Bau eines neues Heizhauses in Ingolstadt Süd Anlagenbau
Auftragsbekanntmachung – Sektoren
Bauauftrag
Abschnitt I: Auftraggeber
Postanschrift: Ringlerstr. 28
Ort: Ingolstadt
NUTS-Code: DE211 Ingolstadt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 85057
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 841800
Fax: +49 841804139
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.sw-i.de
Abschnitt II: Gegenstand
Bau eines neues Heizhauses in Ingolstadt Süd Anlagenbau
Im Umfang dieser Heizzentrale sind zwei Heißwasserkessel mit jeweils <10MW Wärmeleistung und zugehöriger Nebeneinheiten.
•Heißwasserkesselanlage mit 2x10 MW Heißwasserkessel und TMax=135°C und zugehöriger Steuerung
•2x Zweistoffbrenner (HEL/Erdgas)
•2x Kamine mit 15m Kaminhöhe
•Druckhaltung mit 2x40 m³ Ausgleichsgefäßen
•20m³ Schaltspeicher
•Inkl. zugehöriger Verrohrung, Armaturen, Sekundärstahlbau und Raumklimatisierung
Anlieferung Heizkessel am Aufstellort: 31.06.2024
Die Stadtwerke Ingolstadt Energie GmbH betreiben das
Fernwärmenetz der Stadt Ingolstadt, welches der Bereitstellung
von Wärme zur Versorgung öffentlicher und privater Haushalte
sowie gewerbetreibender Unternehmen dient.
Derzeit erfolgt dessen Versorgung mit Wärme durch im nördlichen Netzteil
verteilte Einspeiser und Heizwerke.
Der südliche Teil des Fernwärmenetzes ist über einen Düker durch die Donau
angeschlossen. Sollte der Donau Düker ausfallen, soll die neu zu errichtende Heizzentrale
(Südzentrale) eine autarke Versorgung des südlichen Fernwärmenetzes absichern.
Im Umfang dieser Heizzentrale sind zwei Heißwasserkessel mit jeweils <10MW Wärmeleistung und zugehöriger Nebeneinheiten.
2HAUPTKOMPONENTEN ANLAGENBAU
•Heißwasserkesselanlage mit 2x10 MW Heißwasserkessel und TMax=135°C und zugehöriger Steuerung
•2x Zweistoffbrenner (HEL/Erdgas)
•2x Kamine mit 15m Kaminhöhe
•Druckhaltung mit 2x40 m³ Ausgleichsgefäßen
•20m³ Schaltspeicher
•Inkl. zugehöriger Verrohrung, Armaturen, Sekundärstahlbau und Raumklimatisierung
Es werden maximal die 5 wirtschaftlich günstigsten Bieter zu Verhandlungsgesprächen eingeladen
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit ist das dazugehörige Formblatt auszufüllen.
Die Mindestanforderungen sind:
1. Durchschnittlicher Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre (2018-2022: letzten drei Wirtschaftsjahre des AN)
2. Gesamtumsatz des Generalplaners bzw. der Bietergemeinschaft
3. davon für Planung für Anlagen
Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit ist das dazugehörige Formblatt auszufüllen.
Die Mindestanforderungen sind:
1. Die durchschnittliche Mitarbeiterzahl (jährliches Mittel) in den letzten 3 Geschäftsjahren
1.1. davon Anzahl der technischen Mitarbeiter
1.2. davon Anzahl der kaufmännischen Mitarbeiter
3. Anzahl der technischen Mitarbeiter im Bereich der Planung von technischer Ausrüstung
4. Anzahl technische Mitarbeiter im Bereich Bauüberwachung
- Die Abgabe einer Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach §§123, 124 GWB vorliegen.
- Für die Erstellung der Teilnahmeanträge sind die in den Vergabeunterlagen bereitgestellten Formblätter zu verwenden.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Das Angebot muss auf der Plattform des Auftraggebers, „my Futura“, abgegeben werden.
Wir weisen darauf hin, dass die Bearbeitung zur Freischaltung im System mindestens 48
Stunden dauert. ( Nach Eingang von Fax oder E-Mail)
Das bedeutet diese Frist für die Angebotsabgabe mit einzukalkulieren.
Zu spät eingehende Anträge können dazu führen, das ihr Angebot nicht abgegeben werden kann.
Folgende Hinweise sind zu beachten:
1)Anmeldung
Hierzu ist eine E-Mail oder Fax an den Auftraggeber zu stellen unter folgender E-Mail-Adresse / Fax-Nummer:
E-Mail:
Fax: 0841 80 4139
Folgende Informationen müssen in der E-Mail / Fax enthalten sein:
-Firmenname
-Adresse
-Telefonnummer
-Faxnummer
-E-Mail-Adresse
-Bauvorhaben (genaue Bezeichnung)
2)Sie erhalten eine Zugangsmail mit Ihren Daten sowie ein Passwort zur Anmeldung.
3)Bei der Angebotsabgabe ist folgendes zu beachten:
-> Formblätter:
Diese müssen an der zu unterzeichnenden Stelle unterschrieben sein und in
„my Futura“ hochgeladen werden.
-> sonstige geforderten Nachweise:
Diese sind ebenfalls in „my Futura“ hochzuladen (Zertifikate, Referenzen).
-> Das LV ist im Angebotsmodul zu bepreisen.
-> Nachdem dies erfolgt ist, kann das Angebot elektronisch abgegeben werden.
Bitte beachten:
Fehlen unterzeichnete Formblätter kann das zum Ausschluss des Angebotes führen!
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80534
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 8921762411
Internet-Adresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/