Betrieb und Weiterentwicklung von "OSKA" Referenznummer der Bekanntmachung: 42/202203
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Dienstleistungen
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2022/S 045-116218)
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 80333
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.goethe.de
Abschnitt II: Gegenstand
Betrieb und Weiterentwicklung von "OSKA"
Gegenstand der Leistungserbringung ist der Betrieb und die Weiterentwicklung von OSKA und der UI5-Anwendung OLIMP unter Einhaltung der geforderten Qualitätskriterien und der IT-Grundschutz-Kataloge des BSI.
Eine detaillierte Beschreibung der geforderten Leistung ist der Anlage T01 Teilnahmebedingungen für den Teilnahmewettbewerb zu entnehmen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
Betrieb und Weiterentwicklung von "OSKA"
Betrieb und Weiterentwicklung der SAP-Anwendung "OSKA"
Gegenstand der Leistungserbringung ist der Betrieb und die Weiterentwicklung von OSKA und der UI5-Anwendung OLIMP unter Einhaltung der geforderten Qualitätskriterien und der IT-Grundschutz-Kataloge des
BSI.
Gegenstand der Leistungserbringung sind der Betrieb und die Weiterentwicklung der SAP-basierten Anwendung OSKA unter Einhaltung der geforderten Qualitätskriterien und der IT-Grundschutz-Kataloge des BSI.
Betrieb und Weiterentwicklung von OSKA und der UI5-Anwendung OLIMP. Die Verwaltung aller Sprachkurse und Prüfungen, sowie der damit verbundenen Prozesse erfolgt über die zentrale Anwendung OSKA. OSKA steht für "Organisationsweite standardisierte Kurs- und Prüfungsadministration" und ist eine SAP- basierte Anwendung. OSKA ist das zentrale Tool für den Sprachkurs- und Prüfungsbetrieb des Goethe-Instituts, in dem Sprachkurs- und Prüfungsteilnehmer/-innen, die Sprachkurse und Prüfungen sowie die damit verbundenen Prozesse verwaltet werden (z.B. Teilnehmer Anlage und Einschreibung, Einsatz von Lehrkräften, Raumplanung, Einnahme und Abrechnung von Prüfungs- und Kursgebühren etc.).
Die ausgeschriebenen Leistungen beinhalten:
1. Sicherstellung der Aufrechterhaltung des Betriebs von OSKA, sowie der dazugehörigen UI5-Anwendungen
2. Schulung
3. Hotline
4. Sonstige Serviceleistungen
Betrieb und Weiterentwicklung der SAP-Anwendung OSKA, ihrer UI5-Erweiterungen und Schnittstellen.
OSKA steht für "Organisationsweite standardisierte Kurs- und Prüfungsadministration" und ist eine SAP-basierte Anwendung. Die Verwaltung aller Sprachkurse und Prüfungen des Goethe-Instituts e.V., sowie der damit verbundenen Prozesse erfolgt über die zentrale Anwendung OSKA (z.B. Verwaltung und Einschreibung von Sprachkurs- und Prüfungsteilnehmer/-innen, Einsatz von Lehrkräften, Raumplanung, Einnahme und Abrechnung von Prüfungs- und Kursgebühren).
Die ausgeschriebenen Leistungen beinhalten:
1. Sicherstellung der Aufrechterhaltung des Betriebs von OSKA, der dazugehörigen UI5-Anwendungen und Schnittstellen
2. Schulung
3. Hotline
4. Sonstige Serviceleistungen, insbesondere Beratung und Weiterentwicklung