UDL RIM Mainz (Trier, Saarland) Referenznummer der Bekanntmachung: 13-23-00268
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Nürnberg
NUTS-Code: DE Deutschland
Postleitzahl: 90478
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]11
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.evergabe-online.de
Abschnitt II: Gegenstand
UDL RIM Mainz (Trier, Saarland)
Umzugsdienstleistung
Trier
Interner Service Trier
Die Umzugsdienstleistungen werden für die dem Regionalen Infrastrukturmanagement (RIM) Mainz zugeordneten Liegenschaften mit einem geschätzten Volumen von [Betrag gelöscht] EUR netto zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer ausgeschrieben.
Das geschätzte Volumen stellt einen Erfahrungswert und die Obergrenze dar. Eine Abrufverpflichtung seitens der BA besteht nicht. Die Abrechnung erfolgt nach tatsächlichem Aufwand.
Die Leistung wird in 2 Losen vergeben.
Es kann ein Angebot für ein Los, mehrere Lose oder alle Lose abgegeben werden.
• Los 1:
Interner Service Trier: [Betrag gelöscht] EUR netto
Der Umfang der von der Ausschreibung betroffenen Liegenschaften ergibt sich aus der Leistungsbeschreibung (siehe Punkt I.3 - Geltungsbereich).
Weitere Informationen sind dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag (Leistungserbringung frühestens ab 01.09.2023) und endet mit Ablauf des 31.07.2027 ohne dass es einer Kündigung bedarf.
Es wird für beide Parteien zum 31.07.2025 eine schriftliche Kündigungsmöglichkeit mit einer Frist von 6 Monaten vereinbart. Die Parteien sind hinsichtlich der Ausübung des Sonderkündigungsrechts in ihrer Entscheidung frei
Saarland
Interner Service Saarland
Die Umzugsdienstleistungen werden für die dem Regionalen Infrastrukturmanagement (RIM) Mainz zugeordneten Liegenschaften mit einem geschätzten Volumen von [Betrag gelöscht] EUR netto zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer ausgeschrieben.
Das geschätzte Volumen stellt einen Erfahrungswert und die Obergrenze dar. Eine Abrufverpflichtung seitens der BA besteht nicht. Die Abrechnung erfolgt nach tatsächlichem Aufwand.
Die Leistung wird in 2 Losen vergeben.
Es kann ein Angebot für ein Los, mehrere Lose oder alle Lose abgegeben werden.
• Los 3:
Interner Service Saarland: [Betrag gelöscht] EUR netto
Der Umfang der von der Ausschreibung betroffenen Liegenschaften ergibt sich aus der Leistungsbeschreibung (siehe Punkt I.3 - Geltungsbereich).
Weitere Informationen sind dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag (Leistungserbringung frühestens ab 01.09.2023) und endet mit Ablauf des 31.07.2027 ohne dass es einer Kündigung bedarf.
Es wird für beide Parteien zum 31.07.2025 eine schriftliche Kündigungsmöglichkeit mit einer Frist von 6 Monaten vereinbart. Die Parteien sind hinsichtlich der Ausübung des Sonderkündigungsrechts in ihrer Entscheidung frei
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Erlaubnis zur Ausübung eines Gewerbes; nachgewiesen durch Eigenerklärung zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung (Fragebogen zur Eignungsprüfung) und Nachweis der entsprechenden EU-Lizenz im Rahmen der Angebotsabgabe.
Mindeststandard: Vorlage EU-Lizenz für gewerblichen Güterkraftverkehr.
Abschluss einer angemessenen, ausreichenden Berufshaftpflicht; nachgewiesen durch Erklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit (Fragebogen
zur Eignungsprüfung).
Abschluss einer ausreichenden Transportversicherung für den Umzug von IT-Hardware; nachgewiesen durch Erklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung).
Mindeststandards für die Berufshaftpflichtvericherung:
- Erklärung, dass eine entsprechende Berufshaftpflichtversicherung in ausreichender Höhe besteht
Mindeststandards für die Transportversicherung:
- durchschnittliche Kosten eines IT-Arbeitsplatzes: [Betrag gelöscht] EUR
- max. umzuziehende Menge eines Umzuges: 19 ITArbeitsplätze
Vorhandensein ausreichender Berufserfahrung; nachgewiesen durch Vorlage einer geeigneten Referenz in Form einer Erklärung zur technischen und beruflichen
Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung) und Eigenerklärung und
Nachweis mittels Referenz (Vordruck D.9).
Vorhandensein einer Zertifizierung nach der ISO14001 zum Umweltmanagement des Unternehmens; nachgewiesen durch Erklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung) und Nachweis der
entsprechenden Zertifizierung im Rahmen der Angebotsabgabe.
Mindeststandards für die Referenz zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit:
- Leistungsgegenstand der Referenz zu Los 1:
Umzugsdienstleistungen in vergleichbarer Höhe. Als vergleichbar gelten Verträge, deren Vertragsvolumen mindestens 75 % dem des jeweiligen Loses (hier: Los 1) entspricht. Für diese Beschaffung beträgt dieser Wert mind. 55.841,90 € (brutto)
- Leistungsgegenstand der Referenz zu Los 2:
Umzugsdienstleistungen in vergleichbarer Höhe. Als vergleichbar gelten Verträge, deren Vertragsvolumen mindestens 75 % dem des jeweiligen Loses (hier: Los 2) entspricht. Für diese Beschaffung beträgt dieser Wert mind.102.621,96 € (brutto).
- Leistungszeitraum der Referenz: als angemessen wird ein Leistungszeitraum von mindestens durchgehend 24 Monaten anerkannt, innerhalb der letzten 3 Jahre vor dem Tag der Angebotsaufforderung
Mindeststandards für die Zertifizierung nach der ISO14001:
- Vorlage Zertifikat nach ISO14001
- die Zertifizierung darf zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Ausschreibung nicht länger als drei Jahre zurückliegen.
- Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen (Vordruck C.1)
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Zudem sind mit dem Angebot folgende Vordrucke einzureichen:
- Erklärung zu zwingenden Ausschlussgründen (Vordruck D.7)
- Erklärung zu fakultativen Ausschlussgründen (Vordruck D.8)
- Erklärung bzgl. Art. 5k der Verordnung (EU) Nr. 2022/576
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de
Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Nürnberg
Postleitzahl: 90478
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]11
Internet-Adresse: http://www.evergabe-online.de