Medientechnik DigitalPakt Schulen Referenznummer der Bekanntmachung: LRA-2023-0010
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Crailsheimstraße 1
Ort: Ansbach
NUTS-Code: DE256 Ansbach, Landkreis
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 981468-1103
Fax: +49 981468-1119
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.landratsamt-ansbach.de
Postanschrift: Crailsheimstraße 1
Ort: Ansbach
NUTS-Code: DE256 Ansbach, Landkreis
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 981468-1103
Fax: +49 981468-1119
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.landratsamt-ansbach.de
Abschnitt II: Gegenstand
Medientechnik DigitalPakt Schulen
Kauf und Montage verschiedener Medientechnik im Rahmen des Förderprogramms DigitalPakt Schule:
3 Lose mit je einem Rahmenvertrag
Digitale Tafel (interaktiver Großbildschirm)
Landkreis Ansbach
Ziel ist der Abschluss eines Rahmenvertrags mit einer Laufzeit vom 15.10.2023 bis 31.12.2024. Dieses Los umfasst die Leistungen:
12 Stück Digitale Tafel (interaktiver Großbildschirm)
12 OPS-PC für die digitale Tafel (optionale Position)
3 Stück Tafelsoftware (optionale Position)
15 Stück Ersatzstift für digitale Tafel (optionale Position)
12 Stück Pylonenhalterung /Pylonensystem
5 Stück Wandhalterung (optionale Position)
24 Stück Seitentafel (optionale Position)
12 Soundsystem (optionale Position)
3 Stück Schulungen Digitale Tafel (optionale Position)
12 Stück Montage
12 Stück Demontage Altsystem
Detailliert ist dies in der beigefügten, auszufüllenden Leistungsbeschreibung, die Teil der Vergabeunterlagen ist, aufgeführt.
Zur Überprüfung, ob die vom Bieter bei den einzelnen Positionen angebotenen Systeme, die von dem Landkreis Ansbach vorgegebenen Mindestanforderungen erfüllen, sind zwingend alle Produkte mit Fabrikat und Gerätetyp zu benennen. Dafür sind bei den einzelnen Positionen des Loses Felder in der Leistungsbeschreibung vorgesehen. Eine fehlende Angabe des konrketen Fabrikats und Typs in den dafür vorgesehenen Feldern führt zum Angebotsausschluss. Eine Nachforderung erfolgt nicht. Des weiteren sind dem Angebot auch Datenblätter mit Informationen bzw. technischen Beschreibungen zu allen Positionen beizufügen.
Beamer
Landkreis Ansbach
Ziel ist der Abschluss eines Rahmenvertrags mit einer Laufzeit vom 15.10.2023 bis 31.12.2024. Das Los 2 umfasst folgende Leistungen:
40 Stück Deckenbeamer
40 Stück Montage Deckenbeamer (optionale Position)
52 Stück UK-Beamer
52 Stück Halterung / Galgen UK-Beamer (optionale Position)
52 Stück Montage UK-Beamer (optionale Position)
15 Stück Schulung - Interaktiver Beamer (optionale Position)
5 Stück Soundsystem (optionale Position)
2 Stück Whiteboardtafel (optionale Position)
4 Stück Seitentafel (optionale Position)
2 Stück Pylonensystem Whiteboard (optionale Position)
2 Stück Montage Whiteboard (optionale Position)
2 Stück Demontage Altsystem (optionale Position)
Detailliert ist dies in der beigefügten, auszufüllenden Leistungsbeschreibung, die Teil der Vergabeunterlagen ist, aufgeführt.
Zur Überprüfung, ob die vom Bieter bei den einzelnen Positionen angebotenen Systeme, die von dem Landkreis Ansbach vorgegebenen Mindestanforderungen erfüllen, sind zwingend alle Produkte mit Fabrikat und Gerätetyp zu benennen. Dafür sind bei den einzelnen Positionen des Loses Felder in der Leistungsbeschreibung vorgesehen. Eine fehlende Angabe des konrketen Fabrikats und Typs in den dafür vorgesehenen Feldern führt zum Angebotsausschluss. Eine Nachforderung erfolgt nicht. Des weiteren sind dem Angebot auch Datenblätter mit Informationen bzw. technischen Beschreibungen zu allen Positionen beizufügen.
Weitere Medientechnik
Ziel ist der Abschluss eines Rahmenvertrags mit einer Laufzeit vom 15.10.2023 bis 31.12.2024. Das Los 3 umfasst folgende Leistungen:
80 Stück Dokumentenkamera Standard
10 Stück flexibler Schwanenhals (optionale Position)
80 Stück Aufbau Dokumentenkamera (optionale Position)
15 Stück Schulung Dokumentenkamera (optionale Position)
15 Stück Monitore (optionale Position)
5 Stück Bildschirm 86" (optionale Position)
5 Stück Pylonensystem 86" Monitor (optionale Position)
15 Stück Wandhalterung 65 " Monitor (optionale Position)
15 Stück Montage 65" Monitor (optionale Position)
5 Stück Montage 86" Monitor (optionale Position)
5 Stück Demontage Altsystem (optionale Position)
21 Stück Headset
30 Stück Kopfhörer (optionale Position)
174 Microsoft Wireless Display Adapter v2
30 Stück Fido USB-Stick
15 Stück HDMI-Switch (optionale Position)
Detailliert ist dies in der beigefügten, auszufüllenden Leistungsbeschreibung, die Teil der Vergabeunterlagen ist, aufgeführt.
Zur Überprüfung, ob die vom Bieter bei den einzelnen Positionen angebotenen Systeme, die von dem Landkreis Ansbach vorgegebenen Mindestanforderungen erfüllen, sind zwingend alle Produkte mit Fabrikat und Gerätetyp zu benennen. Dafür sind bei den einzelnen Positionen des Loses Felder in der Leistungsbeschreibung vorgesehen. Eine fehlende Angabe des konrketen Fabrikats und Typs in den dafür vorgesehenen Feldern führt zum Angebotsausschluss. Eine Nachforderung erfolgt nicht. Des weiteren sind dem Angebot auch Datenblätter mit Informationen bzw. technischen Beschreibungen zu allen Positionen beizufügen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Die Eignung ist für jeden Bieter sowie jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft gesondert schriftlich nachzuweisen.
- Nachweis zur Befähigung und Erlaubnis der Berufsausübung
Sofern der Bieter nach den Rechtsvorschriften des Staates, in dem er niedergelassen ist, in einem Register eintragungspflichtig ist, muss die Eintragung in diesem Register vorliegen (in Deutschland: z. B. Handelsregister, Handwerksrolle, Vereinsregister,
Partnerschaftsregister, Mitgliederverzeichnisse der Berufskammern der Länder). Der vorzulegende Nachweis der Registereintragung(en) darf nicht älter als 12 Monate sein.
- Nicht-Vorliegen von Ausschlussgründen nach § 123, 124 GWB (sh. Formblatt Eigenerklärung L124)
- Eigenerklärung zum EU-Sanktionspakt in Zusammenhang mit dem Angriffskrieg Russland auf die Ukraine (sh. Formblatt L127 - Bezug Russland)
Die Eignung ist für jeden Bieter sowie jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft gesondert schriftlich nachzuweisen.
- Angaben zum Umsatz des Unternehmens der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre (sh. Formblatt L124 Eigenerklärung)
- Nachweis einer bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von 1,5 Mio. Euro oder Zusicherung einer Versicherung, dass diese im Auftragsfall abgeschlossen wird.
- Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialvesicherung (sh. Formblatt Eigenerklärung L124; Vorlage von Nachweisen nach Aufforderung durch die Vergabestelle)
- Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (sh. Formblatt Eigenerklärung L124; Vorlage von Nachweisen nach Aufforderung durch die Vergabestelle)
- Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation (sh. Formblatt Eigenerklärung L124)
Die Eignung ist für jeden Bieter sowie jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft gesondert schriftlich nachzuweisen:
- Referenzen
Der Bieter muss über drei geeignete Referenzen verfügen (Mindestanforderung).
Geeignet sind Referenzprojekte, wenn der Bieter bei diesen Projekten zwischen dem
01.01.2019 und dem 31.12.2022 Leistungen erbracht hat, die mit der
verfahrensgegenständlichen Leistung hinsichtlich der Art der zu erbringenden
Leistung und hinsichtlich des Umfangs vergleichbar sind.
Bei jeder Referenz ist ein Ansprechpartner sowie dessen Telefonnummer oder EMail-
Anschrift, der Auftragswert der eigen erbrachten Leistung, den Leistungsinhalt
mit Kurzbeschreibung des Umfangs sowie deren Erbringungszeitraum anzugeben.
Anonymisierte Angaben sind unzulässig. Der Auftraggeber behält sich vor, die Referenzleistungen jederzeit bei dem angegebenen Referenzkunden zu überprüfen.
Form der Nachweisführung durch:
Formblatt "Eigenerklärung Referenzen" ist vollständig ausgefüllt dem Angebot beizufügen.
Nur bei Los 1 und Los 2 erforderlich:
- Nachweis der Zertifizierung und Schulung vom Hersteller des angebotenenen Systems
Gemäß Nr. 3 der Leistungsbeschreibung muss der Bieter für das angebotene System in Los 1 / Los 2 vom Hersteller zertifiziert und entsprechend geschult sein. Hier sind
entsprechende Nachweis (Zertifizierung und Schulung) mit dem Angebot vorzulegen.
Bitte angeben, ob Zertifizierung vorliegt und ob die Nachweise beigefügt sind. Falls nur ein Angebot auf Los 3 abgegeben wird, bitte entfällt angeben und "Bewerbung auf Los 3" angeben.
Form der Nachweisführung:
Vorlage der entsprechenden Nachweise zur Zertifizierung und Schulung
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift: Promenade 27 (Schloss)
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 981/53-1277
Fax: +49 981/53-1837
Internet-Adresse: http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
Postanschrift: Promenade 27 (Schloss)
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 981/53-1277
Fax: +49 981/53-1837
Internet-Adresse: http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkung (GWB) ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit
- der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen eines Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftrag eben nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
- mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, eine Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Festellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nummer 2 GWB.
§ 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
Postanschrift: Promenade 27 (Schloss)
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 981/53-1277
Fax: +49 981/53-1837
Internet-Adresse: http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/