Kampagne Rethink Referenznummer der Bekanntmachung: VGSt1-2-2023-0021
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 80636
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://vergabe.muenchen.de/
Adresse des Beschafferprofils: https://vergabe.muenchen.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Kampagne Rethink
Kampagnenumsetzung für Re:think München
Kampagnenveranstaltungen
München
Alle Veranstaltungen finden innerhalb des Münchener Stadtgebietes statt und sollen öffentlichkeitswirksam Re:think München präsentieren und sowohl auf die Kampagnen von Re:think München zur Aktivierung der Stadtgesellschaft als auch auf die Themen, Angebote und Leistungen des RKU aufmerksam machen und informieren. Der direkte Kontakt mit der Stadtbevölkerung, der Austausch vor Ort und das Ansprechen von Emotionen, um langfristig zu einem Umdenken bzw. Neudenken im Bereich des Klima- und Umweltschutzes in der Stadtgesellschaft beizutragen sind hier die Grundlagen. Darüber hinaus soll die Akzeptanz und Teilnahme der Bevölkerung in Bezug auf die Kampagnenangebote und -themen im Bereich des Klima- und Umweltschutzes gesteigert werden.
Kreativagentur
München
Um die Reichweite von Re:think München bei der Bürgerschaft zu erhöhen ist es wichtig die Kampagnen durch eine Kreativagentur medial zu begleiten. Hierzu soll das beauftragte Unternehmen das Team von Re:think München bei der Mediaplanung und Buchung unterstützen. Des Weiteren soll bei der Koordination der Mediapartnerschaften und die Aussteuerung der Werbemittel unterstützt werden. Zusätzlich soll das beauftragte Unternehmen bei der weiteren Entwicklung und beim kommunikativen Ausbau von Re:think München als Kommunikationsmarke des Referats für Klima- und Umweltschutz unterstützen. Dies beinhaltet neben der gestalterischen Weiterentwicklung, die inhaltliche Ausarbeitung nach gemeinsamer Absprache mit dem RKU.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Kampagnenveranstaltungen
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
NUTS-Code: DE Deutschland
Postleitzahl: 80336
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Kreativagentur
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Krailling
NUTS-Code: DE Deutschland
Postleitzahl: 82152
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Ort: München
Postleitzahl: 80534
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns/zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/
Die Unwirksamkeit des öffentlichen Auftrags kann gem. § 135 Abs. 2 Satz 2 GWB nur innerhalb von 30 Kalendertagen nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union in einem Nachprüfungsverfahren geltend gemacht werden. Zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen vor Auftragsvergabe wird auf die Auftragsbekanntmachung verwiesen.