Zentralbeschaffung Büromittelportal Referenznummer der Bekanntmachung: 2021000659
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Nürnberg
NUTS-Code: DE2 Bayern
Postleitzahl: 90429
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.auftraege.bayern.de
Adresse des Beschafferprofils: http://www.zbfs.bayern.de/behoerde/vergabe/
Abschnitt II: Gegenstand
Zentralbeschaffung Büromittelportal
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Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrags über den Kauf sowie die Belieferung der 15 verschiedenen Dienst - bzw. Außenstellen des Zentrum Bayern Familie und Soziales (ZBFS) mit Büromaterial. Die zu beliefernden Dienststellen können der Anlage "Lieferorte/Abrufe und Liefermodalitäten" entnommen werden. Der Umfang des voraussichtlich benötigten Büromaterials ist, nach Jahren aufgeteilt, der Anlage „Produktblatt - Sortiment“ zu entnehmen. Es handelt sich hierbei um eine geschätzte Kalkulationsmenge, die über- oder unterschritten werden kann. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass durch die Angabe der voraussichtlichen Verbrauchsmenge pro Büroartikel keine verbindliche Mindestabnahmeverpflichtung besteht. Maximal gehen wir von einem Höchstauftragswert in Höhe des Zuschlagswertes zuzüglich 10% aus. Der Einkauf des Bürobedarfs muss über ein Online-Bestellportal erfolgen. Vertragsbeginn ist der 01.07.2022. Der Vertrag läuft zunächst bis zum 30.06.2024, mit der Option zweimal um jeweils 12 Monate (bis 30.06.2025 bzw. 30.06.2026) verlängert werden zu können.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Zentralbeschaffung Büromittelportal
Ort: Mainz
NUTS-Code: DEC01 Regionalverband Saarbrücken
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrags über den Kauf sowie die Belieferung der 15 verschiedenen Dienst - bzw. Außenstellen des Zentrum Bayern Familie und Soziales (ZBFS) mit Büromaterial. Die zu beliefernden Dienststellen können der Anlage "Lieferorte/Abrufe und Liefermodalitäten" entnommen werden. Der Umfang des voraussichtlich benötigten Büromaterials ist, nach Jahren aufgeteilt, der Anlage „Produktblatt - Sortiment“ zu entnehmen. Es handelt sich hierbei um eine geschätzte Kalkulationsmenge, die über- oder unterschritten werden kann. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass durch die Angabe der voraussichtlichen Verbrauchsmenge pro Büroartikel keine verbindliche Mindestabnahmeverpflichtung besteht. Maximal gehen wir von einem Höchstauftragswert in Höhe des Zuschlagswertes zuzüglich 10% aus. Der Einkauf des Bürobedarfs muss über ein Online-Bestellportal erfolgen. Vertragsbeginn ist der 01.07.2022. Der Vertrag läuft zunächst bis zum 30.06.2024, mit der Option zweimal um jeweils 12 Monate (bis 30.06.2025 bzw. 30.06.2026) verlängert werden zu können.
Ort: Mainz
NUTS-Code: DEC01 Regionalverband Saarbrücken
Land: Deutschland
Preiserhöhungen bei insgesamt 97 Artikeln des Kernsortiments.
In den letzten Monaten kam es aufgrund verschiedenster Umstände (Corona-Pandemie, Angriffskrieg auf die Ukraine, etc.) zu nicht vorhersehbaren umfassenden Preissteigerungen von Rohstoffen. Die Knappheit für Zellstoff sowie die allgemeine Entwicklung auf dem Energiemarkt führten darüber hinaus zu einem Anstieg der Logistikkosten. Um weiterhin zuverlässig mit den benötigten Produkten des Kernsortiments versorgt werden zu können, war eine angemessene Erhöhung von Preisen für einzelne Artikel unumgänglich.