II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
72.bis 76. Allgäuer Festwoche – Elektroarbeiten
II.1.2)CPV-Code Hauptteil71314100 Dienstleistungen im Elektrobereich
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Der Kempten Messe- & Veranstaltungs-Betrieb - Allgäuer Festwoche – beabsichtigt die Vergabe der Elektroarbeiten für die Allgäuer Festwochen 2023 bis 2027. Die jährlich im August stattfindende Verbrauchermesse mit ihren rund 400 Ausstellern und diversen Gastronomiebetrieben zählt seit Jahren zu den TOP Ten der Verbrauchermessen in Deutschland.
Ausführung 2023: 17.07.2023 bis 02.09.2023
Für die nachfolgenden Festwochen werden die Termine dem Auftragnehmer zeitnah bekannt gegeben.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 8
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
Los 1 bis Los 8
Zu Los 7:
Los 7 kann nur an einen Bieter vergeben werden, welcher in einem der Lose 1 bis 6 den Zuschlag erhalten hat.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Messebereich Königsplatz: Halle 1, 2, 3, 4 sowie dazugehöriges Freigelände
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71314100 Dienstleistungen im Elektrobereich
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE273 Kempten (Allgäu), Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
ca. 250 Lichtstromanschlüsse für Messeaussteller
ca. 90 Drehstromanschlüsse für Messeaussteller
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungserbringung bzgl. des ausgeschriebenen Materialumfangs (Eigenanteil Material) / Gewichtung: 10%
Qualitätskriterium - Name: Nachweis Abwicklung von Aufträgen in ähnlicher Form und Umfang / Gewichtung: 20%
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 70%
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 17/07/2023
Ende: 02/09/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Messebereich Zumsteinwiese: Halle 6, 6a, 6b, 7,8, 9, Kinderzelt sowie dazugehöriges Freigelände
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71314100 Dienstleistungen im Elektrobereich
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE273 Kempten (Allgäu), Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
ca. 250 Lichtstromanschlüsse für Messeaussteller
ca. 90 Drehstromanschlüsse für Messeaussteller
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungserbringung bzgl. des ausgeschriebenen Materialumfangs (Eigenanteil Material) / Gewichtung: 10%
Qualitätskriterium - Name: Nachweis Abwicklung von Aufträgen in ähnlicher Form und Umfang 20 / Gewichtung: 20%
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 70%
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 17/07/2023
Ende: 02/09/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Messebereich Stadtpark: Halle 10a, überdachtes Freigelände am Finanzamt, Imbissstände Bodmanstraße und ZUM, Bühne sowie dazugehöriges Freigelände
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71314100 Dienstleistungen im Elektrobereich
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE273 Kempten (Allgäu), Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
ca. 250 Lichtstromanschlüsse für Messeaussteller
ca. 90 Drehstromanschlüsse für Messeaussteller
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungserbringung bzgl. des ausgeschriebenen Materialumfangs (Eigenanteil Material) / Gewichtung: 10%
Qualitätskriterium - Name: Nachweis Abwicklung von Aufträgen in ähnlicher Form und Umfang / Gewichtung: 20%
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 70%
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 17/07/2023
Ende: 02/09/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Messebereich Schulhöfe: Halle 11, 12, 12a, 13, Freigelände, überdachtes Freigelände und Mensa
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71314100 Dienstleistungen im Elektrobereich
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE273 Kempten (Allgäu), Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
ca. 250 Lichtstromanschlüsse für Messeaussteller
ca. 90 Drehstromanschlüsse für Messeaussteller
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungserbringung bzgl. des ausgeschriebenen Materialumfangs (Eigenanteil Material) / Gewichtung: 10%
Qualitätskriterium - Name: Nachweis Abwicklung von Aufträgen in ähnlicher Form und Umfang / Gewichtung: 20%
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 70%
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 17/07/2023
Ende: 02/09/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Parkbeleuchtung, Beleuchtung Linggstraße, Notbeleuchtung
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71314100 Dienstleistungen im Elektrobereich
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE273 Kempten (Allgäu), Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
ca. 110 LED Strahler für die Beleuchtung des Veranstaltungsgeländes
Notbeleuchtung für das komplette Ausstellungsgelände
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungserbringung bzgl. des ausgeschriebenen Materialumfangs (Eigenanteil Material) / Gewichtung: 10%
Qualitätskriterium - Name: Nachweis Abwicklung von Aufträgen in ähnlicher Form und Umfang / Gewichtung: 20%
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 70%
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 17/07/2023
Ende: 02/09/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
EDV, Sicherheitszentrum, Ausstellungsleitung, Besucherservice, Radiostudio, Glückshafen, WC Anlage ZUM, Kasse, Tore sowie Notstromversorgung
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71314100 Dienstleistungen im Elektrobereich
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE273 Kempten (Allgäu), Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
elektrische Ausstattung der Festwochen eigenen Bereiche wie Ausstellungsleitung, Sicherheitszentrum etc. inkl. Notstromversorgung
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungserbringung bzgl. des ausgeschriebenen Materialumfangs (Eigenanteil Material) / Gewichtung: 10%
Qualitätskriterium - Name: Nachweis Abwicklung von Aufträgen in ähnlicher Form und Umfang / Gewichtung: 20%
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 70%
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 17/07/2023
Ende: 02/09/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71314100 Dienstleistungen im Elektrobereich
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE273 Kempten (Allgäu), Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Bereitschaftsdienste
Los 7 kann nur an einen Bieter vergeben werden, welcher in einem der Lose 1 bis 6 den Zuschlag erhalten hat
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungserbringung bzgl. des ausgeschriebenen Materialumfangs (Eigenanteil Material) / Gewichtung: 10%
Qualitätskriterium - Name: Nachweis Abwicklung von Aufträgen in ähnlicher Form und Umfang / Gewichtung: 20%
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 70%
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 17/07/2023
Ende: 02/09/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Potenzialausgleich und Blitzschutz
Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71314100 Dienstleistungen im Elektrobereich
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE273 Kempten (Allgäu), Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Erstellung von Blitzschutz und Potenzialausgleich
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungserbringung bzgl. des ausgeschriebenen Materialumfangs / Gewichtung: 10%
Qualitätskriterium - Name: Nachweis Abwicklung von Aufträgen in ähnlicher Form und Umfang / Gewichtung: 20%
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 70%
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 17/07/2023
Ende: 02/09/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben