DMN - Leitsystem Referenznummer der Bekanntmachung: 20-229.00
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutsches-museum.de
Abschnitt II: Gegenstand
DMN - Leitsystem
Das Deutsche Museum beabsichtigt einen neuen Standort in Nürnberg einzurichten.
Es wird sich hier um ein Museum mit knapp 3400qm zum Thema Zukunft handeln,
welches in der Nürnberger Innenstadt nähe Rathaus angesiedelt ist. Der Neubau
befindet sich derzeit im fertigen Rohbau. Das Museum wird vier Geschosse
umfassen, Foyer mit Ticketing und Garderobe im Erdgeschoss, und drei
Obergeschossen mit Ausstellungsbereichen, wie z.B. Urbanes Leben zur zukünftigen
Mobilität und Leben in den Städten, sowie Sonderbereichen wie Forum, Tinkering,
Laboren und einer Roboterwerkstatt. Gegenstand der Ausschreibungen ist der Bau
der Funktions- und Dauerausstellungsbereiche des Museums mit sämtlichen
zugehörigen Gewerken wie Ausbau, Möbelbau, Grafik, Medienhardware,
Medienproduktion, Licht sowie Exponatbau. Die Veröffentlichung der
Ausschreibungen ist für Oktober 2020 geplant, der Zeitraum der Leistungserbringung
ist für Dezember 2020 bis Februar 2021 angesetzt, Fertigstellung ist Ende Februar
2021. Die Laufzeit des Museums ist auf 25 Jahre angesetzt.
Gegenstand dieser Ausschreibung ist das Leitsystem.
Deutsches Museum Nürnberg, Augustinerhof 4, 90403 Nürnberg
Herstellung und Ausführung von Grafiken und Beschriftung, Herstellung und Ausführung von Taktilem Bodenleitsystem, usw.
Einreichung eines Musterdrucks bis zum Ablauf der Angebotsfrist an Vergabestelle unter Angabe der Vergabenummer
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
DMN - Leitsystem
Ort: Ostfildern
NUTS-Code: DE113 Esslingen
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Hinweis gemäß § 11 a (3) VgV:
Die zur Nutzung der e-Vergabe-Plattform einzusetzenden elektronischen Mittel sind die Clients der e-Vergabe-Plattform und die elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-
Plattform. Diese werden über die mit„Anwendungen“ bezeichneten Menüpunkte auf www.evergabe-online.de zur Verfügung gestellt. Hierzugehören für Unternehmen
der Angebots-Assistenten (AnA) und der Signatur-Client für Bieter (Sig-Client) fürelektronische Signaturen. Die technischen Parameter zur Einreichung von Teilnahmeanträgen, Angeboten undInteressensbestätigungen verwendeten elektronischen Mittel sind durch die Clients der e-Vergabe-Plattform und die Elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform bestimmt. Verwendete Verschlüsselungs- und Zeiterfassungsverfahren sind Bestandteil der Clients der e-Vergabe-Plattform sowie der Plattform selber und der elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform. Weitergehende Informationen stehen auf https://www.evergabe-online.info bereit.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80534
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Sofern sich ein am Auftrag interessierter Bieter durch Nichtbeachtung der Vergabevorschriften in seinenRechten verletzt sieht, ist gem. § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB der Verstoß gegen Vergabevorschriften innerhalbeiner Frist von 10 Kalendertagen bei der Vergabestelle des Deutschen Museums zu rügen. Verstöße gegenVergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind gem. § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWBspätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabebei
der Vergabestelle zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind gem. § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zurBewerbung oder zur Angebotsabgabe bei der Vergabestelle zu rügen.
Hilft die Vergabestelle der Rüge nicht ab, kann gem. § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Tagen nachEingang der Mitteilung des Auftraggebers ein Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer gestellt werden.Gem. § 134 GWB werden Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, in Textform informiert. EinVertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information geschlossen werden. Wird die Informationauf elektronischen Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage. Die Frist beginntam Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80534
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]