Kampagne Rethink Referenznummer der Bekanntmachung: VGSt1-2-2023-0021
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Dienstleistungen
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2023/S 035-098761)
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 80636
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://vergabe.muenchen.de/
Adresse des Beschafferprofils: https://vergabe.muenchen.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Kampagne Rethink
Kampagnenumsetzung für Re:think München
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
von 01.04.2023 bis 31.03.2026
36 Monate
Referenzen Los 1:1) Die mitbietenden Unternehmen müssen als Referenz Veranstaltungen für kommunale Auftraggeber, deren Tochtergesellschaften bzw. Eigenbetriebe im öffentlichen Raum belegen können. Es sind mindestens drei Referenzen innerhalb der letzten fünf Jahre (Logistik, Genehmigungen, Konzeption und Durchführung) zu nennen.2) Die mitbietenden Unternehmen müssen als Referenz Öffentlichkeitsbeteiligungen im Rahmen des Klima- und/oder Umweltschutzes bereits durchgeführt haben. Außerdem sollte inhaltliches Wissen zu den Themen Klima-, Umweltschutz und Nachhaltigkeit vorhanden sein. Es sollen mindestens drei Referenzen innerhalb der letzten fünf Jahre genannt werden können.Los 2: Die mitbietenden Unternehmen müssen als Referenz bereits mit kommunalen Auftraggebern oder deren Tochtergesellschaften bzw. Eigenbetrieben zusammengearbeitet haben. Es sind mindestens drei Referenzen innerhalb der letzten fünf Jahre zu nennen, u.a. Entwicklung oder Weiterentwicklung einer Kommunikationsmarke
ReferenzenLos 1:1)Die mitbietenden Unternehmen müssen als Referenz Veranstaltungen für kommunale Auftraggeber, deren Tochtergesellschaften bzw. Eigenbetriebe im öffentlichen Raum belegen können. Es sind mindestens drei Referenzen innerhalb der letzten sieben Jahre (Logistik, Genehmigungen, Konzeption und Durchführung) zu nennen.2) Die mitbietenden Unternehmen müssen als Referenz Öffentlichkeitsbeteiligungen im Rahmen des Klima- und/oder Umweltschutzes bereits durchgeführt haben. Außerdem sollte inhaltliches Wissen zu den Themen Klima-, Umweltschutz und Nachhaltigkeit vorhanden sein. Es sollen mindestens drei Referenzen innerhalb der letzten sieben Jahre genannt werden können.Los 2: Die mitbietenden Unternehmen müssen als Referenz bereits mit kommunalen Auftraggebern oder deren Tochtergesellschaften bzw. Eigenbetrieben zusammengearbeitet haben. Es sind mindestens drei Referenzen innerhalb der letzten sieben Jahre zu nennen, u.a. Entwicklung oder Weiterentwicklung einer Kommunikationsmarke.