Transponderbeschaffung und Nachrüstung der Behälter im Lkr. Unterallgäu Referenznummer der Bekanntmachung: UA19
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mindelheim
NUTS-Code: DE27C Unterallgäu
Postleitzahl: 87719
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Abschnitt II: Gegenstand
Transponderbeschaffung und Nachrüstung der Behälter im Lkr. Unterallgäu
Transponderbeschaffung und Nachrüstung der Behälter für Restabfall, Bioabfall und Altpapier mit Transpondern
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
• Beschaffung der Transponder,
• Übernahme und Prüfung des Datenbestands zur Nachrüstung der Behälter,
• Erstellung eines detaillierten Nachrüstkonzepts und Abstimmung mit dem Auftraggeber,
• Benachrichtigung der Grundstückseigentümer zur Bereitstellung der Behälter zur Nachrüstung (Mailingaktion),
• Vollständige Nachrüstung aller Behälter für Hausmüll, Bioabfall und Altpapier im Landkreis Unterallgäu,
• Rückgabe des Datenbestandes mit zugeordneten Transpondernummern.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Handelsregisterauszug
- Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens sowie zum Umsatz im Bereich der ausgeschriebenen Leistung, jeweils bezogen und aufgegliedert auf die letzten 3 Geschäftsjahre
- Allgemeine Angaben zum Unternehmen
- Erklärung zu § 123 Abs. 1 bis 4 GWB
- Erklärung zu § 124 Abs. 1 GWB
- Erklärung zu § 124 Abs. 2 GWB
- Erklärung zu Sanktionspaket 5 EU
- Erklärung zu Auftragsverarbeitung
- Benennung von mindestens drei erfolgreich abgeschlossenen Referenzprojekten über die Lieferung und Installation des jeweilig angebotenen Transponders aus den letzten 5 Jahren, jeweils mit aussagekräftige Beschreibung des Referenzprojekts, Angabe des Entsorgungsgebiet, der Aufgabenstellung, der Anzahl der gelieferten Transpondern / nachgerüsteten Behältern und des Zeitraum der Durchführung sowie der Auftraggeber mit Ansprechpartner
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.