Instandsetzung Türen, Böden, Stiegen Referenznummer der Bekanntmachung: 23E0287
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Am Schanzl 2
Ort: Passau
NUTS-Code: DE222 Passau, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 94032
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Staatliches Bauamt Passau
E-Mail:
Telefon: +49 851/5017-1721
Fax: +49 851/5017-1299
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.vergabe.bayern.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.vergabe.bayern.de
Abschnitt II: Gegenstand
Instandsetzung Türen, Böden, Stiegen
Pfarrkirche Aldersbach
Ki Aldersbach, Instandsetzung 2. Teil
Instandsetzung Türen, Böden, Stiegen
detaillierte Beschreibung siehe Punkt II 2.4
94501 Aldersbach
Pfarrkirche Aldersbach
Ki Aldersbach, Instandsetzung 2. Teil
Instandsetzung Türen, Böden, Stiegen
Bei der vorliegenden Maßnahme geht es um die Konservierung von diversen Bauteilen.
Neben der Wiederherstellung und Sicherung der Funktionalität wird Wert auf ein ästhetisch stimmiges Gesamtbild gelegt.
Es handelt sich um Türen, Innenfenster, Böden, Stiegen, Geländer, Bänke und Einzelstücke der
historischen hölzernen Ausstattung.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien – siehe Link https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=249072
Direkter Link zu den Auftragsunterlagen – siehe Link https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/249072
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien – siehe Link https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=249072
Direkter Link zu den Auftragsunterlagen – siehe Link https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/249072
Nimmt der Bieter in Hinblick auf die Kriterien für die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit im Rahmen einer Eignungsleihe die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, müssen diese gemeinsam für die Auftragsausführung haften; die Haftungserklärung ist gleichzeitig mit der „Verpflichtungserklärung“ abzugeben (siehe Teilnahmebedingungen).
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien – siehe Link https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=249072
Direkter Link zu den Auftragsunterlagen – siehe Link https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/249072
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien – siehe Link https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=249072
Direkter Link zu den Auftragsunterlagen – siehe Link https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/249072
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien – siehe Link https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=249072
Direkter Link zu den Auftragsunterlagen – siehe Link https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/249072
Zudem gelten nachstehende Anforderungen hinsichtlich Aufragnehmer-/Mitarbeiterkompetenzen und
zusätzlichen Anforderungen an Referenzen als Mindestanforderungen. Die Nichteinhaltung führt zum Ausschluss:
- Auftragnehmer-/Mitarbeiterkompetenz
Nachweis der Qualifikation: Der Auftragnehmer und leitender Restaurator vor Ort müssen eine der folgenden Ausbildungen zum Restaurator nachweisen können: Hochschulabschluss, Fachhochschulabschluss, Staatliche gepr. Restaurator, Restaurator im Handwerk mit ausreichend Berufserfahrung (mind. 5 Jahre) und Arbeitsnachweise mit dem restaurierungsethischen Anforderungsprofil einer Restaurierung nach akademischen Vorbild
Weitere Mitarbeiter: Helfer und Praktikanten sind für die Ausführung zulässig, solange auf zwei Helfer
mindestens ein anwesender Facharbeiter entfällt.
- Referenzen
Zusätzlich zu den in FB 124 geforderten Mindestanforderungen sind 3 vergleichbare Restaurierungsprojekte mit maßgeblicher Mitwirkung in der Baudenkmalpflege in den vergangenen 5 Jahren mit Eingang des Teilnahmeantrages nachzuweisen. Jedes Restaurierungsprojekt ist mit Auftraggeber, Bezeichnung der Arbeiten und Bruttosumme anzugeben.
Die zuständige Fachbehörde behält sich ausdrücklich das Recht vor, die Originaldokumentation einsehen zu dürfen.
siehe Auftragsunterlagen
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/249072
Abschnitt IV: Verfahren
Nur elektronische Angebotsabgabe zugelassen.
Nur Vertreter des Auftraggebers
Abschnitt VI: Weitere Angaben
keine
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 89/2176-2411
Internet-Adresse: www.regierung-oberbayern.de
Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Postanschrift: Am Schanzl 2
Ort: Passau
Postleitzahl: 94032
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 851/5017-1721
Fax: +49 851/5017-1299
Internet-Adresse: www.stbapa.bayern.de