1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadtwerke Forchheim Kommunalunternehmen
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2.1.
Verfahren
Titel: Neubau SKU Adenauerbrücke (B052) Forchheim – Objektplanung Ingenieurbauwerke
Beschreibung: Das Stadtwerke Forchheim Kommunalunternehmen plant zur Ertüchtigung derMischwasserbehandlung den Neubau eines Stauraumkanals mit untenliegender Entlastung(SKU) im Bereich der Adenauerbrücke in Forchheim. ● Die Maßnahme ist in 3 Bauabschnittenunterteilt. (BA 1 ist nicht Bestandteil des VgV-Verfahrens) ● Gegenstand des VgV-Verfahrensist der Kanalbau (Objektplanung Ingenieurbauwerke) von der Entlastungsanlage bis zumFöhrenweg (BA 2) sowie der Rohrvortrieb und Kanalbau (Objektplanung Ingenieurbauwerke)im Bereich der Adenauerallee (BA 3). ● Die geschätzten Baukosten belaufen sich auf ca. 2,67Mio. € netto für BA 2 und auf ca. 2,23 Mio. € netto für BA 3. ● Eine Beschreibung im Detailkann den Vergabeunterlagen - Anlage 01 entnommen werden.
Kennung des Verfahrens: a7539bf2-e85c-4988-a608-45248f47cfa7
Interne Kennung: 2500762_1
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71322000 Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Forchheim
Land, Gliederung (NUTS): Forchheim (DE248)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: a) Die Vergabeunterlagen sind einsehbar und stehen zumkostenlosen Download unter der gewählten Vergabeplattform des AG zur Verfügung. ● b)Enthalten die Teilnahmeunterlagen nach Auffassung des Bewerbers Unklarheiten,Unvollständigkeiten oder Fehler, so hat er unverzüglich die Vergabestelle vor dem Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge in Textform darauf hinzuweisen. ● c)Die Bewerbungsunterlagen sind nach der in den Eignungskriterien unter 5.1.9 vorgegebenenReihenfolge und Nummerierung zu gliedern. Zur Bewertung ist eine schriftliche Aussage zujedem Unterpunkt notwendig. (Siehe auch Vergabeunterlagen – Anlage 02: WertungsmatrixStufe 1) ● d) Gesonderte Formulare (z.B. Teilnahmeanträge) werden nicht ausgegeben bzw.sind nicht erforderlich. ● e) Werden mehr Referenzen als gefordert eingereicht, erfolgt einebeliebige Auswahl durch die Vergabestelle. Die Bewerber werden hiermit ausdrücklich daraufhingewiesen, dass die Auswahl nicht danach erfolgt, dass eine höchstmögliche Punktzahlerzielt wird. ● f) Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen, und ist nacheiner objektiven Auswahl, entsprechend den zugrunde gelegten Kriterien, die Anzahl derBewerber die zur Angebotsabgabe aufgefordert werden zu hoch (exakt gleiche bzw.Höchstpunktzahl), behält sich der Auftraggeber vor, die Auswahl unter den verbleibendenBewerbern gemäß §75 Abs. 6 VgV durch Los zu treffen ● g) Bei weniger als drei Bewerbernnach Eignungsprüfung in der 1. Stufe, behält sich der Auftraggeber vor, die 2. Stufe mit einergeringeren Anzahl durchzuführen. ● h) Datenschutzhinweis: Gem. DSGVO Art. 6 Abs. 1 bwerden im Rahmen des Vergabeverfahrens zur Verfügung gestellte, auch PersonenbezogeneInformationen und Daten erfasst, organisiert, gespeichert, verwendet und gelöscht.Auftraggeber, Verfahrensbetreuer und weitere beteiligte Behörden verwenden diese Datenausschließlich für dieses Verfahren und geben diese nicht an Dritte weiter. Nach Abschlussdes Vergabeverfahrens, des Förder- und Rechnungsprüfungsverfahrens und nach Ablauf dergesetzlichen Aufbewahrungsfrist werden die Daten gelöscht. Weitere Auskünfte zumDatenschutz sind unter dem Link https://www.stadtwerke-forchheim.de/datenschutz/ einsehbar.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten Verpflichtungen: DieAusschlusskriterien sind unter Punkt 5.1.9 der Bekanntmachung (Kriterium 1. Eignung zurBerufsausübung) genannt. Es gelten zusätzlich die gesetzlichen Ausschlusskriterien nach §§123 bis 126 GWB.
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Neubau SKU Adenauerbrücke (B052) Forchheim – Objektplanung Ingenieurbauwerke
Beschreibung: Verfahrensgegenstand ist Beauftragung der Objektplanung Ingenieurbauwerkenach HOAI, Teil 3, Abschnitt 3, §§ 41 ff. für den Kanalbau nach § 41 bzw. Anlage 12.2 Gruppe2 ● Beauftragung der Grundleistungen der Leistungsphasen 3 + 5 – 9 | stufenweiseBeauftragung – vorerst nur Stufe 1 mit LPH 3 einschl. zugehöriger Besonderer Leistungen |weiter beabsichtigt mit Stufe 2 mit LPH 5 – 9 ● Besondere Leistungen: Einarbeitung,Überprüfung und verantwortliche Übernahme der vorl. Vorplanung | Örtliche Bauüberwachung● Eine baugrundtechnische Beurteilung erfolgt durch eine gesonderte Fachplanung und istnicht Bestandteil der ausgeschriebenen Planungsleistungen. ● Es wurden bereitsPlanungsleistungen nach HOAI Objektplanung vgl. LPH 1 + 2 als Grundlage für die weitereBearbeitung erbracht. ● Es wird davon ausgegangen, dass mit Abschluss des VgV-Verfahrensdie Zielfindungsphase nach BGB abgeschlossen ist. ● Die Beauftragung ist entsprechend derBereitstellung der Finanz- und Fördermittel beabsichtigt. Ein Rechtsanspruch auf dieBeauftragung, sowie die Beauftragung mit weiteren Stufen oder Besonderen Leistungen, besteht nicht. ● Die wesentlichen Informationen können den Vergabeunterlagen (Anlage01+02+03) entnommen werden. Weitere Unterlagen einschließlich den vorliegendenPlanungsunterlagen werden den ausgewählten Bietern erst mit Einladung in Stufe 2 zurVerfügung gestellt. ● Hinweis: Mit Inkrafttreten der neuen Fassung der HOAI 2021 zum01.01.2021 ist die Bindung an Mindest- und Höchstsätze aufgehoben. Die Honorartafeln derHOAI 2021 weisen Orientierungswerte aus. Das Honorar richtet sich nach der Vereinbarung,die die Vertragsparteien in Textform treffen. Der Auftraggeber weist darauf hin, dass gemäß §7 HOAI ein höheres oder niedrigeres Honorar als die in den Honorartafeln der HOAIfestgelegten Orientierungswerte vereinbart werden kann. Sofern keine Vereinbarung getroffenwurde, gilt für die Grundleistungen der jeweilige Basishonorarsatz als vereinbart.
Interne Kennung: 2500762_1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71322000 Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Forchheim
Land, Gliederung (NUTS): Forchheim (DE248)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 1 280 Tage
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance# Besonders geeignet fürFreiberufler
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Relevante Bildungs- und Berufsqualifikationen
Beschreibung: 1. Eignung zur Berufsausübung ● a) fristgerechter Eingang der Bewerbungüber die vorgegebene Vergabeplattform des Auftraggebers § 53 VgV (Ausschlusskriterium), ●b) Wurde die Bewerbung digital auf der vorgegebenen Vergabeplattform entsprechend dengeforderten Mitteln (VGV §10) eingereicht? (Ausschlusskriterium) ● c) Erklärung, dassAusschlussgründe nach § 123 und § 124 GWB nicht vorliegen, oder Einheitliche europäischeEigenerklärung (EEE) nach § 50 VgV (Ausschlusskriterium), weitere Informationen finden Sieunter: https://eee.evergabe-online.de/ ● d) Nachweis der Berufszulassung des Bewerbersnach § 44 VgV und § 75 VgV, ● e) Nachweis der Unterschriftsberechtigung bei juristischenPersonen nach § 43 VgV, ● f) Erklärung, dass kein Interessenkonflikt nach § 6 VgV besteht, ●g) Erklärung, dass kein Bezug zu Personen, Organisationen oder Einrichtungen, denen dieAuftragsvergabe nach Art. 1 Nr. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 vom 08.04.2022 (neuer Art, 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014) verboten ist, vorliegt. ● h) Abgabe eines FirmenoderBüroprofils mit Angabe zur Gründung, Gesellschaftsform, Eigentümer und evtl.Tochtergesellschaften und Standorten, Handelsregisterauszug mit Aussage, ob dasUnternehmen ein KMU ist. ● i) Will sich ein Bewerber (auch als Mitglied einerBewerbergemeinschaft) auf die Leistungsfähigkeit Dritter (Nachunternehmer [NU] oder FreieMitarbeiter [FMA]) berufen § 36 / 46 VgV, so ist jeweils gesondert durch diese nachzuweisen: i.1) Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe § 47 VgV, | i.2) Angabe welche Teile desAuftrags als Unterauftrag bearbeitet werden VgV § 46 (3) Nr. 10, | i.3) Erklärung zu 1.c durchden NU / FMA selbst bzw. Bestätigung der Übernahme der Verantwortung durch denHauptbewerber | i.4) Nachweise zu 1.d bis 1.h und zu 2. durch den NU / FMA selbst bzw.Bestätigung der Übernahme der Verantwortung durch den Hauptbewerber ● j) Bei Bieter- oderBewerbergemeinschaften nach § 43/53 VgV) sind je Mitglied anzugeben: j.1) Namen derPartner mit Firmen- oder Büroprofil, | j.2) Erklärung zur Rechtsform, | j.3) Angabe dervollständigen Unternehmensbezeichnung durch jedes Mitglied, | j.4) Benennung einesbevollmächtigten Vertreters, | j.5) Erklärung der gesamtschuldnerischen Haftung durch jedesMitglied, | j.6) Organigramm zur Leistungserbringung, | j.7) Erklärung zu 1.c durch jedesMitglied bzw. gemeinsam für die Bietergemeinschaft, | j.8) Nachweise zu 1.d bis 1.h und zu 2.durch jedes Mitglied bzw. gemeinsam für die Bietergemeinschaft.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: 2. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit ● a) Der Bewerber musszum Zeitpunkt der Bewerbung eine Berufshaftpflichtversicherung bei einem in der EUzugelassenen Versicherer nachweisen, deren Deckungssumme für Personenschädenmindestens 1.500.000 EUR für sonstige und Sachschäden mindestens 1.500.000 EURbeträgt. Es sind mind. 2 Schadensfälle je Jahr abzudecken (2-fache Maximierung imVersicherungsjahr). Eine projektbezogene Aufstockung im Auftragsfall kann akzeptiertwerden, eine Bestätigung ist schriftlich vorzulegen / zu erklären. Bei Versicherungsverträgenmit Pauschaldeckungen ist eine Erklärung des Versicherungsunternehmens erforderlich, dassbeide Schadenskategorien im Auftragsfall parallel zueinander mit den gefordertenDeckungssummen abgesichert sind. ● b) Erklärung über den jährlichen Umsatz desBewerbers in € brutto für die ausgeschriebene Dienstleistung (hier: ObjektplanungIngenieurbauwerke) der letzten 3 Geschäftsjahre. ● Die maximal zu erreichende Punktzahl fürdas Kriterium 2. ergibt sich aus der Summe der o. g. Kriterien zu insgesamt: 10 Punkte.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: 3. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit ● 3.a. Personelle Qualifikation/ Berufliche Leistungsfähigkeit: Angabe der Zahl der Beschäftigten des Bewerbers imjährlichen Mittel der letzten drei Jahre für die ausgeschriebene Dienstleistung (hier:Objektplanung Ingenieurbauwerke): Führungskräfte (einschl. Projektleiter/innen) | sonst. festangestellte Beschäftigte (ohne Führungskräfte, ohne Auszubildende) ● Angabe Name,Qualifikation einer projektverantwortlichen Person über die gesamte Projektdauer ● Diemaximal zu erreichende Punktzahl für das Kriterium 3.a. ergibt sich aus der Summe der o. g.Kriterien zu insgesamt: 8 Punkte. ●●● 3.b. Referenzobjekte / Technische Leistungsfähigkeit:Angabe / Beschreibung selbst erbrachter Leistungen bei insg. zwei Referenzen die mit derKomplexität der Planungsanforderungen der Bauaufgabe vergleichbar sind. ● Referenz 1:Objektplanung Ingenieurbauwerke – Kanalbau (offene Bauweise) | Referenz 2: Objektplanung Ingenieurbauwerke – Rohrvortrieb (geschlossene Bauweise) ● je Referenz sind anzugeben:Projektname / kurze Projektbeschreibung in Wort / Bild | Angabe der selbst erbrachtenLeistung | Erläuterung über die Vergleichbarkeit der Komplexität der Planungsanforderungender Referenz mit der Aufgabenstellung | Angabe der Nennweite (siehe geforderteMindeststandards) | Angabe Zeitpunkt der Inbetriebnahme / Nutzungsaufnahme (siehegeforderte Mindeststandards) | Angabe Bauherr (Anschrift, Name, TelefonnummerAnsprechpartner), | Vertragsverhältnis zum Bauherrn (AG), z. B. direkter Vertragspartner,Mitglied einer ARGE, oder Nachunternehmer, etc. | Projektleiter/in des Bewerbers, | Angabenzur eigenen Honorierung (z.B. Einordnung nach HOAI Parameter bzw. Honorar in EUR) derselbst erbrachten Leistungen | Angabe der Baukosten nach DIN 276 (1. Ebene) | Angabe derProjekttermine (z.B. Bearbeitungszeit, Planung, Bauausführung etc.) | Angabeprojektbezogener Kennzahlen (z.B. Nennweite DN, Länge m, etc.) | Angabe der selbsterbrachten Leistungen (LPH nach HOAI) insb. bei noch nicht fertig gestellten Bauvorhaben mitAngabe des aktuellen Leistungsstandes entspr. den LPH der HOAI, bei Projekten in ARGEoder mit/als NU Angabe der selbst erbrachten Teilleistungen entspr. den LPH nach HOAI ●Die maximal zu erreichende Punktzahl für das Kriterium 3.b. ergibt sich aus der Summe der o.g. Kriterien zu insgesamt: 52 Punkte. ●●● 3.c. Besondere technische Leistungsfähigkeit:Nennung und Beschreibung der besonderen technischen Fähigkeiten bei je 2 Referenzenvergleichbarer Komplexität der Planungsanforderung zur Bauaufgabe zum Nachweisfolgender Besonderen Qualifikationen / Erfahrungen: 1. Örtliche Bauüberwachung(Ingenieurbauwerke, vgl. Besondere Leistung nach HOAI 2021, Anlage 12.1) | 2. Erfahrung inder Zusammenarbeit mit öffentlichen Auftraggebern ● Bei 3.c.) kann eine Referenz ein od.auch mehrere der geforderten Referenzkriterien erfüllen, die o.g. Angaben sind danngesondert für das jeweils zutreffende Kriterium anzugeben. ● Die maximal zu erreichendePunktzahl für das Kriterium 3.c. ergibt sich aus der Summe der o. g. Kriterien zu insgesamt: 12Punkte. ●●● 3.d. Technische Leistungsfähigkeit – Ausstattung: Erklärung zur techn.Leistungsfähigkeit durch Angabe der Anzahl und Ausstattung, Geräte, fachtechnischeAusrüstung (insbes. Hard-/Software, Rechnerart etc.). ● Die maximal zu erreichendePunktzahl für das Kriterium 3.d. ergibt sich aus der Summe der o. g. Kriterien zu insgesamt: 5Punkte. ●●● Ein Muster der detaillierten Wertungsmatrix mit der Gewichtung der einzelnenAuswahl- und Unterkriterien ist den Vergabeunterlagen – Anlage 02 zu entnehmen ●●●Geforderte Mindeststandards zu 3.: Gewertet werden Referenzen für 3.b) und 3.c) nur wenndie Inbetriebnahme ab / nach dem 01.01.2015 erfolgte. | Referenz 1 (offene Bauweise) mussvgl. DN 300 sein | Referenz 2 (geschlossene Bauweise) muss vgl. DN 600 sein | DieVergleichbarkeit der Referenzen für 3.b) und 3.c) hinsichtlich Schwierigkeit, Größe undUmfang ist vom Bewerber zu belegen (Textbeschrieb/ Bilder). Die bloße Benennung einerProjektbezeichnung ohne nähere Aussage ist nicht ausreichend. | Laufende Bauvorhabenwerden für die Leistungsphasen nach HOAI gewertet, die bereits vollständig abgeschlossenwurden. Nicht vollständig erbrachte LPH werden im Verhältnis des v.H.-Satzes nach HOAI(Fassung der Beauftragung) je LPH zur Gesamtpunktzahl (hier: LPH 2 – 3 + 5 – 8 = 10Punkte) in Abzug gebracht | Bauabschnitte einer Gesamtmaßnahme werden alsEinzelmaßnahme gewertet, wenn sie gesondert abgerechnet werden. Die gefordertenAngaben dürfen dann nur diesen Bauabschnitt erfassen.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 0. Bürovorstellung
Beschreibung: 0. Bürovorstellung
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 15,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 1. Fachkunde und Qualifikation
Beschreibung: 1. Fachkunde und Qualifikation
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 25,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 2. Projektabwicklung, Organisation, Qualitätssicherung, Dokumentation
Beschreibung: 2. Projektabwicklung, Organisation, Qualitätssicherung, Dokumentation
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 25,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 3. Methoden der Kosten- und Terminsteuerung
Beschreibung: 3. Methoden der Kosten- und Terminsteuerung
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 30,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 4. Verfügbarkeit, Kapazitäten, Präsenz
Beschreibung: 4. Verfügbarkeit, Kapazitäten, Präsenz
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 15,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 5. Gesamteindruck Präsentation / Eindruck verantwortliche Personen
Beschreibung: 5. Gesamteindruck Präsentation / Eindruck verantwortliche Personen
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 25,00
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: 6. Preis (Honorarangebot)
Beschreibung: 6. Preis (Honorarangebot)
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 35,00
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 04/08/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen können nach § 56 VgV zum Ausschlussführen
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Ja
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist nach GWB § 160 (3)unzulässig, sofern: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegenVergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber demAuftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat ● 2. Verstöße gegenVergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens, bisAblauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabegegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, ● 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, dieerst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zurBewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, ● 4. mehrals 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nichtabhelfen zu wollen, vergangen sind.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadtwerke Forchheim Kommunalunternehmen - GK Projektmanagement - VgV-Betreuung
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadtwerke Forchheim Kommunalunternehmen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadtwerke Forchheim Kommunalunternehmen
Registrierungsnummer: 9216/000114705148
Postanschrift: Haidfeldstr. 8
Stadt: Forchheim
Postleitzahl: 91301
Land, Gliederung (NUTS): Forchheim (DE248)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Herr Frank Zitzelsberger
Telefon: +49 9191 613 273
Sonstige Kontaktpersonen:
Offizielle Bezeichnung: GK Projektmanagement - VgV-Betreuung
Abteilung: VgV-Betreuung
Postanschrift: Bismarckstraße 17
Stadt: Kitzingen
Postleitzahl: 97318
Land, Gliederung (NUTS): Kitzingen (DE268)
Land: Deutschland
Telefon: +4993212672930
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Registrierungsnummer: 09-0358002-61
Postanschrift: Promenade 27
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
Land: Deutschland
Telefon: +49 981531277
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 76ddfda1-e13a-40af-933f-d66230de5c79 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 02/07/2025 09:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 436704-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 126/2025
Datum der Veröffentlichung: 04/07/2025