Digitaldruckstraße Referenznummer der Bekanntmachung: FB01-1 Digitaldruckstraße
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Nationale Identifikationsnummer: DE276
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Augsburg
NUTS-Code: DE276 Augsburg, Landkreis
Postleitzahl: 86150
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]3
Fax: [gelöscht]1
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.landkreis-augsburg.de
Adresse des Beschafferprofils: http://www.vergabe.bayern.de
Abschnitt II: Gegenstand
Digitaldruckstraße
Die digitale Druckstraße im Landratsamt Augsburg wird für das Hauptgebäude (Prinzregentenplatz 4, 86150 Augsburg) für den Zeitraum vom 01.05.2023 bis 30.04.2027 (Leasing und Wartung) ausgeschrieben.
86150 Augsburg
Die digitale Druckstraße im Landratsamt Augsburg wird für das Hauptgebäude (Prinzregentenplatz 4, 86150 Augsburg) für den Zeitraum vom 01.05.2023 bis 30.04.2027 (Leasing und Wartung) ausgeschrieben.
Technische Anforderungen (Bedienführung in deutscher Sprache):
Die technischen Anforderungen an die digitale Druckstraße lauten wie folgt: Es müssen mindestens 95 Seiten Vollfarbe in der Druckfunktion gedruckt werden können. EFI-Fiery Controller E-46 A, EFI-Color Profiler Suite ES 3000 + Impose & Compose Software mit drei Arbeitsplatzlizenzen, Papierkapazität: min. vier Kassetten, mind. 6.500 Bögen mit min. zweimal Vakuumkassetten, alle bis SR A3 variabel, ein Duplex min. 350g, Heftfinisher: 1-fach / 2-fach mit 100 Blatt Heftung, Locheinheit: 2-fach / 4-fach, Glätteinheit, Plockmatic Booklet Maker 500 (Buchrückenfalz), In- und Offline verwendbar, 3-Seiten Beschnitt 200 Seiten / 50 Bögen und die Fünfte Farbstation (Erstausstattung mit den Farben Gold, Silber) müssen ebenfalls vorhanden sein.
Nicht technische Anforderungen
- 2 Tage (jeweils 8 Arbeitsstunden) Bedienerschulung für drei Mitarbeiter im Servicezentrum, auch im Farbmanagement
- DIN EN 12281 Nachweis
- Kostenlose Rücknahme des Geräts nach Vertragsablauf inklusive Abbau und Transport
- Datenlöschung nach Vertragsablauf inklusive Erhalt eines Löschzertifikats
Wartung / Service Anforderungen
- Deutschsprachige Hotline
- Inklusive Verbrauchsmaterial (Toner) und Verschleißteile
- Reparatur, Lieferung und Einbau von Ersatzteilen
- alle zur Aufrechthaltung des betriebsfähigen Zustands des Produktionsgerätes notwendigen Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten
- Technischer Austausch des Systems:
Sollte das System wegen einer technischen Störung, die der Auftraggeber nicht zu vertreten hat und die Betriebsbereitschaft des Systems trotz mehrerer Technikereinsätze (wenn das Gerät über eine Arbeitswoche hin nicht betrieben werden kann) nicht funktionstüchtig instandgesetzt werden können, muss das Gerät durch den Auftragnehmer durch ein gleichwertiges Gerät ohne Mehrkosten für den Auftragnehmer getauscht werden.
Mindestkriterien
Hardware:
- maximale Abmessungen: Länge x Breite (in mm) 6.300 x 1.000
- Glätteinheit
- Registerhaltigkeit < 0,25 mm (Vorder- und Rückseite)
- Digitale Druckbildjustage mit Berücksichtigung der Schrumpfung und des Trapezes
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Digitaldruckstraße
Ort: Hannover
NUTS-Code: DE92 Hannover
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Angebote in schriftlicher Form per Post oder als E-Mail sind nicht zugelassen. Die Angebote sind ausschließlich über die e-Vergabe-Plattform zu übermitteln. Eine Signatur hierfür ist nicht zwingend erforderlich. Angebote die auf anderem Wege als über die e-Vergabe-Plattform wie z. B. per Post oder E-Mail zugestellt werden, werden ausgeschlossen.
Mit Angebotsabgabe stimmt der Bieter im Falle der Zuschlagserteilung der Veröffentlichung des Firmennamens zu. Sollte dies nicht gewünscht sein, muss diese Zustimmung schriftlich widerrufen werden.
Auf diesen Vertrag findet deutsches Recht Anwendung. Gerichtsstand: Sitz des Auftraggebers.
Näheres ist dem Vertragsentwurf Digitaldruckstraße zu entnehmen;
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: +49 8921760
Fax: [gelöscht]
Ein erkannter Verstoß gegen Vergabevorschriften ist innerhalb von einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber dem Auftraggeber zu rügen (§160 Abs. 3 Nr. 1 GWB).
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen (§160 Abs. 3 Nr. 2 GWB).
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen (§160 Abs. 3 Nr. 3 GWB).
Nach Zurückweisung einer Rüge beträgt die Frist für die Beantragung eines Nachprüfungsverfahrens vor der Vergabekammer 15 Tage (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Augsburg
Postleitzahl: 86150
Land: Deutschland
Internet-Adresse: http://www.landkreis-augsburg.de