Astrid-Lindgren-Str. 1, Berufsschulzentrum; Glasreinigung, Los 2 Referenznummer der Bekanntmachung: 045-Astrid-Lindgren-Str. 1-05-tre-71/2017 Los 2
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift: Birkerstraße 18
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 80636
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle 1, Abteilung 5
E-Mail:
Telefon: +49 8923330457
Fax: +49 8923398930478
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.muenchen.de
Adresse des Beschafferprofils: www.muenchen.de/vgst1
Abschnitt II: Gegenstand
Astrid-Lindgren-Str. 1, Berufsschulzentrum; Glasreinigung, Los 2
Astrid-Lindgren-Str. 1, Berufsschulzentrum; Glasreinigung, Los 2
Astrid-Lindgren-Str. 1, Berufsschulzentrum
Glasreinigung in folgendem städtischen Gebäude:
Astrid-Lindgren-Straße 1
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Postanschrift: Triebstraße 3
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 80993
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Der angegebene Gesamtwert der Beschaffung bzw. der Wert des Auftrages/Loses entspricht nicht dem tatsächlichen Wert der Beschaffung bzw. des Auftrages/Loses. Dieser Wert wird gemäß Artikel 50 Abs. 4 der Richtlinie 2014/24/EU und § 39 Abs. 6 VgV nicht veröffentlicht, da er unter anderem den geschäftlichen Interessen des erfolgreichen Bieters schadet und den lauteren Wettbewerb beeinträchtigt. Da es sich technisch um ein Pflichtfeld handelt, wird der Betrag [Betrag gelöscht] Euro eingegeben.
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
Ort: x
Land: Deutschland
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Astrid-Lindgren-Str. 1
Glasreinigung
Postanschrift: Triebstraße 3
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 80993
Land: Deutschland
Verlängerung der Laufzeit um 12 Monate bis 31.07.2024
Aufgrund der infolge von Corona-Pandemie und Russland-Ukraine-Krise ausgelösten zusätzlichen nicht vorhersehbaren Beschaffungsvorgänge und Personalabordnungen sowie aufgrund hoher Personalfluktuation konnten und können geplante Beschaffungen nicht wie vorgesehen durchgeführt werden. Aufgrund des dadurch entstandenen Bearbeitungsstaus müssen aktuell verschiedene bestehende Verträge im Rahmen des § 132 Abs. 2 Nr. 3 GWB verlängert werden. Dies gilt auch für diesen Vertrag.