II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Reinigungsleistungen / Objektreinigung
II.1.2)CPV-Code Hauptteil90911200 Gebäudereinigung - DA12
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand des Vergabeverfahrens sind Reinigungsleistungen durch das Gebäudereiniger-Handwerk / durch einen Gebäudedienstleister
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sichtreinigung Verwaltungsgebäude
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE214 Altötting
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Objektreinigung im Verwaltungsgebäude erfolgt prinzipiell als “Sichtreinigung“. (Sonderregelungen vgl. LV sind zu berücksichtigen)!
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/04/2023
Ende: 30/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Sofern der AG bzw. der AN der Fortsetzung des Vertragsverhältnisses nicht bis spätestens 6 Monate vor seinem Ablauf widerspricht, verlängert sich die Laufzeit um weitere 12 Monate. Der Widerspruch gegen die Verlängerung muss schriftlich erfolgen.
Der Vertrag endet spätestens am 30. Juni 2027, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhaltsreinigung Sozialgebäude
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE214 Altötting
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Objektreinigung im Sozialgebäude erfolgt prinzipiell als “Unterhaltsreinigung“ anhand einzelnen Räumen zugeordnete Leistungs-Kennzahlen (Sonderregelungen vgl. LV sind zu berücksichtigen).
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/04/2023
Ende: 30/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Sofern der AG bzw. der AN der Fortsetzung des Vertragsverhältnisses nicht bis spätestens 6 Monate vor seinem Ablauf widerspricht, verlängert sich die Laufzeit um weitere 12 Monate. Der Widerspruch gegen die Verlängerung muss schriftlich erfolgen.
Der Vertrag endet spätestens am 30. Juni 2027, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhaltsreinigung im "Sonstigen MHKW-Anlagenbereich"
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE214 Altötting
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Objektreinigung im "Sonstigen MHKW Anlagenbereich" erfolgt prinzipiell als “Unterhaltsreinigung“ anhand einzelnen Räumen zugeordnete Leistungs-Kennzahlen. (Sonderregelungen vgl. LV sind zu berücksichtigen)
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/04/2023
Ende: 30/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Sofern der AG bzw. der AN der Fortsetzung des Vertragsverhältnisses nicht bis spätestens 6 Monate vor seinem Ablauf widerspricht, verlängert sich die Laufzeit um weitere 12 Monate. Der Widerspruch gegen die Verlängerung muss schriftlich erfolgen.
Der Vertrag endet spätestens am 30. Juni 2027, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Industriereinigung Kraftwerk
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE214 Altötting
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Objektreinigung im Kraftwerk erfolgt prinzipiell als “Industriereinigung“.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/04/2023
Ende: 30/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Sofern der AG bzw. der AN der Fortsetzung des Vertragsverhältnisses nicht bis spätestens 6 Monate vor seinem Ablauf widerspricht, verlängert sich die Laufzeit um weitere 12 Monate. Der Widerspruch gegen die Verlängerung muss schriftlich erfolgen.
Der Vertrag endet spätestens am 30. Juni 2027, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen BeschaffungssystemDie Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 2
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 01/02/2023
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 28/02/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 01/02/2023
Ortszeit: 13:00
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenDie elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:16/12/2022