II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Landratsamt Traunstein - Lieferung und Einrichtung von Medientechnik
Referenznummer der Bekanntmachung: Traunstein-LRA-2023-M-IT
II.1.2)CPV-Code Hauptteil30200000 Computeranlagen und Zubehör
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
LRA Traunstein - Lieferung und Einrichtung von Interaktiven Displays, PC`s, Monitoren für die Schulen
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
LRA Traunstein - Lieferung und Einrichtung von Medientechnik
Los-Nr.: 1 - Interaktive Displays (Sreens)
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30195000 Tafeln
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE21H München, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
Landratsamt Traunstein Papst-Benedikt-XVI.-Platz 83278 Traunstein
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
LRA Traunstein - Lieferung von interaktiven Großbildschirmen, Pylonensystem und Montage
- 67 Interakt. Großbildschirmen (verschiedene Ausführungen)
- 67 Pylonen-Systeme (verschiedene Ausführungen)
-67 Montage und Demontage
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Stromverbrauch / Gewichtung: 10%
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 50%
Kostenkriterium - Name: Gesamtkosten / Gewichtung: 40%
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/06/2023
Ende: 30/05/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
LRA Traunstein - Lieferung von Medientechnik
Los-Nr.: 2 - PC´s und Monitore
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30213000 Personalcomputer
30231300 Bildschirme
30213100 Tragbare Computer
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE21M Traunstein
Hauptort der Ausführung:
Landratsamt Traunstein Papst-Benedikt-XVI.-Platz 83278 Traunstein
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
LRA Traunstein - Lieferung von PC´s und Monitoren
- 120 PC´s
- 60 Grafikkarten
- 120 Monitore 24"
- 30 Monitore 27"
- 90 Notebook
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 40%
Kostenkriterium - Name: Gesamtkosten / Gewichtung: 60%
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/06/2023
Ende: 30/05/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
- Auszug aus dem Berufs- und Handelsregister
- Gewerbeanmeldung
- Bestätigung, dass keine Insolvenz vorliegt
- Verpflichtung von Zahlung von Steuern, Abgaben und Sozialversicherungsbeiträgen
Angefordert und Auszufüllen im Formular "124"
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Umsätze der letzten 3 Geschäftsjahre dem LOS entsprechend
Angefordert und Auszufüllen im Formular "124"
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Refernzleistungen der letzten 3 Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar ist, entsprechend dem LOS
Anlage - Referenzen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Installationsbeginn: ab 01.06.2023
Vertragsbeginn: 01.06.2023
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen BeschaffungssystemDie Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 2
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 20/03/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 20/03/2023
Ortszeit: 10:00
Ort:
Elektronisch im Deutschen Vergabeportal - DTVP.
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bieterfragen können bis zum 12.03.2023 / 12:00 Uhr über das Deutsche Vergabeportal - DTVP gestellt werden.
Die Bieter, die nach der Bewertung und Bepunktung der genannten Kriterien Preis und Stromverbrauch auf den ersten drei Rängen liegen, werden zur Bemusterung aufgefordert. Der AG ist nicht verpflichtet , die ersten drei Ränge zur Teststellung / Bemusterung aufzufordern.
Bekanntmachungs-ID: CXP4YMX6LFS
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein (§160 Abs. 1 GWB).
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:17/02/2023