Interne Verstorbenentransporte Referenznummer der Bekanntmachung: 2023HTR000010
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Erlangen
NUTS-Code: DE252 Erlangen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 91054
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.uk-erlangen.de
Adresse des Beschafferprofils: http://www.uk-erlangen.de/organisation/zentrale-vergabestelle/
Abschnitt II: Gegenstand
Interne Verstorbenentransporte
Übernahme der innerbetrieblichen Verstorbenentransporte im Auftrag des Universitätsklinikums Erlangen zum Pathologischen Institut bzw. zum Institut für Rechtsmedizin
Es können unter dem Gesichtspunkt der Verpflichtung zur Wirtschaftlichkeit und Sparsamkeit die Lose 1 bis 4 zusammengefasst vergeben werden.
„Internistisches Zentrum“
Internistisches Zentrum, Ulmenweg 18, 91054 Erlangen
Nach Ablauf des 2-jährigen Vertragslaufzeit besteht die Option der zweimaligen Verlängerung des Vertrages um jeweils ein Jahr.
„Kopfklinikum“
Kopfklinikum, Schwabachanlage 6, 91054 Erlangen
Nach Ablauf des 2-jährigen Vertragslaufzeit besteht die Option der zweimaligen Verlängerung des Vertrages um jeweils ein Jahr.
„Erlangen Mitte“
Kinderklinik, Loschgestraße 15, 91054 Erlangen
Pathologisches Institut, Krankenhausstraße 8-10, 91054 Erlangen
Chirurgisches Zentrum, Krankenhausstraße 12, 91054 Erlangen
Anästhesiologische Klinik, Krankenhausstraße 12, 91054 Erlangen
Frauenklinik, Universitätsstraße 21-23, 91054 Erlangen
Strahlenklinik, Universitätsstraße 27, 91054 Erlangen
Hals-Nasen-Ohren-Klinik, Waldstraße 1, 91054 Erlangen
Nach Ablauf des 2-jährigen Vertragslaufzeit besteht die Option der zweimaligen Verlängerung des Vertrages um jeweils ein Jahr.
„Palliativmedizin“
Palliativmedizinische Abteilung im Klinikum am Europakanal, Am Europakanal 71, 91056 Erlangen
Nach Ablauf des 2-jährigen Vertragslaufzeit besteht die Option der zweimaligen Verlängerung des Vertrages um jeweils ein Jahr.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung, ggf. Berufs− oder Handelsregistereintrag, Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft
Vorliegen der erforderlichen wirtschaftlichen und finanziellen Kapazitäten für die Ausführung des Auftrags (Eigenerklärung), Angabe des (auftragsbezogenen) Umsatzes der letzten drei Jahre, Bestehen einer Berufs-oder Betriebshaftpflichtversicherung mit einer den Vertragsbedingungen / Ausschreibungsunterlagen entsprechenden Deckungssumme
einschlägiger Fachbetrieb, Eigenerklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit, entsprechende vergleichbare Referenzen
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Sofern sich ein am Auftrag interessierter Bewerber / Bieter durch Nichtbeachtung der Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt sieht, ist gem. § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB der Verstoß gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen bei der Vergabestelle des Universitätsklinikums Erlangen zu rügen.Der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind gem. § 160 Abs.3 Nr. 2 GWB spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe bei der Vergabestelle zu rügen.
Verstöße gegen Vergabevorschriften die in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind gem. § 160 Abs. 3Nr. 3GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Angebotsabgabe beider Vergabestelle zur rügen.
Hilft die Vergabestelle der Rüge nicht ab, kann gem. § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers ein Antrag auf Nachprüfung beider Vergabekammer gestellt werden.
Gem. § 134 GWB werden Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, in Textform informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information geschlossen werden. Wird die Information per Fax oder auf elektronischem Weg versendet, verkürzt sich diese Frist auf 10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber.