1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Klinikum Ingolstadt GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2.1.
Verfahren
Titel: C-Bögen Röntgengeräte
Beschreibung: Das Klinikum beabsichtigt die Erneuerung von C-Bögen. Los 1: 1 Stück C-Bogen mit 3D-Aufnahmefunktionen 1 Stück C-Bogen mit Angiographiefunktionen Los 2: 1 Stück C-Bogen mit kleinem CMOS Detektor ca. 20 x 20 cm 2 Stück C-Bögen mit großem Detektor ca. 30 x30 cm Neben dem Gerät und seinem Zubehör umfasst die Beschaffung auch die Instandhaltung über acht Jahre. Die Vollständige Lieferung und Inbetriebnahme muss bis zum 28.10.2025 erfüllt werden.
Kennung des Verfahrens: 5469e00d-3426-44a8-aa22-f10262b45b03
Interne Kennung: 05-2025
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33111000 Röntgengeräte
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Krumenauerstraße 25
Stadt: Ingolstadt
Postleitzahl: 85049
Land, Gliederung (NUTS): Ingolstadt, Kreisfreie Stadt (DE211)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4DLY5XJ3
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6.
Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten Verpflichtungen: Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Los 1: C-Bogen 3D + Gefäßchirurgie
Beschreibung: Wichtiger Hinweise zur Lieferung und Inbetriebnahme: bis zum 28.10.2025 müssen Lieferung und Inbetriebnahme abgeschlossen sein! Im Rahmen des Projekts sollen für das Klinikum Ingolstadt 5 C-Bögen Röntgengeräte beschafft werden, die sowohl in der Gefäßchirurgie als auch in der allgemeinen Chirurgie eingesetzt werden. Hierzu umfasst Los 1 einen C-Bogen mit 3D-Funktion sowie 1 C-Bogen mit Angiographie Funktion. Los 2 umfasst 3 C-Bögen für die allgemeine chirurgische Anwendungen. Zusätzlich zur Lieferung der Geräte sind umfassende Instandhaltungsverträge über einen Zeitraum von bis zu acht Jahren vorgesehen. Diese beinhalten regelmäßige Wartungen, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten, Austausch von Verschleißteilen sowie Software-Updates und Remote-Support. Die Geräte müssen höchsten Anforderungen an Bildqualität, IT-Sicherheit, Hygiene und Kompatibilität mit bestehenden IT-Systemen entsprechen. Eine vollständige technische Dokumentation sowie die Einweisung des Bedienpersonals sind ebenfalls Bestandteil der Leistung. Zum Auftraggeber: Als eines der größten kommunalen Krankenhäuser in Bayern bietet das Klinikum Ingolstadt die Behandlung komplexer Krankheitsbilder in Wohnortnähe. Es gehört zu den Vorreitern der Digitalisierung im Krankenhausbereich und fördert z.B. anwendungsbezogene Forschung in den Bereichen Künstliche Intelligenz und Maschinelles Lernen. Über 3.800 Mitarbeiter versorgen jährlich rund 33.000 stationäre/teilstationäre sowie 68.000 ambulante Patienten/-innen in 23 Kliniken und Instituten. Das Klinikum Ingolstadt ist als Haus der Versorgungsstufe II Schwerpunktversorger für die Region 10 und hält dazu eine entsprechend umfangreiche und medizinisch kompetent aufgestellte Fachabteilungsstruktur mit Spezialisierungen vor. Insbesondere die Notfallversorgung in der Region 10 wird zunehmend durch das Klinikum Ingolstadt sichergestellt.
Interne Kennung: Los Nr. 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33111000 Röntgengeräte
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Krumenauerstraße 25
Stadt: Ingolstadt
Postleitzahl: 85049
Land, Gliederung (NUTS): Ingolstadt, Kreisfreie Stadt (DE211)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
Zusätzliche Informationen: Wichtiger Hinweise zur Lieferung und Inbetriebnahme: bis zum 28.10.2025 müssen Lieferung und Inbetriebnahme abgeschlossen sein!
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Eigenerklärung über das Bestehen einer Haftpflichtversicherung. Mindestforderung Deckungssummen: 2.000.0000 Euro für Personenschäden und 500. 000 Euro für Sach- und Vermögensschäden pro Versicherungsjahr und Schadensfall.
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes.
Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz
Beschreibung: Eigenerklärung der Jahresumsätze in EURO /Netto der Jahre 2022, 2023, 2024 mit dem Vertrieb von Produkten wie im Auftragsgegenstand beschrieben.
Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
Beschreibung: Eigenerklärung der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Investitions- und Instandhaltungskosten
Beschreibung: Der Preis ist die Bruttosumme aus Investitions- und Instandhaltungskosten. Angebote, deren Preis den niedrigsten Preis um 100% oder mehr übersteigen, erhalten 0 Punkte. Negative Punkte werden nicht vergeben. Angebote, deren Preis innerhalb der vorgenannten Spanne liegen, werden linear gemäß folgender Formel bewertet: Punkte = 70 x (2 x niedrigster Preis (minus) angebotener Preis) / niedrigster Preis
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 70,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Funktionalität, Qualität, Technik
Beschreibung: Im Ausschreibungstext sind technische Abfragen mit dem Hinweis "Wertungskriterium" versehen. Diese Kriterien werden wie im Dokument "Bewertungsmatrix Los 1 C-Bogen 3D+Gefäßchirurgie" bzw. "Bewertungsmatrix Los 2 C-Bögen Allgemeinchirurgie" angegeben bewertet. Die Punkte für das Zuschlagskriterium "Funktionalität, Qualität, Technik (FQT)" berechnen sich wie folgt aus der in dem Formular "227a Bewertung FQT" erreichten Gesamtpunktzahl des Bieters: Punkte = 30 x (erreichte Gesamtpunktzahl Bieter / max. zu erreichende Punkte)
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 30,00
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 23/07/2025 23:59:59 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 28/07/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 93 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nach Ermessen behält sich der Auftraggeber vor fehlende oder unvollständige Unterlagen nachzufordern.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/07/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern, Regierung von Oberbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Klinikum Ingolstadt GmbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Südbayern, Regierung von Oberbayern
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Klinikum Ingolstadt GmbH
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Los 2: C-Bögen allg. Chirurgie
Beschreibung: Wichtiger Hinweise zur Lieferung und Inbetriebnahme: bis zum 28.10.2025 müssen Lieferung und Inbetriebnahme abgeschlossen sein! Im Rahmen des Projekts sollen für das Klinikum Ingolstadt 5 C-Bögen Röntgengeräte beschafft werden, die sowohl in der Gefäßchirurgie als auch in der allgemeinen Chirurgie eingesetzt werden. Hierzu umfasst Los 1 einen C-Bogen mit 3D-Funktion sowie 1 C-Bogen mit Angiographie Funktion. Los 2 umfasst 3 C-Bögen für die allgemeine chirurgische Anwendungen. Zusätzlich zur Lieferung der Geräte sind umfassende Instandhaltungsverträge über einen Zeitraum von bis zu acht Jahren vorgesehen. Diese beinhalten regelmäßige Wartungen, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten, Austausch von Verschleißteilen sowie Software-Updates und Remote-Support. Die Geräte müssen höchsten Anforderungen an Bildqualität, IT-Sicherheit, Hygiene und Kompatibilität mit bestehenden IT-Systemen entsprechen. Eine vollständige technische Dokumentation sowie die Einweisung des Bedienpersonals sind ebenfalls Bestandteil der Leistung. Zum Auftraggeber: Als eines der größten kommunalen Krankenhäuser in Bayern bietet das Klinikum Ingolstadt die Behandlung komplexer Krankheitsbilder in Wohnortnähe. Es gehört zu den Vorreitern der Digitalisierung im Krankenhausbereich und fördert z.B. anwendungsbezogene Forschung in den Bereichen Künstliche Intelligenz und Maschinelles Lernen. Über 3.800 Mitarbeiter versorgen jährlich rund 33.000 stationäre/teilstationäre sowie 68.000 ambulante Patienten/-innen in 23 Kliniken und Instituten. Das Klinikum Ingolstadt ist als Haus der Versorgungsstufe II Schwerpunktversorger für die Region 10 und hält dazu eine entsprechend umfangreiche und medizinisch kompetent aufgestellte Fachabteilungsstruktur mit Spezialisierungen vor. Insbesondere die Notfallversorgung in der Region 10 wird zunehmend durch das Klinikum Ingolstadt sichergestellt.
Interne Kennung: Los Nr. 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33111000 Röntgengeräte
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Krumenauerstraße 25
Stadt: Ingolstadt
Postleitzahl: 85049
Land, Gliederung (NUTS): Ingolstadt, Kreisfreie Stadt (DE211)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
Zusätzliche Informationen: Wichtiger Hinweise zur Lieferung und Inbetriebnahme: bis zum 28.10.2025 müssen Lieferung und Inbetriebnahme abgeschlossen sein!
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Eigenerklärung über das Bestehen einer Haftpflichtversicherung. Mindestforderung Deckungssummen: 2.000.0000 Euro für Personenschäden und 500. 000 Euro für Sach- und Vermögensschäden pro Versicherungsjahr und Schadensfall.
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes.
Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz
Beschreibung: Eigenerklärung der Jahresumsätze in EURO /Netto der Jahre 2022, 2023, 2024 mit dem Vertrieb von Produkten wie im Auftragsgegenstand beschrieben.
Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
Beschreibung: Eigenerklärung der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Investitions- und Instandhaltungskosten
Beschreibung: Der Preis ist die Bruttosumme aus Investitions- und Instandhaltungskosten. Angebote, deren Preis den niedrigsten Preis um 100% oder mehr übersteigen, erhalten 0 Punkte. Negative Punkte werden nicht vergeben. Angebote, deren Preis innerhalb der vorgenannten Spanne liegen, werden linear gemäß folgender Formel bewertet: Punkte = 70 x (2 x niedrigster Preis (minus) angebotener Preis) / niedrigster Preis
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 70,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Funktionalität, Qualität, Technik
Beschreibung: Im Ausschreibungstext sind technische Abfragen mit dem Hinweis "Wertungskriterium" versehen. Diese Kriterien werden wie im Dokument "Bewertungsmatrix Los 1 C-Bogen 3D+Gefäßchirurgie" bzw. "Bewertungsmatrix Los 2 C-Bögen Allgemeinchirurgie" angegeben bewertet. Die Punkte für das Zuschlagskriterium "Funktionalität, Qualität, Technik (FQT)" berechnen sich wie folgt aus der in dem Formular "227a Bewertung FQT" erreichten Gesamtpunktzahl des Bieters: Punkte = 30 x (erreichte Gesamtpunktzahl Bieter / max. zu erreichende Punkte)
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 30,00
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 23/07/2025 23:59:59 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 28/07/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 93 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nach Ermessen behält sich der Auftraggeber vor fehlende oder unvollständige Unterlagen nachzufordern.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/07/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern, Regierung von Oberbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Klinikum Ingolstadt GmbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Südbayern, Regierung von Oberbayern
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Klinikum Ingolstadt GmbH
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Klinikum Ingolstadt GmbH
Registrierungsnummer: DE128601139
Postanschrift: Krumenauerstraße 25
Stadt: Ingolstadt
Postleitzahl: 85049
Land, Gliederung (NUTS): Ingolstadt, Kreisfreie Stadt (DE211)
Land: Deutschland
Telefon: 0841
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern, Regierung von Oberbayern
Registrierungsnummer: 09-0318006-60
Postanschrift: Maximilian Str. 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80538
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Telefon: +49 892176-2411
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 222357b8-f14a-4b14-a574-5c93319e19c7 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 27/06/2025 15:02:30 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 421144-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 122/2025
Datum der Veröffentlichung: 30/06/2025