Unterhaltsreinigung sowie die Erbringung von optionalen Sonderreinigungen SBK-Standorte in Baden-Württemberg Referenznummer der Bekanntmachung: 2022006644
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 80339
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]0
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://sbk.deutsche-evergabe.de
Abschnitt II: Gegenstand
Unterhaltsreinigung sowie die Erbringung von optionalen Sonderreinigungen SBK-Standorte in Baden-Württemberg
Gegenstand der Vergabe ist die regelmäßige Unterhaltsreinigung an 4 SBK-Standorten in Baden-Württemberg, sowie die Erbringung von optionalen Sonderreinigungen an den untenstehenden Standorten.
Los 1 Unterhaltsreinigung:
• 89522 Heidenheim, St.-Pöltener-Str. 37
Unterhaltsreinigung: 3.038,62 m²
• 73430 Aalen, Löwenstr. 10
Unterhaltsreinigung: 518,83 m²
• 73527 Schwäbisch Gmünd – Herlikofen, Gmünder Str. 2
Unterhaltsreinigung: 103,40 m²
Los 2 Unterhaltsreinigung:
• 76646 Bruchsal, Werner-von-Siemens-Str. 2-6
Unterhaltsreinigung: 417,76 m²
Ziel dieser Vergabe ist die Vereinheitlichung der Reinigungsverträge an den SBK-Standorten und die qualitative Steigerung bzw. Vereinheitlichung der Reinigungsqualität, sowie die Erbringung von Sonderleistungen.
Die aufgeführten Bedingungen gelten für Los 1 und Los 2.
Unterhaltsreinigung an 3 SBK-Standorten in Baden-Württemberg Heidenheim, Aalen, Schwäbisch-Gmünd, sowie die Erbringung von optionalen Sonderreinigungen an den untenstehenden Standorten.
Gegenstand der Vergabe ist die regelmäßige Unterhaltsreinigung an 3 SBK-Standorten in Baden-Württemberg, sowie die Erbringung von optionalen Sonderreinigungen an den untenstehenden Standorten.
Los 1 Unterhaltsreinigung:
• 89522 Heidenheim, St.-Pöltener-Str. 37
Unterhaltsreinigung: 3.038,62 m²
• 73430 Aalen, Löwenstr. 10
Unterhaltsreinigung: 518,83 m²
• 73527 Schwäbisch Gmünd – Herlikofen, Gmünder Str. 2
Unterhaltsreinigung: 103,40 m²
Die Detailangaben zu den Standorten sind dem Punkt 1.4.2. Auftragsvolumen zu entnehmen.
Ziel dieser Vergabe ist die Vereinheitlichung der Reinigungsverträge an den SBK-Standorten und die qualitative Steigerung bzw. Vereinheitlichung der Reinigungsqualität, sowie die Erbringung von Sonderleistungen.
Die aufgeführten Bedingungen dieser Leistungsbeschreibung gelten für Los 1 und Los 2.
Die Beschreibung der optionalen Preise ist der Leistungsbeschreibung Ziffer 4.3 bis Ziffer 4.3.7 zu entnehmen.
Für die Reinigung (Mo-Sa) wird nur der vereinbarte Stundenverrechnungssatz akzeptiert.
1.
Die Einzelheiten zur "Mehrarbeit" entnehmen Sie dem Punkt 4.3.1 der Leistungsbeschreibung.
2.
Die Einzelheiten zur Sonderreinigung "Innenliegender Glaselemente, Acrylscheiben, PET-Wänden und Plexiglasscheiben" entnehmen Sie dem Punkt 4.3.2 der Leistungsbeschreibung.
3.
Die Einzelheiten zur Sonderreinigung "Desinfizierende Reinigung aufgrund eines Pandemiefalles" entnehmen Sie dem Punkt 4.3.3 der Leistungsbeschreibung.
4.
Die Einzelheiten zur Sonderreinigung "Teppichbodenreinigung" entnehmen Sie dem Punkt 4.3.4 der Leistungsbeschreibung.
5.
Die Einzelheiten zur Sonderreinigung "Küchengrundreinigung" entnehmen Sie dem Punkt 4.3.5 der Leistungsbeschreibung.
6.
Die Einzelheiten zur Sonderreinigung "Grundreinigung Sanitärraume" entnehmen Sie dem Punkt 4.3.6 der Leistungsbeschreibung.
7.
Die Einzelheiten zu "Optional Hygiene- und Verbrauchsmaterialien" entnehmen Sie dem Punkt 4.3.7 der Leistungsbeschreibung.
Unterhaltsreinigung an SBK-Standort Bruchsal sowie die Erbringung von optionalen Sonderreinigungen an den untenstehenden Standort
Gegenstand der Vergabe ist die regelmäßige Unterhaltsreinigung am SBK-Standort Bruchsal sowie die Erbringung von optionalen Sonderreinigungen.
Los 2 Unterhaltsreinigung:
• 76646 Bruchsal, Werner-von-Siemens-Str. 2-6
Unterhaltsreinigung: 417,76 m²
Die Detailangaben zum Standort sind dem Punkt 1.4.2. Auftragsvolumen zu entnehmen.
Ziel dieser Vergabe ist die Vereinheitlichung der Reinigungsverträge an den SBK-Standorten und die qualitative Steigerung bzw. Vereinheitlichung der Reinigungsqualität, sowie die Erbringung von Sonderleistungen.
Die aufgeführten Bedingungen dieser Leistungsbeschreibung gelten für Los 1 und Los 2.
Die Beschreibung der optionalen Preise ist der Leistungsbeschreibung Ziffer 4.3 bis Ziffer 4.3.7 zu entnehmen.
Für die Reinigung (Mo-Sa) wird nur der vereinbarte Stundenverrechnungssatz akzeptiert.
1.
Die Einzelheiten zur "Mehrarbeit" entnehmen Sie dem Punkt 4.3.1 der Leistungsbeschreibung.
2.
Die Einzelheiten zur Sonderreinigung "Innenliegender Glaselemente, Acrylscheiben, PET-Wänden und Plexiglasscheiben" entnehmen Sie dem Punkt 4.3.2 der Leistungsbeschreibung.
3.
Die Einzelheiten zur Sonderreinigung "Desinfizierende Reinigung aufgrund eines Pandemiefalles" entnehmen Sie dem Punkt 4.3.3 der Leistungsbeschreibung.
4.
Die Einzelheiten zur Sonderreinigung "Teppichbodenreinigung" entnehmen Sie dem Punkt 4.3.4 der Leistungsbeschreibung.
5.
Die Einzelheiten zur Sonderreinigung "Küchengrundreinigung" entnehmen Sie dem Punkt 4.3.5 der Leistungsbeschreibung.
6.
Die Einzelheiten zur Sonderreinigung "Grundreinigung Sanitärraume" entnehmen Sie dem Punkt 4.3.6 der Leistungsbeschreibung.
7.
Die Einzelheiten zu "Optional Hygiene- und Verbrauchsmaterialien" entnehmen Sie dem Punkt 4.3.7 der Leistungsbeschreibung.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Unterhaltsreinigung an 3 SBK-Standorten in Baden-Württemberg Heidenheim, Aalen, Schwäbisch-Gmünd, sowie die Erbringung von optionalen Sonderreinigungen an den untenstehenden Standorten.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Stadtallendorf
NUTS-Code: DE724 Marburg-Biedenkopf
Postleitzahl: 35260
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Unterhaltsreinigung an SBK-Standort Bruchsal sowie die Erbringung von optionalen Sonderreinigungen an den untenstehenden Standort
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Steinheim
NUTS-Code: DE11C Heidenheim
Postleitzahl: 89555
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
1. Es werden ausschließlich elektronisch übermittelte Angebote via Vergabeplattform akzeptiert. Die Angebotserstellung erfolgt komplett über die Vergabeplattform. Die Ausschreibung wird auf dem SBK Vergabeportal https://sbk.deutsche-evergabe.de veröffentlicht. Hier können Interessenten nach einmaliger, kostenloser Registrierung die Unterlagen elektronisch bearbeiten.
2. Es gilt Deutsches Recht.
3. Die komplette Kommunikation zu dieser Bekanntmachung (Teilnahmeantrag, Ausschreibung, Verhandlung, Vertragswerk, Projektabwicklung, Dokumentation usw.) erfolgt ausschließlich in der EU-Amtssprache Deutsch (in Wort und Schrift).
4. Fragen zum Vergabeverfahren könnten maximal bis zum 17.03.2023 eingereicht werden. Die Antworten werden allen Bewerbern in anonymisierter Form auf der eVergabeplattform zur Verfügung gestellt.
5. Angebote, die nicht die geforderten Erklärungen und Nachweise enthalten, können ausgeschlossen werden. Der Auftraggeber behält sich vor, von den ausgewählten Bietern Unterlagen zur Validierung der gemachten Erklärungen anzufordern.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gemäß § 160 Absatz 3 Satz 1 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind, § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB.
Der Antrag ist zulässig, solange die Vergabestelle noch keinen wirksamen Zuschlag erteilt hat. Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem die Vergabestelle die unterlegenen Bieter über die beabsichtigte Zuschlagserteilung mit den nach § 134 GWB erforderlichen Angaben informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei der Versendung der Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage vergangen sind(§§134, 135 GWB).
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, wenn der Antragsteller die geltend gemachten Verstöße gegen Vergabevorschriften bereits vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber der Vergabestelle nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat bzw. wenn der Antragsteller Vergabeverstöße, die bereits aufgrund der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar waren, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung bzw. zur Angebotsabgabe gerügt hat. Ferner ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertagenach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160Abs. 3 GWB).