages gelten die gleichen Konditionen des Leistungsverzeichnisses mit den gleichen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses fort.
Einsatz von Kehrmaschinen im Zuge der Splittabkehr für die Winterdienstsaison 2023/2024
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Die Landeshauptstadt München, das Baureferat, Hauptabteilung Tiefbau, Abt. Straßenunterhalt und –betrieb beabsichtigt die Vergabe von Kehrmaschineneinsätzen zur Abkehr des angefallenen Streusplitts und Straßenkehrichts der Winterdienstsaison 2023/2024 auf den öffentlichen Verkehrsflächen (Radwege, Fahrbahnen etc.).
Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich nur um die Reinigungs- und Transportleistung bis zum Abkippen an der jeweiligen Abladestelle im Straßenunterhaltsbezirk.
Der Abtransport und die Entsorgung des anfallenden Materials ist nicht Bestandteil der vorliegenden Ausschreibung und wird separat in einem weiteren Vergabeverfahren ausgeschrieben.
Die Vergabe erfolgt losweise in Stundenpaketen á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ A, á 160 Stunden für die Kehrmaschinen Typ B und á 280 Stunden für Kehrmaschinen Typ C.
- „Typ A“: Großraumkehrmaschine 6-9 (Behältervolumen mind. 6,0 bis 9,0 Kubikmeter)
- „Typ B“: Großraumkehrmaschine 4-6 (Behältervolumen mind. 4,0 – bis einschl. 6,0 Kubikmeter)
- „Typ C“: Kleinkehrmaschine (Behältervolumen mind. 1,5 Kubikmeter)
Eine Verlängerung des Vertrages um ein Jahr bis 31.05.2025 zu den gleichen Konditionen und
dem identischen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses ist mit beiderseitigem
Einverständnis möglich. Der AG wird spätestens vier Monate vor Ende der Vertragslaufzeit eine
entsprechende Abstimmung in Textform mit dem AN durchführen. Die Leistungen des Auftragnehmers werden per Einzelabruf bei Bedarf in Anspruch genommen. Bei Verlängerung des Vertrages gelten die gleichen Konditionen des Leistungsverzeichnisses mit den gleichen jährlichen Vertragsvolumen des Leistungsverzeichnisses fort.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
A) Vorlage mit dem Angebot:
(a) Erklärung zu bestehenden Ausschlussgründen gemäß § 123 oder § 124 GWB und zu ggf. ergriffenen Selbstreinigungsmaßnahmen im Sinne des § 125 GWB
(b) Erklärung, dass der Bieter in den letzten zwei Jahren nicht aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im Gewerbezentralregister geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als [Betrag gelöscht] Euro belegt worden ist
(c) Erklärung, die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt zu haben
(d) Erklärung zur Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft
(e) Erklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation
(f) Erklärung zu bestehenden Eintragungen im Berufs-/Handelsregister, in die Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer
---
B) Vorlage auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der von der Vergabestelle gesetzten Frist:
(a) Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse (soweit der Betrieb beitragspflichtig ist)
(b) Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (soweit das Finanzamt derartige Bescheinigungen ausstellt)
(c) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (wenn zutreffend)
(d) Rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (wenn zutreffend)
(e) Gewerbeanmeldung, Berufs-/Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer oder anderweitige sonstige Nachweise der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
--
Zur Einreichung der Erklärungen und Nachweise siehe die allgemeinen Hinweise unter VI.3) "Zusätzliche Angaben"
A) Vorlage mit dem Angebot:
(a) Erklärung, dass im Auftragsfall der Nachweis einer Berufshaft- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit Deckungssummen für Personenschäden in Höhe von mindestens 1.000.000 EUR, für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von mindestens [Betrag gelöscht] EUR vorgelegt wird
(b) Angabe des Umsatzes, jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
--
B) Vorlage auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der von der Vergabestelle gesetzten Frist:
(a) Zusicherung des Versicherers, die geforderte Berufshaft- oder Betriebshaftpflichtversicherung abzuschließen bzw. Vorlage eines entsprechenden Versicherungsnachweises
--
Zur Einreichung der Erklärungen und Nachweise siehe die allgemeinen Hinweise unter VI.3)
A) Vorlage mit dem Angebot:
(a) Angabe, welche Teile des Auftrags der Bieter als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt
(b) Erklärung, in den letzten drei Kalenderjahren vergleichbare Leistungen ausgeführt zu haben
(c) Angabe der durchschnittlichen jährlichen Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren
(d) Ausgefüllte Ressourcenbeschreibung
(e) Nachweis der Schadstoffklasse für jede Kehrmaschine
(f) Ergänzende Angaben des Bieters
(g) Im Falle einer Kaufoption Vorlage einer Bestätigung des Verkäufers (Reservierung)
---
B) Vorlage auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der von der Vergabestelle gesetzten Frist:
(a) Verpflichtungserklärungen der Unterauftragnehmer
(b) Drei Referenznachweise zu A) (b) mit mindestens Angaben zu Ansprechpartner, Art der ausgeführten Leistung, Auftragssumme, Ausführungszeitraum
(c) Bestätigung der Verfügbarkeit der Maschinen mittels Eigentumsnachweis (z.B. Kopie des Fahrzeugscheins)oder Verpflichtungserklärung des jeweiligen Eigners bzw. Verfügungsberechtigten nachzuweisen (Erklärung,dem Bieter die Fahrzeuge im Auftragsfall zur Verfügung zu stellen).
---
Zur Einreichung der Erklärungen und Nachweise siehe die allgemeinen Hinweise unter VI.3) "Zusätzliche Angaben"
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
3. Quartal 2024
Allgemeine Hinweise zu III.1.1, III.1.2 und III.1.3:
Die Erklärungen gem. A) sind entweder mittels Eigenerklärung zur Eignung nach Formblatt L 124 (liegt den Ausschreibungsunterlagen bei) oder mittels einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) oder mittels Verschaffung des Zugangs zu einem Verzeichnis/Zertifizierungssystem gemäß § 48 Abs. 8 VgV, in dem die Erklärungen hinterlegt sind, abzugeben. Geforderte Erklärungen, welche nicht im Formblatt L 124 abgebildet werden, sind "formlos" elektronisch im Anlagenordner einzureichen.
Die Nachweise gem. B) sind von den Bietern der engeren Wahl auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen. Die Pflicht zur Vorlage der Unterlagen gem. B) entfällt, soweit sie in dem Verzeichnis/Zertifizierungssystem gem. § 48 Abs. 8 VgV hinterlegt sind. Unternehmen, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, müssen gleichwertige Nachweise vorlegen. Nachweise, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Beabsichtigt der Bieter, im Hinblick auf die technische und berufliche Leistungsfähigkeit die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch zu nehmen (Eignungsleihe) oder Unterauftragnehmer einzusetzen, so sind für diese Unternehmen die einschlägigen Erklärungen/Angaben gem. A) und die einschlägigen Nachweise gem. B) auf gesonderte Aufforderung der Vergabestelle innerhalb der gesetzten Frist vorzulegen.
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zu Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.