Landschaftsbauarbeiten Referenznummer der Bekanntmachung: 3-1-lil-23-196
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Schmiedeweg 10
Ort: Oberau
NUTS-Code: DE21D Garmisch-Partenkirchen
Postleitzahl: 82496
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.vergabe.bayern.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.vergabe.bayern.de
Abschnitt II: Gegenstand
Landschaftsbauarbeiten
- ca. 50 m3 Unterboden lösen, laden und wieder einbauen bzw. zwischenlagern,
- ca. 400 m3 Unterboden lösen, laden und abfahren
- ca. 260 m3 kiesig bindigen Unterboden liefern und einbauen
- Einbau von Entwässerungseinrichtungen, Erstellung von Rohrleitungstrassen, Einbau von Gitterrosten als Entwässerungseinrichtungen
- ca. 400 m3 Frostschutztragschichten herstellen,
- ca. 240 m Einfassungen aus Betonbordsteinen,
- ca. 1.000 m2 Betonplattenbelag herstellen,
- Herstellung eines Sandspielbereiches (ca. 25 m2)
- Einbau von ca. 50 m2 Holzterrassen
- Einbau von Ausstattungselementen wie Betonfertigteilen als Sitzgelegenheiten, Holz-Stahlsitzbänken, Spielgeräten, Sichtschutzwänden
- Lieferung und Einbau von Oberboden und Pflanzsubstraten
- Bepflanzung mit Sträuchern, einzelnen Bäumen, Stauden und Gräsern, Pflanzung einer Schnitthecke,
- Leistungen der Fertigstellungspflege
Gemeinde Oberau
- ca. 50 m3 Unterboden lösen, laden und wieder einbauen bzw. zwischenlagern,
- ca. 400 m3 Unterboden lösen, laden und abfahren
- ca. 260 m3 kiesig bindigen Unterboden liefern und einbauen
- Einbau von Entwässerungseinrichtungen, Erstellung von Rohrleitungstrassen, Einbau von Gitterrosten als Entwässerungseinrichtungen
- ca. 400 m3 Frostschutztragschichten herstellen,
- ca. 240 m Einfassungen aus Betonbordsteinen,
- ca. 1.000 m2 Betonplattenbelag herstellen,
- Herstellung eines Sandspielbereiches (ca. 25 m2)
- Einbau von ca. 50 m2 Holzterrassen
- Einbau von Ausstattungselementen wie Betonfertigteilen als Sitzgelegenheiten, Holz-Stahlsitzbänken, Spielgeräten, Sichtschutzwänden
- Lieferung und Einbau von Oberboden und Pflanzsubstraten
- Bepflanzung mit Sträuchern, einzelnen Bäumen, Stauden und Gräsern, Pflanzung einer Schnitthecke,
- Leistungen der Fertigstellungspflege
Gemeinde Oberau
Vegetationstechnisch Arbeiten
Gemeinde Oberau
Spielgeräte
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Landschaftsbauarbeiten - Wegebau
Ort: Ohlstadt
NUTS-Code: DE21D Garmisch-Partenkirchen
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Nicht präqualifizierte Unternehmen müssen über das mit dem Angebot abzugebende Formblatt 124 zusätzlich Eigenerklärungen zu
- Eintragungen in die Handwerksrolle/Industrie und Handwerkskammer (wenn Verpflichtung besteht)
- Ausschlussgründen nach § 6 e EU VOB/A und zu ggfs. ergriffenen Selbstreinigungsmaßnahmen iSv § 6 f EU Abs. 1 VOB/A
- Insolvenzverfahren und Liquidation
- zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung
- zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
abgeben.
Für nicht präqualifizierte Unternehmen gilt ferner: Der Auftraggeber behält sich vor, von den Bietern der engeren Wahl zu den Eigenerklärungen entsprechende Nachweise und Belege anzufordern. Dies betrifft insbesondere folgende Nachweise:
- Referenznachweise (Seite 3 des Formblatts 444)
- Eigenerklärung zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen, mit extra ausgewiesenem Leitungs-personal
- Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer
- Rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes angegeben wurde)
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen beitragspflichtig ist
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt
- Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommensteuergesetz
- Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen,
- Vorname, Name, Geburtsdatum und Geburtsort aller Geschäftsführer und Prokuristen
- Nachweise hinsichtlich einer eventuell durchgeführten Selbstreinigung
Auf gesondertes Verlangen sind für Nachunternehmer/andere Unternehmen Nachweise zur Eignung (PQ-Nummer oder Eigenerklärung nach 124 sowie die vorgenannten Nachweise) sowie eine Verpflichtungserklärung (Formblatt 236) abzugeben.
Hinsichtlich der Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Sozialversicherungsbeiträge kann auch von präqualifizierten Unternehmen eine zusätzliche Bescheinigung verlangt werden. Der AG behält sich ferner vor, die vorstehenden Erklärungen und Nachweise auch von präqualifizierten Unternehmen anzufordern, soweit diese im Präqualifikationsverzeichnis nicht hinterlegt sind.
Ort: München
Postleitzahl: 80534
Land: Deutschland
Telefon: +49 89/2176-2411
Fax: +49 89/2176-2847
Ort: München
Postleitzahl: 80534
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 892176-2411
Fax: +49 892176-2847
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, wenn der Zuschlag erfolgt ist, bevor die Vergabekammer
den Auftraggeber über den Antrag auf Nachprüfung informiert hat (§§ 168 Abs. 2 Satz 1, 169 Abs. 1 GWB).
Die Zuschlagserteilung ist möglich 15 Kalendertage nach Absendung der Bieterinformation nach § 134
Abs. 1 GWB. Wird die Information auf elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist
auf 10 Kalendertage (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information
durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es
nicht an. Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten
Vergabeverstöße 10 Kalendertage nach Kenntnis gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB). Verstöße
gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in
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den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 3 GWB).
Postanschrift: Prof.-Max-Lange-Platz 9
Ort: Bad Tölz
Postleitzahl: 83646
Land: Deutschland
Telefon: +49 804144170
Fax: +49 8041441799