RV zur Veröffentlichung von Stellenanzeigen Referenznummer der Bekanntmachung: BR-2021-0036
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 80335
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.br.de
Abschnitt II: Gegenstand
RV zur Veröffentlichung von Stellenanzeigen
Abschluss einer Rahmenvereinbarung mit einer Agentur, welche für den Auftraggeber und die fünf Bezugsberechtigten den gesamten Veröffentlichungsprozess (komplette professionelle und effiziente Auftragsabwicklung der Schaltungen inkl. Beratungsleistung) einer Stellenanzeige übernimmt.
Vorrangig erfolgt die Schaltung über Online-Medien, in Einzelfällen auch über Print Medien. Darüber hinaus kommen auch verstärkt Social Media-Kampagnen zum Tragen.
Diese Rahmenvereinbarung wird für die Mindestlaufzeit von 36 Monaten geschlossen.
Das Gesamtvergabevolumen wird auf zirka [Betrag gelöscht] Euro zzgl. Mwst. geschätzt.
Bayerischer Rundfunk A.d.ö.R. Rundfunkplatz 1 80335 München, Westdeutscher Rundfunk Köln Appellhofplatz 1 50667 Köln, Mitteldeutscher Rundfunk Kantstr. 71 - 73 04275 Leipzig, ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice Freimersdorfer Weg 6 50829 Köln, ARD.ZDF medienakademie Wallensteinstraße 121 90431 Nürnberg, ARGE Rundfunkbetriebstechnik Wallensteinstraße 119 90431 Nürnberg
Neben der Beratung hinsichtlich der zielgruppengerechten Jobbörsen, muss die Schaltung der Anzeige, Gestaltung der Anzeige (optional), kontrollieren und optimieren der Texte, übernommen werden.
Der Service muss eine kostenfreie und individuelle Beratung beinhalten, eine schnelle Abwicklung (innerhalb von 24 Stunden) ermöglichen, einen direkten Ansprechpartner garantieren, über fundierte Erfahrungen und ein großes Netzwerk verfügen. Das Portfolio beinhaltet Einzelschaltungen und Multipostings, Lektorat und Korrektur sowie teilweise Gestaltung.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftragsvergabe Raven51 AG
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10787
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXS0Y54YYMU
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Die ausschreibende Stelle weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag vor der Vergabekammer nur zulässig ist, soweit der Antragsteller
- den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach §134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt hat,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens mit Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
- den Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, stellt.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach §135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. §134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
Auf die Regelungen in §§160, 161 GWB wird ausdrücklich hingewiesen.