Büromöbelrahmenvereinbarung 2024-2027 Referenznummer der Bekanntmachung: 2023000400
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Nürnberg
NUTS-Code: DE254 Nürnberg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 90403
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.beschaffungsmanagement.nuernberg.de
Abschnitt II: Gegenstand
Büromöbelrahmenvereinbarung 2024-2027
Rahmenvereinbarung für Büromobiliar sowie Bürodreh- und Besucherstühle für die Jahre 2024 bis 2027
Büromobiliar
Büromobiliar
Bürodreh- und Besucherstühle
Bürodreh- und Besucherstühle
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Kopie des Nachweises (nicht älter als 12 Monate, bezogen auf die Angebotsabgabefrist) Ihres Eintrags in das Handelsregister bzw. des Eintrags in das Verzeichnis der zulassungsfreien Handwerksgewerbe oder eine Kopie des Nachweises über die Eintragung in das Berufs- und/oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Staates der Europäischen Union, in dem das Unternehmen niedergelassen ist.
Eigenerklärung, dass die in § 123 GWB genannten Ausschlussgründe nicht zutreffen (rechtskräftige Verurteilung oder rechtskräftige Festsetzung einer Geldbuße bezüglich der aufgeführten Tatbestände; ggf. Nachweis zur Heilung nach § 125 GWB).
Eigenerklärung, dass die in § 124 GWB genannten Ausschlussgründe nicht zutreffen (ggf. Nachweis zur Heilung nach § 125 GWB).
Nachweis (Kopie der Versicherungspolice) über eine bestehende Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Mindestdeckungssummen:
Sachschäden: [Betrag gelöscht] Euro
Personenschäden: [Betrag gelöscht] EUR;
Sofern die Versicherungssummen derzeit nicht ausreichend sind, muss an dieser Stelle die Eigenerklärung abgegeben werden, dass sie bei Auftragserteilung angepasst werden.
Referierte Aufträge:
Los 1:
Beschreibung von mindestens 3 vergleichbaren Aufträgen aus den letzten 3 Jahren (vom 17.04.2020 bis 18.04.2023).
Vergleichbare Aufträge: ein vergleichbarer Auftrag ist ein Auftrag (1) aus den letzten drei Jahren (vom 17.04.2020 bis 18.04.2023) mit einer (2) Büromöbellieferung (3) mit einem Auftragswert von mind. [Betrag gelöscht] Euro.
Los 2:
Beschreibung von mindestens 3 vergleichbaren Aufträgen aus den letzten 3 Jahren (vom 17.04.2020 bis 18.04.2023).
Vergleichbare Aufträge: ein vergleichbarer Auftrag ist ein Auftrag (1) aus den letzten drei Jahren (vom 17.04.2020 bis 18.04.2023) mit einer (2) Lieferung von Bürodreh- und Besucherstühlen (3) mit einem Auftragswert von mind. [Betrag gelöscht] Euro.
Kein Vorliegen von Ausschlusskriterien nach Artikel 5 k) Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Einlegung von Rechtsbehelfen gemäß §161 GWB („unverzüglich“).
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Frist zur Anstrengung eines Nachprüfungsverfahrens gem. § 160 GWB im Falle der Nichtabhilfe einer Rüge durch den Auftraggeber:
15 Kalendertage nach Eingang der Information des Auftraggebers beim Bieter/Bewerber (§160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Auftragserteilung: gemäß § 134 Abs. 2 GWB, 15 Kalendertage nach Absendung der Information durch den Auftraggeber oder 10 Kalendertage nach Absendung der Information durch den Auftraggeber per Fax oder auf elektronischem Weg.