Sanierung Schulzentrum BA 3_Abbrucharbeiten Referenznummer der Bekanntmachung: 267-1007-001
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Eggenfelden
NUTS-Code: DE22A Rottal-Inn
Postleitzahl: 84307
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Abschnitt II: Gegenstand
Sanierung Schulzentrum BA 3_Abbrucharbeiten
BA 3 umfasst die Sanierung Grundschule und die Schulküche der Mittelschule - Abbrucharbeiten
Abbruch Grundschule (Los 1)
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Rückbauarbeiten zur Entkernung der bestehenden Grundschule (Los 1) für die Generalsanierung.
Wesentliche Leistungen sind:
- Entrümpelungen ca. 2.400m²
- Rückbau Aluminiumfenster und Fassaden ca. 1.400m²
- Rückbau textiler Sonnenschutz ca. 800m²
- Rückbau Holzwolle-Abhangdecken ca. 4.300m²
- Rückbau Leichtbauwände ca. 300m²
- Rückbau Mauerwerkswände ca. 800m²
- Rückbau Bodenaufbau und Estrich ca. 600m²
- Betonschneidearbeiten ca. 50m²
- Estrichtrennschnitte ca. 500m
- Kernbohrungen ca. 1 m³
- Schadstoffentfernung und Entsorgung (Boden- und Fliesenkleber, Dämmstoffe, Fassadenplatten) inkl. Einrichtung Schwarzbereiche lt. Schadstoffgutachten
Abbruch Schulküche Mittelschule (Los 2)
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Rückbauarbeiten zur Entkernung der Schulküche Mittelschule (Los 2) für die Sanierung.
Wesentliche Leistungen sind:
- Entrümpelungen ca. 200m²
- Rückbau Holzwolle-Abhangdecken ca. 200m²
- Rückbau Leichtbauwände ca. 10m²
- Rückbau Mauerwerkswände ca. 10m²
- Rückbau Bodenaufbau und Estrich ca. 200m²
- Betonschneidearbeiten ca. 20m²
- Estrichtrennschnitte ca. 100m
- Kernbohrungen ca. 0,2 m³
- Schadstoffentfernung und Entsorgung (Boden- und Fliesenkleber, Dämmstoffe, Fassadenplatten) inkl. Einrichtung Schwarzbereich lt. Schadstoffgutachten
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Angaben zu Registereintragungen bzgl. Handelsregister, Handwerksrolle:
- Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft; - Erklärung zu Ausschlussgründe, schwere Verfehlungen gem. § 6e EU VOB/A -
i.Ü. siehe Vergabeunterlagen
- Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
- Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind - Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation -Angaben über Ausschlussgründe gem. § 6e EU VOB/A -Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung - i.Ü. siehe Vergabeunterlagen
- Angaben zu Arbeitskräften
- Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes
- Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
- Referenzbescheinigung (Formblatt 444); mind. 1 der 3 vorzulegenden Referenzen mit abgeschlossenen Leistungen im Bereich Asbestsanierung
- Bauleiter mit einschlägiger Berufserfahrung und Sachkundenachweise TGRS 519 und 521
- Zulassung nach Anhang I Nr. 2.4.2 Abs. 4 der Gefahrstoffverordnung für Abbruch- und Sanierungsarbeiten an oder in bestehenden Bauten, die schwach gebundene Asbestprodukte enthalten
- i.Ü. siehe Vergabeunterlagen
— Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die Zuverlässigkeit als Bewerber in
Frage stellt,
— Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung.
— Anlage zur Eigenerklärung "kein Bezug zu Russland" muss unterzeichnet vorgelegt werden.
Sollte Ihr Angebot in die engere Wahl kommen, sind die im VHB-Formblatt 124 geforderten Nachweise
nachzureichen.
Abschnitt IV: Verfahren
Angebotsöffnung erfolgt elektronisch
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Sämtliche Fragen zum Vergabeverfahren sind ausschließlich über die Vergabeplattform zu stellen. Bieterfragen sind baldmöglichst, jedoch spätestens bis 7 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist zu stellen. Später eingehende Bieterfragen können ggf. nicht mehr bearbeitet werden.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.