ODV-Callcenter Schweinfurt/Kitzingen
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Dienstleistungen
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2023/S 010-025132)
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Schweinfurt
NUTS-Code: DE262 Schweinfurt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 97421
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.landkreis-schweinfurt.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kitzingen
NUTS-Code: DE268 Kitzingen
Postleitzahl: 97318
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.kitzingen.de
Abschnitt II: Gegenstand
ODV-Callcenter Schweinfurt/Kitzingen
Erbringung einer Callcenter-Leistung für Linienbedarfsverkehr (On-Demand-Verkehr)
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
Der Bieter gilt als technisch und beruflich leistungsfähig, wenn anzunehmen ist, dass er über die speziellen Sachkenntnisse und Erfahrungen verfügt, die zur Durchführung der hiesigen Callcenter-Leistungen erforderlich sind und wenn zudem davon ausgegangen werden kann, dass er die für ihn einschlägigen Rechtsvorschriften beachtet. Der Bieter muss durch drei Referenzen nachweisen, dass er in den letzten 3 Jahren bereits Dispositionsleistungen für Bedarfsverkehr im ÖPNV (mit und/oder ohne Fahrplan) erbracht hat, die insgesamt mindestens dem Umfang des prognostizierten Leistungsvolumens entsprechen (22.000 Telefonminuten in 12 Monaten). Der Bieter muss durch drei Referenzen nachweisen, dass er in den letzten drei Jahren bereits Dienstleistungen im Bereich ÖPNV-Auskunft, Beschwerden- und Fundsachenbearbeitung erbracht hat, die insgesamt mindestens dem Umfang des prognostizierten Leistungsvolumens entsprechen (10.000 Telefonminuten, 1.600 bearbeitete Beschwerden und 10 bearbeitete Fundsachen in 12 Monaten).
Der Bieter gilt als technisch und beruflich leistungsfähig, wenn anzunehmen ist, dass er über die speziellen Sachkenntnisse und Erfahrungen verfügt, die zur Durchführung der hiesigen Callcenter-Leistungen erforderlich sind und wenn zudem davon ausgegangen werden kann, dass er die für ihn einschlägigen Rechtsvorschriften beachtet. Der Bieter muss durch drei Referenzen nachweisen, dass er in den letzten drei Jahren bereits Buchungsleistungen für Bedarfsverkehr im ÖPNV (mit und/oder ohne Fahrplan) mit einem elektronischen Buchungs- und Dispositionssystem erbracht hat, die insgesamt mindestens dem Umfang des prognostizierten Leistungsvolumens entsprechen (22.000 Telefonminuten in 12 Monaten). Der Bieter muss durch drei Referenzen nachweisen, dass er in den letzten drei Jahren bereits Dienstleistungen im Bereich ÖPNV-Auskunft, Beschwerden- und Fundsachenbearbeitung erbracht hat, die insgesamt mindestens dem Umfang des prognostizierten Leistungsvolumens entsprechen (10.000 Telefonminuten, 1.600 bearbeitete Beschwerden und 10 bearbeitete Fundsachen in 12 Monaten).
mit einem elektronischen Buchungs- und Dispositionssystem