Belieferung der SDO Vertragspartner mit Büroverbrauchsmaterial Referenznummer der Bekanntmachung: X-SDO-2022-0005
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dinkelsbühl
NUTS-Code: DE256 Ansbach, Landkreis
Postleitzahl: 91550
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.sdo.de
Abschnitt II: Gegenstand
Belieferung der SDO Vertragspartner mit Büroverbrauchsmaterial
Belieferung der SDO Vertragspartner mit Büroverbrauchsmaterial
bundesweit
Gegenstand der Ausschreibung ist die Belieferung der SDO-Vertragspartner mit Büromateriel. Neben den Artikeln aus dem Kernsortiment und dem Hauptsortiment können auch Beschaffungsartikel über den Auftragnehmer beschafft werden.
Der Vertrag kann optional 2 Mal um jeweils ein weiteres Jahr verlängert werden.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auszug aus dem Gewerbezentralregister.
Eigenerklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation, Eigenerklärung zu schweren Verfehlungen, Eigenerklärung über die ordnungsgemäße Zahlung von Steuern sowie der Abgabe zur gesetzlichen Sozialversicherung, Eigenerklärung über die ordnungsgemäße Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen Unfallversicherung,
Eigenerklärung zur bestehenden Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung,
Eigenerklärung zum Arbeitnehmerentsendegesetz und Mindestlohngesetz, Angaben zu Umsätzen, Erklärung zur Scientology-Organisation.
Angaben zu Zertifizierungen des Unternehmens, Eigenerklärung über die Leistungserbringung, Angaben zu 3 vergleichbaren Referenzen, Produktmuster, Testzugang Online-Shop.
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Ort: Bonn
Land: Deutschland
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).