Kurierdienstleistungen Interner Service Chemnitz Referenznummer der Bekanntmachung: 13-22-00171
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Nürnberg
NUTS-Code: DE Deutschland
Postleitzahl: 90478
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]11
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.evergabe-online.de
Abschnitt II: Gegenstand
Kurierdienstleistungen Interner Service Chemnitz
Kurierdienstleistungen im Bezirk des Interner Service Chemnitz mit den Agenturen für Arbeit Chemnitz, Freiberg, Zwickau, Annaberg-Bucholz und Plauen inkl. Geschäftstellen sowie der Regionaldirektion Sachsen
AAen Chemnitz und Freiberg mit Gst. sowie der RD Sachsen ab 01.08.2022
AA Chemnitz und Freiberg mit den Geschäftsstellen (Gst.) und der Regionaldirektion (RD) Sachsen
Gegenstand der Vergabe ist die Durchführung von Boten- und Kurierfahrten im Bezirk des Internen Service Chemnitz mit den Agenturen für Arbeit (AA) Chemnitz, Freiberg, Zwickau, Annaberg-Buchholz und Plauen mit den dazugehörenden Geschäftsstellen sowie der Regionaldirektion Sachsen.
Der jeweilige Vertrag wird für die Lose 1 und 2 ab 01.08.2022 und die Lose 3 und 4 ab 01.10.2022 geschlossen. Die jeweiligen Verträge enden für alle Lose zum 31.07.2024.
Die Leistung wird in 4 Losen vergeben. Es kann ein Angebot auf ein Los, mehrere oder alle Lose abgegeben werden.
Los 1: AA Chemnitz und Freiberg mit den Geschäftsstellen (Gst.) und der Regionaldirektion (RD) Sachsen
Die jeweiligen Abfahrts- bzw. Ankunftszeiten sowie Abholzeiten und deren Abfahrts- bzw. Anfahrtsstellen werden vom Auftraggeber verbindlich vorgegeben und sind vom Auftragnehmer verbindlich einzuhalten (siehe Tourenplan, Anlage xxx).
Abweichungen hiervon sind zulässig, wenn für die Durchführung der Kurier-/Botenfahrt noch erforderliche Unterlagen durch den Auftraggeber bereitgestellt werden müssen oder mit Vorlauf einer Woche eine Zeitplanänderung vom Auftraggeber mitgeteilt wird.
Aufgrund der aktuellen Lage besteht die Möglichkeit des partiellen Wegfalls oder von Aufstockung einzelner Anlaufstellen (siehe Angaben "Leistungsverzeichnis").
Die Boten- bzw. Kurierfahrten werden ausschließlich mit Personal und Fahrzeugen des Auftragnehmers durchgeführt (siehe jedoch § 9 Vertragsentwurf). Der Auftragnehmer verpflichtet sich, nur zuverlässiges und fachkundig qualifiziertes Personal einzusetzen.
Näheres entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung.
AA Zwickau mit Gst. ab 01.08.2022
AA Zwickau mit den Geschäftsstellen (Gst.)
Gegenstand der Vergabe ist die Durchführung von Boten- und Kurierfahrten im Bezirk des Internen Service Chemnitz mit den Agenturen für Arbeit (AA) Chemnitz, Freiberg, Zwickau, Annaberg-Buchholz und Plauen mit den dazugehörenden Geschäftsstellen sowie der Regionaldirektion Sachsen.
Der jeweilige Vertrag wird für die Lose 1 und 2 ab 01.08.2022 und die Lose 3 und 4 ab 01.10.2022 geschlossen. Die jeweiligen Verträge enden für alle Lose zum 31.07.2024.
Die Leistung wird in 4 Losen vergeben. Es kann ein Angebot auf ein Los, mehrere oder alle Lose abgegeben werden.
Los 2: AA Zwickau mit den Geschäftsstellen (Gst.)
Die jeweiligen Abfahrts- bzw. Ankunftszeiten sowie Abholzeiten und deren Abfahrts- bzw. Anfahrtsstellen werden vom Auftraggeber verbindlich vorgegeben und sind vom Auftragnehmer verbindlich einzuhalten (siehe Tourenplan, Anlage xxx).
Abweichungen hiervon sind zulässig, wenn für die Durchführung der Kurier-/Botenfahrt noch erforderliche Unterlagen durch den Auftraggeber bereitgestellt werden müssen oder mit Vorlauf einer Woche eine Zeitplanänderung vom Auftraggeber mitgeteilt wird.
Aufgrund der aktuellen Lage besteht die Möglichkeit des partiellen Wegfalls oder von Aufstockung einzelner Anlaufstellen (siehe Angaben "Leistungsverzeichnis").
Die Boten- bzw. Kurierfahrten werden ausschließlich mit Personal und Fahrzeugen des Auftragnehmers durchgeführt (siehe jedoch § 9 Vertragsentwurf). Der Auftragnehmer verpflichtet sich, nur zuverlässiges und fachkundig qualifiziertes Personal einzusetzen.
Näheres entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung.
AA Annaberg-Buchholz mit Gst. ab 01.10.2022
Los 3: AA Annaberg-Buchholz mit den Geschäftsstellen (Gst.)
Gegenstand der Vergabe ist die Durchführung von Boten- und Kurierfahrten im Bezirk des Internen Service Chemnitz mit den Agenturen für Arbeit (AA) Chemnitz, Freiberg, Zwickau, Annaberg-Buchholz und Plauen mit den dazugehörenden Geschäftsstellen sowie der Regionaldirektion Sachsen.
Der jeweilige Vertrag wird für die Lose 1 und 2 ab 01.08.2022 und die Lose 3 und 4 ab 01.10.2022 geschlossen. Die jeweiligen Verträge enden für alle Lose zum 31.07.2024.
Die Leistung wird in 4 Losen vergeben. Es kann ein Angebot auf ein Los, mehrere oder alle Lose abgegeben werden.
Los 3: AA Annaberg-Buchholz mit den Geschäftsstellen (Gst.)
Die jeweiligen Abfahrts- bzw. Ankunftszeiten sowie Abholzeiten und deren Abfahrts- bzw. Anfahrtsstellen werden vom Auftraggeber verbindlich vorgegeben und sind vom Auftragnehmer verbindlich einzuhalten (siehe Tourenplan, Anlage xxx).
Abweichungen hiervon sind zulässig, wenn für die Durchführung der Kurier-/Botenfahrt noch erforderliche Unterlagen durch den Auftraggeber bereitgestellt werden müssen oder mit Vorlauf einer Woche eine Zeitplanänderung vom Auftraggeber mitgeteilt wird.
Aufgrund der aktuellen Lage besteht die Möglichkeit des partiellen Wegfalls oder von Aufstockung einzelner Anlaufstellen (siehe Angaben "Leistungsverzeichnis").
Die Boten- bzw. Kurierfahrten werden ausschließlich mit Personal und Fahrzeugen des Auftragnehmers durchgeführt (siehe jedoch § 9 Vertragsentwurf). Der Auftragnehmer verpflichtet sich, nur zuverlässiges und fachkundig qualifiziertes Personal einzusetzen.
Näheres entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung.
AA Plauen mit Gst. ab 01.10.2022
Los 4: AA Plauen mit den Geschäftsstellen (Gst.)
Gegenstand der Vergabe ist die Durchführung von Boten- und Kurierfahrten im Bezirk des Internen Service Chemnitz mit den Agenturen für Arbeit (AA) Chemnitz, Freiberg, Zwickau, Annaberg-Buchholz und Plauen mit den dazugehörenden Geschäftsstellen sowie der Regionaldirektion Sachsen.
Der jeweilige Vertrag wird für die Lose 1 und 2 ab 01.08.2022 und die Lose 3 und 4 ab 01.10.2022 geschlossen. Die jeweiligen Verträge enden für alle Lose zum 31.07.2024.
Die Leistung wird in 4 Losen vergeben. Es kann ein Angebot auf ein Los, mehrere oder alle Lose abgegeben werden.
Los 4: AA Plauen mit den Geschäftsstellen (Gst.)
Die jeweiligen Abfahrts- bzw. Ankunftszeiten sowie Abholzeiten und deren Abfahrts- bzw. Anfahrtsstellen werden vom Auftraggeber verbindlich vorgegeben und sind vom Auftragnehmer verbindlich einzuhalten (siehe Tourenplan, Anlage xxx).
Abweichungen hiervon sind zulässig, wenn für die Durchführung der Kurier-/Botenfahrt noch erforderliche Unterlagen durch den Auftraggeber bereitgestellt werden müssen oder mit Vorlauf einer Woche eine Zeitplanänderung vom Auftraggeber mitgeteilt wird.
Aufgrund der aktuellen Lage besteht die Möglichkeit des partiellen Wegfalls oder von Aufstockung einzelner Anlaufstellen (siehe Angaben "Leistungsverzeichnis").
Die Boten- bzw. Kurierfahrten werden ausschließlich mit Personal und Fahrzeugen des Auftragnehmers durchgeführt (siehe jedoch § 9 Vertragsentwurf). Der Auftragnehmer verpflichtet sich, nur zuverlässiges und fachkundig qualifiziertes Personal einzusetzen.
Näheres entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
entfällt
entfällt
Vorhandensein ausreichender Berufserfahrung; nachgewiesen durch Vorlage einer geeigneten Referenz in Form einer Eigenerklärung zur technischen und beruflichen
Leistungsfähigkeit (Vordruck D.5) und Eigenerklärung und Nachweis zur Eignung mittels Referenz (Vordruck D.9).
Leistungsgegenstand der Referenz: Boten- und Kurierfahrten, Mehrere Anfahrstellen (mind. 2 pro Tag),
Leistungszeitraum der Referenz: Mindestvertragsdauer 12 Monate innerhalb der letzten drei Jahre vor dem Tag der Angebotsaufforderung.
Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen (Vordruck C.1),
Erklärung Postgeheimnis - mit Merkblatt (Vordruck C.3).
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Zudem sind mit dem Angebot folgende Vordrucke einzureichen:
- Erklärungen zu zwingenden Ausschlussgründen (Vordruck D.7)
- Erklärungen zu fakultativen Ausschlussgründen (Vordruck D.8)
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de
Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Nürnberg
Postleitzahl: 90478
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]11
Internet-Adresse: http://www.evergabe-online.de