Beförderung von Schüler/innen des Grundschulverbandes Marklkofen und des Mittelschulverbandes Frontenhausen
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frontenhausen
NUTS-Code: DE22C Dingolfing-Landau
Postleitzahl: 84160
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.markt-frontenhausen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Beförderung von Schüler/innen des Grundschulverbandes Marklkofen und des Mittelschulverbandes Frontenhausen
Durchführung der Beförderungsleistungen, die für die Beförderung von Schüler/innen des Grundschulverbandes
Marklkofen und des Mittelschulverbandes Frontenhausen zwischen den Haltestellen der Wohnorte der Schüler/
innen und den Schulen in beide Richtungen.
Die Beförderung erfordert voraussichtlich den regelmäßigen Fahrzeugeinsatz (jeweils MindestSitzplatzkapazitäten) von zwei 60-Sitzer, einen 40-Sitzer und
einen 16-Sitzer
Markt Frontenhausen und Markt Marklkofen
Durchführung der Beförderungsleistungen, die für die Beförderung von Schüler/innen des Grundschulverbandes
Marklkofen und des Mittelschulverbandes Frontenhausen zwischen den Haltestellen der Wohnorte der Schüler/
innen und den Schulen in beide Richtungen.
Die Beförderung erfordert voraussichtlich den regelmäßigen Fahrzeugeinsatz (jeweils MindestSitzplatzkapazitäten) von zwei 60-Sitzer, einen 40-Sitzer und
einen 16-Sitzer ab Schuljahr 2023/2024.
Voraussichtlicher Umfang: 56.430 Besetzt-Kilometer/Jahr (ohne optionale Fahrten)
Der Auftraggeber hat einmalig die einseitige Option auf eine Verlängerung des Leistungszeitraums um ein
Schuljahr. Für diesen Fall wird der Auftraggeber den Auftragnehmer rechtzeitig, spätestens 6 Monate vor Ende
der Vertragslaufzeit über seine Absicht informieren.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frontenhausen
NUTS-Code: DE22C Dingolfing-Landau
Postleitzahl: 84160
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die folgenden kodierten Zeilen sind notwendig, um Angaben zur Umsetzung des Gesetzes über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge technisch zu ermöglichen..
Diese Zeilen NICHT löschen! Sie können dahinter weitere zusätzlich Angaben eintragen.
#cvd#cvd00=Das Vergabeverfahren fällt in den Anwendungsbereich des SaubFahrzeugBeschG#
#cvd#cvd01=Kauf, Leasing, Miete nach § 3 Nr. 1 SaubFahrzeugBeschG#
#cvd#cvd10=m3#cvd11=8#cvd12=6#cvd13=1#
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Rügen der Bieter, in welchen diese einen Verstoß gegen die Vorschriften im Vergabeverfahren vortragen,
erfolgen ausschließlich im elektronischen Weg über die Vergabeplattform mit dem Zugang zum e-Portal der
jeweiligen Ausschreibung an die Vergabestelle der Markt Frontenhausen.
Verstöße gegen die Vorschriften im Vergabeverfahren, die bereits bei Bekanntgabe der Vergabe oder aus den
Vergabeunterlagen hervorgehen und von den Bietern erkannt bzw. erkennbar waren, sind bis zum Ablauf der
Angebotsfrist gegenüber der Vergabestelle zu rügen.
Ist der behauptete Vergabeverstoß erst nach Mittelung der beabsichtigten Zuschlagserteilung erkennbar, so
haben die Bieter diesen Verstoß binnen
10 Kalendertagen nach Erkennbarkeit gegenüber der Vergabestelle zu rügen.
Nachprüfungsverfahren:
Hilft die Vergabestelle der Rüge nicht ab, wird mit Eingang des entsprechenden Antwortschreibens der
Vergabestelle eine Frist von 15 Kalendertagen in Gang gesetzt (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB), innerhalb derer der
Bieter die Vergabekammer zur Nachprüfung des Verfahrens schriftlich anrufen kann.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]