Durchführung der Schülerbeförderung für die Gemeinde Waltenhofen
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Rathausstr. 4
Ort: Waltenhofen
NUTS-Code: DE27E Oberallgäu
Postleitzahl: 87448
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Julia Stroppel
E-Mail:
Telefon: +49 83037923
Fax: +49 8303797723
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.waltenhofen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Durchführung der Schülerbeförderung für die Gemeinde Waltenhofen
Beförderung der Schüler der Grund- und Mittelschule Waltenhofen sowie der Grundschule Martinszell/Oberdorf mit Gepäck (z. B. Schulranzen, Musikinstrumente, im Winter auch Schlitten/Ski) zwischen deren Wohnorten und den Schulorten (und zurück).
Anzumerken ist, dass derzeit ein behindertes Kind, welches im Rollstuhl sitzt, zur Grundschule Martinszell transportiert wird. Ab dem Schuljahr 2023/2024 kommt ein weiteres Kind dazu. Das Vorgehen hierzu: in der Früh helfen die Eltern beim Einsteigen, bei der Schule die Betreuer beim Aussteigen (nachmit-tags umgekehrt). Der Rollstuhl muss im Schulbus mittransportiert werden.
Es ist voraussichtlich der Einsatz von einem 22-Sitzer (mit Allrad-Antrieb), einem 19-Sitzer, einem 16-Sitzer und einem 8-Sitzer notwendig.
Gemeinde Waltenhofen
Beförderung der Schüler der Grund- und Mittelschule Waltenhofen sowie der Grundschule Martinszell/Oberdorf mit Gepäck (z. B. Schulranzen, Musikinstrumente, im Winter auch Schlitten/Ski) zwischen deren Wohnorten und den Schulorten (und zurück).
Anzumerken ist, dass derzeit ein behindertes Kind, welches im Rollstuhl sitzt, zur Grundschule Martinszell transportiert wird. Ab dem Schuljahr 2023/2024 kommt ein weiteres Kind dazu. Das Vorgehen hierzu: in der Früh helfen die Eltern beim Einsteigen, bei der Schule die Betreuer beim Aussteigen (nachmit-tags umgekehrt). Der Rollstuhl muss im Schulbus mittransportiert werden.
Es ist voraussichtlich der Einsatz von einem 22-Sitzer (mit Allrad-Antrieb), einem 19-Sitzer, einem 16-Sitzer und einem 8-Sitzer notwendig.
Voraussichtlicher Umfang: 53.000 Besetzt-Kilometer/Jahr.
Der Auftraggeber hat einmalig die einseitige Option auf eine Verlängerung des Leistungszeitraums um ein Schuljahr. Für diesen Fall wird der Auftraggeber den Auftragnehmer rechtzeitig, spätestens 6 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit über seine Absicht informieren.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Postanschrift: Memminger Str. 123
Ort: Kempten
NUTS-Code: DE273 Kempten (Allgäu), Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 87439
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die folgenden kodierten Zeilen sind notwendig, um Angaben zur Umsetzung des Gesetzes über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge technisch zu ermöglichen..
Diese Zeilen NICHT löschen! Sie können dahinter weitere zusätzlich Angaben eintragen.
#cvd#cvd00=Das Vergabeverfahren fällt in den Anwendungsbereich des SaubFahrzeugBeschG#
#cvd#cvd01=Kauf, Leasing, Miete nach § 3 Nr. 1 SaubFahrzeugBeschG#
#cvd#cvd10=m3#cvd11=4#cvd12=2#cvd13=2#
Postanschrift: Maximilianstr. 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse: http://www.regierung.oberbayern.bayern.de
Rügen der Bieter, in welchen diese einen Verstoß gegen die Vorschriften im Vergabeverfahren vortragen, erfolgen ausschließlich im elektronischen Weg über die Vergabeplattform mit dem Zugang zum e-Portal der jeweiligen Ausschreibung an die Vergabestelle der Gemeinde Haiming.
Verstöße gegen die Vorschriften im Vergabeverfahren, die bereits bei Bekanntgabe der Vergabe oder aus den Vergabeunterlagen hervorgehen und von den Bietern erkannt bzw. erkennbar waren, sind bis zum Ablauf der Angebotsfrist gegenüber der Vergabestelle zu rügen.
Ist der behauptete Vergabeverstoß erst nach Mittelung der beabsichtigten Zuschlagserteilung erkennbar, so haben die Bieter diesen Verstoß binnen 10 Kalendertagen nach Erkennbarkeit gegenüber der Vergabestelle zu rügen.
Nachprüfungsverfahren:
Hilft die Vergabestelle der Rüge nicht ab, wird mit Eingang des entsprechenden Antwortschreibens der Vergabestelle eine Frist von 15 Kalendertagen in Gang gesetzt (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB), innerhalb derer der Bieter einen etwaigen Nachprüfungsantrag bei der Vergabekammer einreichen kann.
Postanschrift: Maximilianstr. 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
Internet-Adresse: http://www.regierung.oberbayern.bayern.de