Feuerwehrtechnische Ausstattung für 2 Stück HLF20 nach DIN 14530 Referenznummer der Bekanntmachung: 23-VgV072
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Augsburger Straße 15
Ort: Neu-Ulm
NUTS-Code: DE279 Neu-Ulm
Postleitzahl: 89231
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 73170501203
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.vergabe.bayern.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.vergabe.bayern.de
Abschnitt II: Gegenstand
Feuerwehrtechnische Ausstattung für 2 Stück HLF20 nach DIN 14530
siehe auch Bekanntmachung Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, Ausschreibung Nr. 2022/S 099-273517
Beschaffung über die feuerwehrtechnische Ausstattung für 2 Stück HLF20 nach DIN 14530
Beschaffung über die feuerwehrtechnische Ausstattung für 2 Stück HLF20 nach DIN 14530
Beladung des HLF 20. Der Beladeplan entspricht im Wesentlichen der DIN 14530-27:2019-11, er wurde um die Vorgaben der Feuerwehr Neu-Ulm und den Einsatzerfahrungen mit den vorhandenen Fahrzeugen ergänzt.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=249937
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1) Eigenerklärung zu Ausschlussgründen gemäß § 123 GWB
2) Eigenerklärung zu Ausschlussgründen gemäß § 124 GWB
3) Sofern zutreffend Angaben zur Selbstreinigung
3) Eigenerklärung über die Eintragung in einem Handels- oder Berufsregister bzw. Nachweis über die erlaubte
Berufsausübung und Gewerbeanmeldung
4) Eigenerklärung zur Angabe der Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
1) Angabe des Gesamtumsatzes sowie des Teilumsatzes im Hinblick auf die ausgeschriebene Leistung der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre
2) Eigenerklärung über das Bestehen einer Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung in angemessener Höhe bzw. deren Abschluss im Auftragsfall
https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=249937
Alle folgenden Eignungskriterien zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit werden über Formblatt
L124 abgefragt.
- Vorlage geeigneter Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungen der in den letzten höchstens drei Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen.
- Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigungszahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich sind.
- Angabe, welche Teile des Auftrags als Unteraufträge vergeben werden sollen.
- (Auf gesondertes Verlangen des Auftraggebers) Bescheinigungen, die von als zuständig anerkannten Institutionen oder amtlichen Stellen für die Qualitätskontrolle ausgestellt wurden, mit denen bestätigt wird, dass die durch entsprechende Bezugnahmen genau bezeichneten Güter bestimmter technischer Anforderungen oder Normen entsprechen
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
Telefon: +49 8921762411
Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat;
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Postanschrift: Augsburger Straße 15
Ort: Neu-Ulm
Postleitzahl: 89231
Land: Deutschland
E-Mail: