Rahmenvereinbarung zur Lieferung von iPads mit Zubehör und Ladekoffern Referenznummer der Bekanntmachung: 440-0007-2023-L-IN
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Nationale Identifikationsnummer: DE211
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ingolstadt
NUTS-Code: DE211 Ingolstadt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 85049
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.ingolstadt.de/
Adresse des Beschafferprofils: https://www.vergabe.bayern.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvereinbarung zur Lieferung von iPads mit Zubehör und Ladekoffern
Rahmenvereinbarung zur Lieferung von iPads mit Zubehör und Ladekoffern
Stadt Ingolstadt
Rahmenvereinbarung zur Lieferung von iPads mit Zubehör und Ladekoffern für den Einsatz an Schulen in Sachaufwandsträgerschaft der Stadt Ingolstadt. Die Vertragslaufzeit beträgt ein Jahr und verlängert sich automatisch bis zu zweimal um jeweils ein weiteres Jahr sofern keine Kündigung gemäß den Bedingungen der Rahmenvereinbarung erfolgt (maximale Gesamtlaufzeit 3 Jahre). Der Rahmenvertrag legt die Bedingungen für darauf gegründete Einzelabrufe fest. Die Einzellieferungen können nach Vorgaben des Auftraggebers an das Amt für Informations- und Datenverarbeitung Ingolstadt oder direkt an Schulen oder eine zentrale Lagerstätte im Stadtgebiet Ingolstadt erfolgen. Das maximale Auftragsvolumen für die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung beträgt [Betrag gelöscht] Euro ohne MwSt. Es bestehen keine garantierten Abnahmemengen oder Auftragsvolumina.
Die Vertragslaufzeit beträgt ein Jahr und verlängert sich automatisch bis zu zweimal um jeweils ein weiteres Jahr sofern keine Kündigung gemäß den Bedingungen der Rahmenvereinbarung erfolgt (maximale Gesamtlaufzeit 3 Jahre). Die Rahmenvereinbarung endet spätestens nach drei Jahren, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Vom Auftraggeber wird, falls nicht beim Auftraggeber bereits vorliegend, ein aktueller Auszug aus dem Wettbewerbsregister der Bieter angefordert.
1. Der Bieter muss ein Apple Solution Expert Education Partner sein. (Nachweis ist dem Angebot beizufügen!)
2. Der Bieter muss ein Apple Autorisierter Service Provider sein. (Nachweis ist dem Angebot beizufügen!)
Abschnitt IV: Verfahren
Die Angebotsöffnung erfolgt über die vom Auftraggeber genutzte Online-Plattform. Es werden nur elektronische Angebote zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Ort: München
Land: Deutschland
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Antrag auf Nachprüfung des Vergabeverfahrens und der Vergabeentscheidung ist unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt.. 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 GWB). 5. mehr als 10 Kalendertage nach Absendung der Absagen per Fax oder E-Mail, beziehungsweise mehr als 15 Kalendertage bei Absendung in Briefform, vergangen sind (§ 134 Abs. 1 GWB).
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ingolstadt
Postleitzahl: 85049
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.ingolstadt.de