II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lebensmittelausschreibung P.E.G. eG für Kreiskrankenhaus Weilburg gGmbH 2023 mit Seniorenzentrum Fellersborn
Referenznummer der Bekanntmachung: 2023002775
II.1.2)CPV-Code Hauptteil15000000 Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lebensmittelausschreibung durch die P.E.G. eG für das
Kreiskrankenhaus Weilburg gGmbH
Am Steinbühl 2
35781 Weilburg
und dem dazugehörigen
Seniorenzentrum Fellersborn
Am Fellersborn 18a und b
35792 Löhnberg
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fachlos 01 Produktionsartikel
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)15000000 Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE723 Limburg-Weilburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Fachlos enthält die Produkte, die für die Produktion der Speisen für die Verpflegung der Patienten und Mitarbeiter der Lahn-Dill-Kliniken notwendig sind. Die Vorgaben aus "Vorgehensweise Angebotserstellung Fachlose" sind einzuhalten!
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Vergabe ist auf 24 Monate festgelegt. Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, eine Verlängerung in zwei Schritten à 12 Monate zu verlängern. In diesem Fall ist auch weiterhin mit dem angegebenen, geschätzten Auftragswert in Höhe von [Betrag gelöscht] Euro pro 12 Monate zu rechnen.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen KatalogenAngebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)15000000 Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE723 Limburg-Weilburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Vorgaben aus "Vorgehensweise Angebotserstellung Fachlose" sind einzuhalten!
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Vergabe ist auf 24 Monate festgelegt. Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, eine Verlängerung in zwei Schritten à 12 Monate zu verlängern. In diesem Fall ist auch weiterhin mit dem angegebenen, geschätzten Auftragswert in Höhe von [Betrag gelöscht] Euro pro 12 Monate zu rechnen.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen KatalogenAngebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fachlos 03 Obst und Gemüse frisch
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)15000000 Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE723 Limburg-Weilburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Vorgaben aus "Vorgehensweise Angebotserstellung Fachlose" sind einzuhalten!
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Vergabe ist auf 24 Monate festgelegt. Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, eine Verlängerung in zwei Schritten à 12 Monate zu verlängern. In diesem Fall ist auch weiterhin mit dem angegebenen, geschätzten Auftragswert in Höhe von [Betrag gelöscht] Euro pro 12 Monate zu rechnen.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen KatalogenAngebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fachlos 04 Backwaren frisch
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)15000000 Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE723 Limburg-Weilburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Vorgaben aus "Vorgehensweise Angebotserstellung Fachlose" sind einzuhalten!
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Vergabe ist auf 24 Monate festgelegt. Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, eine Verlängerung in zwei Schritten à 12 Monate zu verlängern. In diesem Fall ist auch weiterhin mit dem angegebenen, geschätzten Auftragswert in Höhe von [Betrag gelöscht] Euro pro 12 Monate zu rechnen.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen KatalogenAngebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fachlos 05 Kaffee inkl. Maschinen
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)15000000 Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE723 Limburg-Weilburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Vorgaben "Vorgehensweise Angebotserstellung Fachlose" sind einzuhalten!
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Vergabe ist auf 24 Monate festgelegt. Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, eine Verlängerung in zwei Schritten à 12 Monate zu verlängern. In diesem Fall ist auch weiterhin mit dem angegebenen, geschätzten Auftragswert in Höhe von [Betrag gelöscht] Euro pro 12 Monate zu rechnen.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen KatalogenAngebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben