Digitalisierung Schulen Referenznummer der Bekanntmachung: 804-2021-09 DS
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lindau (B)
NUTS-Code: DE27A Lindau (Bodensee)
Postleitzahl: 88131
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Abschnitt II: Gegenstand
Digitalisierung Schulen
Lieferung, Einrichtung und Ausstattung von Präsentationstechnik, PC-Technik, Tablets sowie LAN/WLAN/Security-Technik
Los 1 - Lieferung von PC-Technik (vorkonfiguriert)
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Los 1 - Lieferung von PC-Technik (vorkonfiguriert).
Folgende Leistungen werden als Rahmenvertrag in Los 1 (Seite 44 ff. des Pflichtenhefts) ausgeschrieben:
140x Monitore 24", 140x Arbeitsplatz PC, 37x Notebook, 5x NAS System, 30x Webcam inkl. Stativ, 2x Notebookwagen, 5x Dockingstation.
Es ist keine Installation für Los 1 notwendig. Es handelt sich um einen reinen Lieferauftrag.
Bei den angegebenen Mengen handelt es sich um Referenzmengen. Diese Referenzmengen dienen nur zur Kalkulation. Hieraus kann keine Abnahmeverpflichtung abgeleitet werden. Details hierzu finden sie im Pflichtenheft unter „Kaufpreis der Komponenten“ (Seite 57).
Detaillierte Informationen über die Bewertung und Bepunktung von Los 1 finden Sie im Pflichtenheft unter Punkt 4.1 auf den Seiten 18-22 und im Anhang A des Pflichtenhefts.
Los 2 - Präsentationstechnik
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Los 2 - Lieferung und Installation von Präsentationstechnik.
Folgende Leistungen werden als Rahmenvertrag in Los 2 (Seite 59 ff. des Pflichtenhefts) ausgeschrieben:
25x Dokumentenkamera, 15x Großbildschirm 70“, 40x Kurzdistanzbeamer, 12x Standartbeamer, 25x Beamer interaktiv, 25x Whiteboard, 25x Seitentafeln, 45x Pylonensystem inkl. Whiteboard, 90x Aktivlautsprecherset, 70x Demontage altes Tafelsystem, 20x Umzug vorhandener Tafelsysteme, 1500 lfd. Meter Kabelkanal, Service (70h Systemspezialist, 140h Techniker/Monteur)
Aufbau, Montage, Installation, Verkabelung, Konfiguration und Programmierung der gelieferten Hardware betriebsbereit und inkl. evtl. benötigter Lizenzen sind entsprechend der Beschreibung im Pflichtenheft durchzuführen.
Bei den angegebenen Mengen handelt es sich um Referenzmengen. Diese Referenzmengen dienen nur zur Kalkulation. Hieraus kann keine Abnahmeverpflichtung abgeleitet werden. Details hierzu finden sie im Pflichtenheft unter „Kaufpreis der Komponenten“ (Seite 85).
Detaillierte Informationen über die Bewertung und Bepunktung von Los 2 finden Sie im Pflichtenheft unter Punkt 4.2 auf den Seiten 23-26 und im Anhang A des Pflichtenhefts.
Los 3 - Lieferung von Tablets
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Los 3 - Lieferung von Tablets.
Folgende Leistungen werden als Rahmenvertrag in Los 3 (Seite 87 ff. des Pflichtenhefts) ausgeschrieben:
650x Ipad 10.2“, 400x Apple Pencil, 600x Schutzhülle, 70x AppleTV, 20x Tabletkoffer, 25x Tablethalterung
Anzubieten sind Geräte, die in das bereits vorhandene MDM (Jamf School) eingebunden werden können.
Bei den angegebenen Mengen handelt es sich um Referenzmengen. Diese Referenzmengen dienen nur zur Kalkulation. Hieraus kann keine Abnahmeverpflichtung abgeleitet werden. Details hierzu finden sie im Pflichtenheft unter „Kaufpreis der Komponenten“ (Seite 96).
Detaillierte Informationen über die Bewertung und Bepunktung von Los 3 finden Sie im Pflichtenheft unter Punkt 4.3 auf den Seiten 27-28.
Los 4 - LAN-Technik
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Los 4 - Lieferung, Installation und Konfiguration von LAN-Technik.
Folgende Leistungen werden als Rahmenvertrag in Los 4 (Seite 98 ff. des Pflichtenhefts) ausgeschrieben:
40x Switch, 150x Access Point, 80x SFP+ Module, 320x Patchkabel (0,25m), 320x Patchkabel (0,5m), 320x Patchkabel (1m), 75x Patchkabel (2m), 75x Patchkabel (3m), 40x Patchkabel LWL LC-LC (2m), 300 lfd. Meter Kabelkanal, Service (30h Systemspezialist, 60h Techniker/Monteur).
Aufbau, Montage, Installation, Verkabelung, Konfiguration und Programmierung der gelieferten Hardware betriebsbereit und inkl. evtl. benötigter Lizenzen sind entsprechend der Beschreibung im Pflichtenheft durchzuführen.
Bei den angegebenen Mengen handelt es sich um Referenzmengen. Diese Referenzmengen dienen nur zur Kalkulation. Hieraus kann keine Abnahmeverpflichtung abgeleitet werden. Details hierzu finden sie im Pflichtenheft unter „Kaufpreis der Komponenten“ (Seite 113).
Detaillierte Informationen über die Bewertung und Bepunktung von Los 4 finden Sie im Pflichtenheft unter Punkt 4.4 auf den Seiten 29-30.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Die Eigenerklärungen zur Eignung und Zuverlässigkeit (Formular EU_0460) ist zusammen mit dem Angebot einzureichen. Alternativ kann auch eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) eingereicht werden.
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen.
Folgende Unterlagen sind mit dem Angebot einzureichen: Eigenerklärungen zur Eignung und Zuverlässigkeit (Formular EU_0460, Alternativ EEE), Referenzliste (Formular EU_0461). Falls zutreffend, dann sind die Folgenden Unterlagen mit dem Angebot einzureichen: Erklärung über Bietergemeinschaft (Formular EU_0470), Verzeichnis der Eignungsleihe (EU_0471), Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen (EU_0472)
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen. Folgende Unterlagen sind mit dem Angebot einzureichen: Eigenerklärungen zur Eignung und Zuverlässigkeit (Formular EU_0460, Alternativ EEE), Referenzliste (Formular EU_0461). Falls zutreffend, dann sind die Folgenden Unterlagen mit dem Angebot einzureichen: Erklärung über Bietergemeinschaft (Formular EU_0470), Verzeichnis der Eignungsleihe (EU_0471), Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen (EU_0472)
Abschnitt IV: Verfahren
Die Angebotsöffnung erfolgt elektronisch. Bieter sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Neben dem elektronischen Auftrag wird auch ein postalisches Auftragsschreiben versendet
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: +49 8921760
Fax: [gelöscht]
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.