Lieferung und Einführung eines Patientendatenmanagementsystem (PDMS) Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-KFS-01-A03
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Alois-Steinecker-Strasse 18
Ort: Freising
NUTS-Code: DE21B Freising
Postleitzahl: 85354
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Klinikum Freising GmbH - Hr. Thomas Sauer - Alois-Steinecker-Str. 18 - 85354 Freising
E-Mail:
Telefon: +49 8161243100
Fax: +49 8161243610
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.klinikum-freising.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung und Einführung eines Patientendatenmanagementsystem (PDMS)
Lieferung und Einführung eines Patientendatenmanagementsystem (PDMS) gemäß Vergabeunterlagen und Leistungsbeschreibung/-verzeichnis
Freising
Lieferung und Einführung eines Patientendatenmanagementsystem (PDMS) gemäß Vergabeunterlagen und Leistungsbeschreibung/-verzeichnis
Campus-Lizenzmodell
siehe Vergabeunterlagen
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Lfd.-Nr. 1: Auszug aus dem Handelsregister oder einem vergleichbaren Register (nicht älter als 6 Monate)
Lfd.-Nr. 2: Eigenerklärung über den Gesamtumsatz in den Jahren 2022, 2021, 2020
Lfd.-Nr. 3: Eigenerklärung über den jeweiligen Umsatz mit den ausgeschriebenen Produkten in den Jahren 2022, 2021 2020
Lfd.-Nr. 4: Nachweis über das Bestehen einer Berufshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen
▪ Personenschäden mindestens [Betrag gelöscht] EUR,
▪ sonstige Schäden mindestens [Betrag gelöscht] EUR.
Hier ist neben der Auskunft ein Nachweis des Versicherers zu erbringen, dass die geforderten Summen im Auftragsfall zur Verfügung stehen, sofern der Versicherungsnachweis nicht den geforderten Mindestdeckungssummen entspricht.
Lfd.-Nr. 5: Mindestens drei Referenzen, welche die angebotene Lösung bzw. das System mit mindestens 20 PDMS-Arbeitsplätzen im regulären klinischen Einsatz haben bzw. bereits nutzen und innerhalb der letzten drei Jahre bezogen haben. Die Referenzen müssen dabei mindestens die Bezeichnung des Systems, den Bruttoauftragswert, den Namen und die Anschrift des Referenzkunden nebst Kontaktdaten sowie alle Angaben gemäß dem Formblatt „Wertungsmatrix Referenzen“ beinhalten bzw. enthalten
Lfd.-Nr. 6: Nachweis über das Bestehen eines eigenen oder sonstigen zur Verfügung stehenden vom Hersteller der angebotenen Produkte zertifizierten deutschsprachigen Kundendienstes inkl. der generellen Erreichbarkeit; im Falle eines nicht eigenen Kundendienstes ist/sind eine/die entsprechenden Verfügbarkeitserklärung(en) dem Angebot beizufügen
Lfd.-Nr. 7: Nachweise über die Qualifikation der Kundendienstmitarbeiter/Innen
Lfd.-Nr. 8: Fremdnachweis über ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN oder ISO
Lfd.-Nr. 9: Eigenerklärung darüber, ob es sich bei dem Unternehmen des Bieters um ein KMU (Kleinstunternehmen, kleines Unternehmen oder mittleres Unternehmen) handelt. Dies sind Unternehmen die weniger als 250 Personen beschäftigen und entweder einen Jahresumsatz von höchstens 50 Mio. EUR erzielen oder deren Jahresbilanzsumme sich auf höchstens 43 Mio. EUR beläuft. Hier reicht die Angabe „Ja“ und/oder „Nein“, nur für statistische Zwecke (nicht wertungsrelevant), aus.
Lfd.-Nr. 10: Nachweis für die Berechtigung nach §21 Absatz 5 Satz 1 Krankenhausstrukturfonds-Verordnung (KHSFV)
Lfd.-Nr. 11: Eigenerklärung zur Einhaltung der Fördervoraussetzungen
Lfd.-Nr. 12: Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k
Abschnitt IV: Verfahren
Freising
Die Öffnung der Angebote wird von mindestens zwei Vertretern des öffentlichen Auftraggebers gemeinsam an einem Termin unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist durchgeführt. Bieter sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80534
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
Internet-Adresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns/zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/index.html
§§ 160 Abs. 3, 134, 135 GWB