1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Markt Plößberg
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Markt Plößberg_Schülerbeförderung Plößberg
Beschreibung: Die Marktgemeinde Plößberg schreibt zum Schuljahresbeginn 2025/2026 (16.09.2025) die Beförderung der Schüler zur Grundschule Plößberg und bereits ab dem 01.08.2025 die Beförderung der Kinder zur Kindertageseinrichtung in Beidl öffentlich aus. Die Laufzeit des Vertrages beträgt 4 Jahre (Schuljahr 2025/2026 bis 2028/2029).
Kennung des Verfahrens: 88f880d3-b787-479f-b768-20990191ac25
Interne Kennung: 72/25
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Plößberg
Postleitzahl: 95703
Land, Gliederung (NUTS): Tirschenreuth (DE23A)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Erfüllungsort ist innerhalb der Gemeindegrenzen der Marktgemeinde Plößberg mit Ausnahme der Schwimmhalle in Tirschenreuth.
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YHY5NQE Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: Einzelbieter oder Arbeitsgemeinschaft (ARGE), gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter, Mehrfachbewerbungen einzelner Mitglieder einer ARGE sind unzulässig und führen zur Nichtberücksichtigung sämtlicher betroffener Bietergemeinschaften im weiteren Verfahren. Angebote sind nur und ausschließlich auf den zum Download gestellten Unterlagen zulässig. Angebote, für die nicht die zum Download gestellten Angebotsunterlagen/-formulare verwendet werden, werden ausgeschlossen. Anfragen, Nachfragen etc. sind AUSSCHLIESSLICH nach der Registrierung über die Vergabeplattform zu stellen. Die Kommunikation erfolgt ausschließlich über das Deutsche Vergabeportal (DTVP), um sicherzustellen, dass Bieter und Vergabestelle über empfangene Nachrichten auch eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten. Das Formular "Eigenerklärung zur Eignung" sowie das Angebotsblatt ist zwingend einzureichen, fehlt dieses ist das Angebot ganz auszuschließen. Das Angebot selbst muss elektronisch über die Vergabeplattform über das herunterzuladende Bietertool unter dem Reiter "Angebote" (NICHT als Nachricht oder per E-Mail) eingereicht werden. Es ist die vorgegebene Struktur einzuhalten und die Formulare sind entsprechend auszufüllen. Bei dem Formular "Eigenerklärung zur Eignung" handelt es sich um das Hauptformular der Angebotsunterlagen zur Eignungsprüfung (dieses gilt für den Bieter bzw. die ARGE insgesamt). Eine Registrierung ist für den Download der Unterlagen nicht erforderlich. Es wird jedoch eine Registrierung auf der Vergabeplattform empfohlen. Sollten Fragen zu den Vergabeunterlagen gestellt werden, so werden die Antworten hierauf in die Plattform eingestellt werden. Im Falle einer Registrierung bekommt der Bieter eine Mitteilung hierüber, auch wenn Unterlagen geändert werden sollten. Ohne diese freiwillige Registrierung ist der Bieter selbst dafür verantwortlich, sich zu informieren, ob es Änderungen oder Antworten gibt. Fragen sind so rechtzeitig (spätestens jedoch 9 Kalendertage vor Fristablauf) zu stellen, sodass dem Auftraggeber unter Berücksichtigung interner Abstimmungsprozesse eine Beantwortung spätestens 6 Tage vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe möglich ist. Der Auftraggeber behält sich vor, nicht rechtzeitig gestellte Fragen gar nicht oder innerhalb von weniger als 6 Tagen vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe zu beantworten (ggf. ohne Fristverlängerung).
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung, Auftragsunterlagen
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen: Es gelten die gesetzlichen Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Der Bieter hat anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung oder Gesetz für den Bewerber Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren -gem. § 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz oder -gem. § 98c Aufenthaltsgesetz oder -gem. § 19 Mindestlohngesetz oder -gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 und 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist. Nicht fristgerecht eingereichte Angebote bzw. schriftliche (in Papierform eingereichte) oder formlose Angebote werden im weiteren Verfahren nicht berücksichtigt. Der Bieter hat anzugeben, inwieweit sein Unternehmen einen Bezug zu Russland hat. Dafür ist die "Eigenerklaerung-Russland" auszufüllen und als Teil des Angebots abzugeben. Diese Erklärung ist auch für Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher gem. den Bedingungen der Erklärung abzugeben.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Markt Plößberg_Schülerbeförderung Plößberg
Beschreibung: 1. Leistungsgegenstand Die Marktgemeinde Plößberg schreibt zum Schuljahresbeginn 2025/2026 (16.09.2025) die Beförderung der Schüler zur Grundschule Plößberg und bereits ab dem 01.08.2025 die Beförderung der Kinder zur Kindertageseinrichtung in Beidl öffentlich aus. Die Laufzeit des Vertrages beträgt 4 Jahre (Schuljahr 2025/2026 bis 2028/2029). 2. Leistungsort Der Leistungsort ist innerhalb der Gemeindegrenzen der Marktgemeinde Plößberg mit Ausnahme der Schwimmhalle in Tirschenreuth. 3. Leistungsumfang (Fahrpläne finden Sie in der Anlage 3): Der Auftragnehmer ist in enger Abstimmung mit der Grundschule für die Erstellung und fortlaufende Optimierung der Fahrpläne verantwortlich. Hierzu zählt auch die eigenverantwortliche Ermittlung geeigneter Wende- und Haltemöglichkeiten für die eingesetzten Fahrzeuge unter Beachtung der örtlichen Gegebenheiten. 3.1 Beförderung der Schüler/Schülerinnen zur und von der Grundschule Plößberg gemäß Fahrplan (siehe Fahrplan Buslinie I und Fahrplan Buslinie II) An den Schultagen müssen zur Beförderung der Schüler/Schülerinnen vor Schulbeginn (zwischen 7 Uhr und 8 Uhr) und nach Schulende um 11:30 Uhr und um 13:15 Uhr mindestens jeweils 2 Busse zur Verfügung gestellt werden. Der Fahrplan ist dabei zwingend gemäß den Vorgaben einzuhalten (Zeitplanung und Fahrstrecke). Beförderungsumfang: Zu befördern sind an den Schultagen ca. 78 Schulkinder und ca. 40-45 Kinder der Kindertageseinrichtung. Bei den Mittagsfahrten nach der 4. Schulstunde steigen zusätzlich insgesamt ca. 15 Kinder der Kindertageseinrichtung in den Bus auf der fahrplanmäßigen Strecke zu, um mit nach Hause zu fahren. siehe hierzu den Fahrplan der Buslinie I und II. Die Mindestkapazität sollte 50 Sitzplätze betragen. Beförderungsstrecke: Die Buslinie I fährt je Schultag 71 km. Buslinie II fährt je Schultag 87 km. 3.2 Beförderung der Schüler/Schülerinnen von der Grundschule Plößberg zur Schwimmhalle Tirschenreuth (Buslinie V) Voraussichtlich ab der letzten Septemberwoche bis Mitte/Ende Mai (Schließung Hallenbad) müssen 1-mal pro Woche Schüler/Schülerinnen von der Grundschule Plößberg zur Schwimmhalle Tirschenreuth und zurück zur Schule befördert werden (aktuell montags 09:45 Uhr Abfahrt und 11:20 Rückkehr zur Schule). Hierzu ist mindestens ein entsprechendes Kraftfahrzeug zur Verfügung zu stellen. Die Beförderung zur Schwimmhalle muss zum festgesetzten Zeitpunkt erfolgen. Beförderungsumfang: Zu befördern sind max. 30 Schüler, je nach Klassenstärke auch weniger. Die Mindestkapazität sollte 50 Sitzplätze betragen. Beförderungsstrecke: Die Buslinie V fährt pro Einsatztag 26 km von der Grundschule Plößberg zur Schwimmhalle und zurück zur Schule. 3.3 Beförderung der Kinder zur und von der Kindertagesstätte Beidl gemäß Fahrplan in der Ferienzeit (siehe Fahrplan Buslinie IV) In der Ferienzeit müssen die Kinder morgens zur Kindertagesstätte Beidl und mittags von der Kindertagesstätte Beidl in die Gemeinde befördert werden. Hierzu ist mindestens ein entsprechendes Kraftfahrzeug zur Verfügung zu stellen. Der Fahrplan ist dabei zwingend gemäß den Vorgaben einzuhalten (Zeitplanung und Fahrstrecke). Beförderungsumfang: Zu befördern sind an den Ferientagen nur die o.g. insgesamt ca. 40-45 Beförderungskinder der Kindertageseinrichtung zu verschiedenen Fahrzeiten. Zur Beförderung an den Ferientagen für die Kinder der Kindertageseinrichtung ist auch die Verwendung eines geeigneten Kleinbusses oder eines Omnibusses mit weniger als 50 Sitzplätzen zulässig, sofern ausreichend Sitzplätze vorhanden sind. Allerdings ist die Zahl der angemeldeten busfahrenden Kinder der Kindertageseinrichtung je Wochentag und innerhalb eines Jahres stark schwankend. Beförderungsstrecke: Buslinie IV fährt je Ferientag 63,0 km. 4. Leistungsbestandteile (Besonderheiten): Achtung: Die Beförderung findet auch im August statt, sofern die Kita geöffnet ist. Es gilt der Kita-Fahrplan unter Punkt 3.3. Die Schließzeiten werden im Oktober des Vorjahres bekannt gegeben. Nur an diesen Tagen findet keine Beförderung statt. Die Schließzeiten für das Bildungsjahr 2024/2025 können einem gesonderten Dokument entnommen werden. Die Schließzeiten können zwischen mindestens 15 und maximal 32 Tagen je Bildungsjahr betragen, wobei der Umfang der Schließzeiten sich meist im Rahmen der aktuellen Schließzeiten bewegen. Anforderungen an die Fahrzeuge: Verwiesen wird an den Anforderungskatalog für Kraftomnibusse (KOM) und Kleinbusse (Pkw), die zur Beförderung von Schülern und Kindergartenkindern besonders eingesetzt werden. Merkblatt für die Schulung von Fahrzeugführern für die Beförderung von Schülern (Anlage 1). Alle eingesetzten Fahrzeuge müssen sich stets in verkehrssicherem Zustand befinden. Die vorgeschriebenen Sicherheitsausstattungen müssen stets funktionsfähig und gekennzeichnet sein und den gesetzlichen Vorschriften nach BOKraft und StVZO (insbesondere § 35) und den dazu erlassenen Unfallverhütungsvorschriften entsprechen. Besondere Anmerkungen: Nur an Schultagen benutzen die Grundschüler/-innen und die Kinder der Kindertageseinrichtung gemeinsam die Busse. An den schulfreien Tagen fahren regelmäßig nur Kinder der Kindertageseinrichtung mit dem Bus. Da der tatsächliche Bedarf an Beförderungskapazitäten zum gegenwärtigen Zeitpunkt objektiv nicht ermittelbar ist, ist im laufenden Vertrag von Anpassungen auszugehen, welche die Anzahl der mitzunehmenden Schüler als auch die anzufahrenden Orte betreffen können. Hierzu wird die Auftraggeberin rechtzeitig mit dem Vertragspartner / der Vertragspartnerin Kontakt aufnehmen.
Interne Kennung: 72/25
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Plößberg
Postleitzahl: 95703
Land, Gliederung (NUTS): Tirschenreuth (DE23A)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Erfüllungsort ist innerhalb der Gemeindegrenzen der Marktgemeinde Plößberg mit Ausnahme der Schwimmhalle in Tirschenreuth.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 4 Jahre
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD))
Die Rechtsgrundlage für CVD, um den anzuwendenden Typ von Vergabeverfahren festzulegen: Dienstleistungen der Personenbeförderung auf der Straße
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter ansässig ist
Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz
Beschreibung: Erklärung über den Gesamtjahresumsatz sowie den spezifischen Umsatz bezüglich der Busverkehrsleistungen, die mit dem Gegenstand der Vergabe zu vergleichen sind, jeweils bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: - Angaben über ausgeführte vergleichbare Beförderungsleistungen in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren (Bezeichnung der Leistung, des Auftragswertes, des Liefer- bzw. Erbringungszeitpunkts bzw. -zeitraums, des Auftraggebers sowie des jeweiligen Ansprechpartners) - Mindestanforderung: eine vergleichbare Referenz
Kriterium: Techniker oder technische Stellen zur Durchführung der Arbeiten
Beschreibung: - Angaben der technischen Fachkräfte (hier Fahrzeugführer), die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen
Kriterium: Relevante Bildungs- und Berufsqualifikationen
Beschreibung: - Studien- und Ausbildungsnachweise sowie Bescheinigungen über die Erlaubnis zur Berufsaus-übung für die Inhaberin, den Inhaber oder die Führungskräfte des Unternehmens, sofern diese Nachweise nicht als Zuschlagskriterium bewertet werden
Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
Beschreibung: - Jahresdurchschnittlich sozialversicherungspflichtig Beschäftigte in den letzten drei Jahren
Kriterium: Werkzeuge, Anlagen oder technische Ausrüstung
Beschreibung: - Erklärung, aus der ersichtlich ist, über welche Ausstattung, welche Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des Auftrags verfügt, also Angabe der einzusetzenden Fahrzeuge; hierbei auch Angabe über den voraussichtlichen Standort der zum Einsatz vorgesehenen Kraftomnibusse
Kriterium: Anteil der Unterauftragsvergabe
Beschreibung: - Angabe, welche Teile des Auftrags an Unterauftragnehmer vergeben werden sollen (Achtung: die benannten Unterauftragnehmer müssen selbst geeignet sein und im Falle einer Eignungsleihe auch die Leistungen umfassend selbst erbringen)
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis (hochgerechnet auf die Vertragslaufzeit)
Beschreibung: Bei der Bewertung des Preises wird der Preis wie folgt in eine Punkteskala von 0 bis 5 Punkten normiert: - 5 Punkte erhält das Angebot mit dem niedrigsten Preis. - 0 Punkte erhält ein fiktives Angebot mit dem Doppelten des niedrigsten Preises. Alle Angebote mit darüber liegenden Preisen erhalten ebenfalls 0 Punkte Die Punktermittlung für die dazwischen liegenden Preise erfolgt über eine lineare Interpolation: 5,00 - (tatsächliches Angebot - Angebot, das Punktewert 5 entspricht) / (honorarwertmäßiger Abstand von einem Punkt) = erreichte Punktzahl
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 100,00
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 02/06/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 56 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der öffentliche Auftraggeber kann gemäß § 56 Abs. 2 S. 1 VgV den Bewerber oder Bieter unter Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Ort: elektronisch
Zusätzliche Informationen: Nur Vertreter der Vergabestelle (Käufer).
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Es gelten die gesetzlichen Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Der Bieter hat anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung oder Gesetz für den Bewerber Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren -gem. § 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz oder -gem. § 98c Aufenthaltsgesetz oder -gem. § 19 Mindestlohngesetz oder -gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 und 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist. Der Bieter hat anzugeben, inwieweit sein Unternehmen einen Bezug zu Russland hat. Dafür ist die "Eigenerklaerung-Russland" auszufüllen und als Teil des Angebots abzugeben. Diese Erklärung ist auch für Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher gem. den Bedingungen der Erklärung abzugeben.
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig (§ 160 Abs. 3 GWB), soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Rechtsanwälte Prof. Dr. Rauch & Partner mbB
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Markt Plößberg
Beschaffungsdienstleister: Rechtsanwälte Prof. Dr. Rauch & Partner mbB
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Markt Plößberg
Registrierungsnummer: 09377146-9570300001-75
Postanschrift: Jahnstraße 1
Stadt: Plößberg
Postleitzahl: 95703
Land, Gliederung (NUTS): Tirschenreuth (DE23A)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Rechtsanwälte Prof. Dr. Rauch & Partner mbB
Telefon: +49 94129734-10
Fax: +49 94129734-11
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Rechtsanwälte Prof. Dr. Rauch & Partner mbB
Registrierungsnummer: DE 188865506
Postanschrift: Hoppestraße 7
Stadt: Regensburg
Postleitzahl: 93049
Land, Gliederung (NUTS): Regensburg, Kreisfreie Stadt (DE232)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabeabteilung
Telefon: +49 94129734-10
Fax: +49 94129734-11
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
Registrierungsnummer: Leitweg-ID: 09-0358002-61
Postanschrift: Promenade 27
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
Land: Deutschland
Telefon: +49 98153-1277
Fax: +49 98153-1837
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 362f4b21-cd0c-4cc8-8a58-de4143cbe174 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/04/2025 14:20:22 (UTC+2) Eastern European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 282611-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 85/2025
Datum der Veröffentlichung: 02/05/2025