Lieferung und Bereitstellung von papiergebundenen Patientendatenakten Referenznummer der Bekanntmachung: 000045-01
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Nürnberg
NUTS-Code: DE254 Nürnberg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 90419
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.klinikum-nuernberg.de
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung und Bereitstellung von papiergebundenen Patientendatenakten
Lieferung und Bereitstellung von papiergebundenen Patientendatenakten für das Klinikum Nürnberg - Standort Nord, Standort Süd und die Krankenhäuser Nürnberg Land GmbH
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Gegenstand der Auftragsvergabe ist Lieferung und Bereitstellung von papiergebundenen Patientendatenakten für das Klinikum Nürnberg - Standort Nord, Standort Süd und die Krankenhäuser Nürnberg Land GmbH. Die Umsetzung der digitalen Archivierung von Patientenakten erforderte den Einsatz spezieller Aktenhefter mit beschrifteten Registern (Patientenakten). Der geschätzte Jahresbedarf beläuft sich auf ca. 130.000 Akten im Jahr. Die Abrufaufträge werden (verbrauchsabhängig) in zeitlichen Abständen von 4 bis 6 Wochen mit einer Menge von ca. 9.500 Stück pro Bestellung erfolgen. Die Auftragserteilung wird voraussichtlich in Kalenderwoche 15/2022 erfolgen. Eine erste Auslieferung der neuen Aktenhefter ist in Kalenderwoche 22/2022 erforderlich.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit der Umsatz Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Eigenerklärung zum Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung - Personenschäden in Höhe von mindestens 3.000.000,00 € - Sach- und Vermögensschäden in Höhe von mindestens 1.500.000,00 €.
Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich sind. Eigenerklärung zur Eintragung in das Berufsregister. Eigenerklärung zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.
Abschnitt IV: Verfahren
Die Angebotsöffnung erfolgt elektronisch nach dem 4-Augen-Prinzip. Das Angebot beinhaltet die Bereitstellung eines Prüfmuster (Patientenakte). Das Prüfmuster ist in einem verschlossenen Umschlag oder Päckchen bis zum Ablauf der Angebotsfrist per Post an die Vergabestelle zu senden.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.