Gebäude- und Glasreinigung; Küche und Spülen Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-06#1157
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Carl-Wery-Str. 28
Ort: München
NUTS-Code: DE2 Bayern
Postleitzahl: 81739
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 89
Fax: +49 8962730650504
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.aok.de/fk/tools/weitere-inhalte/ausschreibungen/
Abschnitt II: Gegenstand
Gebäude- und Glasreinigung; Küche und Spülen
Gebäude- und/oder Glasreinigung und/oder Küchenhilfe und Spülkraft
Gebäudereinigung
AOK Bayern - Die Gesundheitskasse Bildungszentrum Eichenhainstraße 27 91217 Hersbruck
Gebäudereinigung und Hotelbetrieb für Bleibezimmer und Bettenwechsel
Vertragslaufzeit max. 48 Monate; gem. Vertrag § 16 Vertragsdauer und Kündigung
Küche_Spülen
AOK Bayern - Die Gesundheitskasse Bildungszentrum Eichenhainstraße 27 91217 Hersbruck
Küchenhilfe und Spülkraft
Vertragslaufzeit max. 48 Monate; gem. Vertrag § 16 Vertragsdauer und Kündigung
Glasreinigung
AOK Bayern - Die Gesundheitskasse Bildungszentrum Eichenhainstraße 27 91217 Hersbruck
Glasreinigung
Vertragslaufzeit max. 48 Monate; gem. Vertrag § 16 Vertragsdauer und Kündigung
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Anlage A 2 Eigenerklärung zur Eignung
für den Bieter, ggf. jedes Mitglied der Bietergemeinschaft und ggf. für jedes Drittunternehmen
- Anlage A 1 Angebotsformular - vollständig ausgefüllt!
- Anlage A 10 Nachweis Versicherungen
Mindestdeckungssummen:
1. Personen- und/oder Sachschäden einschließlich Umweltschäden und Feuerhaftungsschäden sowie Datenschutzverletzungen: Versicherungssumme 5 Mio. EUR
2. Reine Vermögensschäden: Versicherungssumme 1 Mio. EUR
3. Allmählichkeitsschäden (durch allmähliche Einwirkung von z.B. Dämpfen, Feuchtigkeit):
Versicherungssumme 1 Mio. EUR
4. Tätigkeits-/Bearbeitungsschäden: Versicherungssumme 1 Mio. EUR
5. Schlüsselverlust: Versicherungssumme Neuwert der Schließanlage [Betrag gelöscht] EUR
Durch die Haftpflichtversicherung sind auch solche Schäden abzudecken, die dadurch entstehen, dass infolge einer Datenschutzverletzung durch den Auftragnehmer oder seines Personals Schadenersatzansprüche nach § 82 SGB X in Verb. mit 7 BDSG gegen über der Auftraggeberin geltend gemacht werden können.
- Kopie Versicherungspolice
- Anlage A 9 Referenzen
- ggf. Anlage A3: Formular "Erklärung der Bietergemeinschaft"
- ggf. Anlage A4: Formular "Verzeichnis der Drittunternehmen"
- ggf. Anlage A5: Formular "Verpflichtungserklärung Drittunternehmen"
- Anlage A6: Datenschutzbestimmungen
- Anlage A7: Gebäudereinigungsvertrag
- Anlage A8: Glasreinigungsvertrag
- Ablaufkonzept Beschreibung für Los 1 Gebäudereinigung und für Los 2 Küche_Spülen Zeitablauf ab Zuschlagserteilung einschl. ersten 6 Wochen Auftragsausführung
- ggf. Begründung Abweichung Leistungswerte / Stundenverrechnungssatz einzelner Positionen in der Kalkulation
- Los 1 Gebäudereinigung Nachweis Qualifikation Objektleiter durch Zertifikate, Ab-schlusszeugnisse, Bescheinigungen der Fortbildungen
- Los 2 Küche_Spülen Nachweis Qualifikation Objektleiter und Beikoch durch Zertifikate, Abschlusszeugnisse, Bescheinigungen der Fortbildungen
- Die Objektbesichtigung findet am 09. bzw. 10.08.2023 statt. Falls Sie die Gebäude aus früheren Ausschreibungen nicht
kennen, vereinbaren Sie bitte zu einem dieser Besichtigungstermine einen Termin.
- Siehe Einladung zur Ortsbegehung
- Siehe Vergabeunterlagen
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bietergemeinschaft - Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.
Die Bieter haben sich unmittelbar nach Erhalt der Vergabeunterlagen über deren Vollständigkeit zu vergewissern und diese auf etwaige Unklarheiten zu überprüfen. Bestehen nach Auffassung eines Bieters Unklarheiten, Zweifel, Unsicherheiten oder Widersprüche in den Unterlagen, sind diese durch unverzügliche Rückfragen bei der Auftraggeberin aufzuklären. Dies gilt auch für sonstige auftretende Fragen und Probleme bei der Erstellung des Angebots, insbesondere wenn die Vergabeunterlagen Fragen aufwerfen, die für die Erstellung des Angebots relevant sein können. Die Bieter werden gebeten, Fragen an die Vergabestelleausschließlich über den Kommunikationsbereich der E-Vergabelösung zu stellen. Hierzu ist die kostenlose Registrierung des Unternehmens auf www.dtvp.de erforderlich. Fragen und Hinweise sind in deutscher Sprache zu formulieren. Soweit die Fragen auf die Identität oder Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse des Fragenstellers schließen lassen, werden die Bieter gebeten, ihre Fragen entsprechend zu anonymisieren. Auf der Internetseitewww.dtvp.de werden im Kommunikationsbereich zu dieser Ausschreibung zeitnah Antwortlisten erstellt, die die Bieter ohne Registrierung einsehen können und die sie dort selbstständig herunterladen müssen. Es obliegt den Bietern, sich regelmäßig zu informieren und die entsprechenden Informationen abzurufen. Bieter, die sich bei Abruf dieser Vergabeunterlagen registriert haben, werden per E-Mail benachrichtigt, wenn abrufbare Informationen vorhanden sind.
Erkennt ein am Auftrag interessierter Unternehmer einen Verstoß gegen Vergabevorschriften im vorliegenden Vergabeverfahren, hat er dies gegenüber der AOK Bayern unverzüglich zu rügen. Unabhängig davon müssen Verstöße gegen Vergabevorschriften, die bereits aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber der AOK Bayern gerügt werden. Außerdem müssen Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aus den Vergabeunterlagen erkennbar sind, ebenfalls innerhalb dieser Frist bei der AOK Bayern gerügt werden.
Teilt die Vergabestelle auf eine Rüge eines interessierten Unternehmers mit, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Rügeführer hiergegen einen Antrag auf Nachprüfung bei der zuständigen Vergabekammerstellen. Der Antrag ist unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach dem Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht ab helfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Der Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 und § 134 Absatz 1Satz 2 GWB bleibt unberührt.
Bekanntmachungs-ID: CXS0YRGY16V7BZVT
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163