Rahmenvertrag über Erste-Hilfe-Bedarf für alle Dienststellen der LHM Referenznummer der Bekanntmachung: VGSt1-1-2022-0115
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 80636
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://vergabe.muenchen.de/
Adresse des Beschafferprofils: https://vergabe.muenchen.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvertrag über Erste-Hilfe-Bedarf für alle Dienststellen der LHM
Rahmenvertrag über Erste-Hilfe-Bedarf
München
Deutschland
Rahmenvertrag über die Lieferung von Erste-Hilfe-Bedarf für verschiedene Dienststellen, Schulen, Kindertageseinrichtungen, Eigenbetriebe und Beteiligungsgesellschaften der Landeshauptstadt München. Pos. 1: Standardsortiment über Erste-Hilfe-Bedarf, bestehend aus ca. 200 verschiedenen Artikeln (Verband-/Sanitätstaschen, Verbandkästen, Erste-Hilfe-Koffer, Verbandschränke, div. Füllsortimente und Austauschsets,Thermokompressen, Einmal-Handschuhe, Wundschnellverbände/Pflaster, Verbandstoffe (Kompressen,Binden, Schienen, Verbandpäckchen), Mittel zur Desinfektion / Behandlung von Wunden und Haut, Erste-Hilfe-Anleitungen, div. Instrumente (Pinzetten, Scheren), Augenspülungen, Masken/Mundschutz,Rettungsdecken, Liegenabdeckung, Ruheliegen, Krankentragen), die den täglichen Erste-Hilfe-Bedarf der städtischen Dienststellen abdecken. Pos. 2: Neben dem Standardsortiment können weitere Katalogartikel aus dem Gesamtsortiment des Auftragnehmers beschafft werden. Die Preise hierfür richten sich nach den jeweils gültigen Katalogpreisen abzüglich eines anzugebenden Rabattes.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Rahmenvertrag über Erste-Hilfe-Bedarf für alle Dienststellen der LHM
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Taunusstein
NUTS-Code: DE71D Rheingau-Taunus-Kreis
Postleitzahl: 65232
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Ort: München
Postleitzahl: 80534
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns/zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/
Die Unwirksamkeit des öffentlichen Auftrags kann gem. § 135 Abs. 2 Satz 2 GWB nur innerhalb von 30 Kalendertagen nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union in einem Nachprüfungsverfahren geltend gemacht werden. Zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen vor Auftragsvergabe wird auf die Auftragsbekanntmachung verwiesen.