1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: DGUV - Sicherheitsüberprüfung ov. elektr. Geräte RIM Bremen
Beschreibung: DGUV - Sicherheitsüberprüfung ov. elektr. Geräte RIM Bremen
Kennung des Verfahrens: 52f155dc-5e47-48a1-b60e-82fc9630a9ef
Interne Kennung: 13-24-00209
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71630000 Technische Kontrolle und Tests
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Alle Liegenschaften der drei Lose befinden sich im Bereich des RIM Bremen. Detaillierte losbezogene Auflistung erfolgt jeweils unter "Zusätzliche Informationen" (BT-300).
Postleitzahl: 90478
Land, Gliederung (NUTS): Extra-Regio NUTS 3 (DEZZZ)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Interner Service Bremen-Bremerhaven
Beschreibung: Der AN (AN) übernimmt die Sicherheitsüberprüfung der nicht ortsfesten, dienstlichen und privaten elektrischen Betriebsmittel nach BGV A3/GUV A3 bzw. BetrSichV (in der Fassung vom 3. Februar 2015 (BGBl. I S. 49), die durch Artikel 1 der Verordnung vom 13. Juli 2015 (BGBl. I S. 1187) geändert wurde) für alle Maschinen, Geräte und Anschlusskabel incl. Arbeitsplatzelektrifizierung in den jeweiligen Liegenschaften des Internen Services Bremen-Bremerhaven (siehe Auflistung für Los 1 unter "Zusätzliche Informationen"). Die Anzahl der zu prüfenden Geräte beträgt ca. 5.782 Geräte, die Anzahl der zu prüfenden IT-Geräte ca. 12.990 Geräte. Die Vertragslaufzeit beginnt mit Zuschlag und einer Leistungserbringung ab dem 01.01.2025 und endet zum 31.12.2028. Die insgesamt zwei Überprüfungen erfolgen mind. alle 2 Jahre. Sollten sich u.a. (z.B. im Rahmen einer sog. Gefährdungsanalyse) andere (z.B. kürzere) Prüfungszeiträume ergeben, können auch andere Überprüfungszyklen/Termine durch den RIM abgerufen werden. Der RIM vereinbart mit dem AN entsprechende Überprüfungen/Termine (mindestens 4 Wochen vorher). Die insgesamt zwei Überprüfungen für alle benannten Liegenschaften müssen innerhalb der Vertragslaufzeit komplett durchgeführt und abgeschlossen sein. Es wird eine Kündigungsmöglichkeit für beide Seiten nach Beendigung des 1. Prüfzyklus, spätestens zum 31.12.2026 mit einer Frist von 8 Monaten vereinbart. Die Prüfung hat nach der vom Hauptverband der gewerblichen Berufsgenossenschaften herausgegebenen Unfallverhütungsvorschrift UVV BGV A3/GUV A3 bzw. BetrSichV und den Vorgaben der TRBS 2131/1111 bzw. den einschlägigen Vorschriften zu erfolgen. Grundlagen für die Prüfung sind daneben: - BGI 600 Regeln für Sicherheit und Gesundheitsschutz bei Auswahl und Betrieb ortsveränderlicher elektrischer Betriebsmittel nach Einsatzbereichen - DIN VDE 0404 Prüf- und Messeinrichtungen zum Prüfen der elektrischen Sicherheit von elektrischen Geräten - DIN VDE 0413 Geräte zum Prüfen, Messen oder Überwachen von Schutzmaßnahmen /DIN EN 61557 - DIN VDE 0701- Instandsetzung, Änderung und Prüfung ortsveränderlicher Geräte; 0702 Wiederholungsprüfungen an elektrischen Geräten - DIN VDE 0740 handgeführte motorbetriebene Elektrowerkzeuge / Sicherheit - VDE 0100 Teil 600 Dokumentation - TRBS 1201 Prüfung von Arbeitsmitteln - TRBS 1203-03 Befähigte Personen - TRBS 1111 Technische Regeln für Betriebssicherheit - DIN VDE 1000-10, 1995-10 - DIN VDE 0105 Teil 100 Inhalt der Ausschreibung ist gemäß Kap. I.2 der Leistungsbeschreibung: - Sichtprüfung - Messen - Erproben - Funktionsprobe - Dokumentation
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71630000 Technische Kontrolle und Tests
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Alle Liegenschaften befinden sich im Bereich des Internen Services Bremen-Bremerhaven. Detaillierte losbezogene Auflistung erfolgt unter "Zusätzliche Informationen" (BT-300).
Postleitzahl: 90478
Land, Gliederung (NUTS): Bremen, Kreisfreie Stadt (DE501)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Bremerhaven
Postleitzahl: 27570
Land, Gliederung (NUTS): Bremerhaven, Kreisfreie Stadt (DE502)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Osterholz-Scharmbeck
Postleitzahl: 27711
Land, Gliederung (NUTS): Osterholz (DE936)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Oldenburg
Postleitzahl: 26122
Land, Gliederung (NUTS): Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt (DE943)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Bad Zwischenahn
Postleitzahl: 26160
Land, Gliederung (NUTS): Ammerland (DE946)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Brake (Unterweser)
Postleitzahl: 26919
Land, Gliederung (NUTS): Wesermarsch (DE94G)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Delmenhorst
Postleitzahl: 27749
Land, Gliederung (NUTS): Delmenhorst, Kreisfreie Stadt (DE941)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Nordenham
Postleitzahl: 26954
Land, Gliederung (NUTS): Wesermarsch (DE94G)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Wildeshausen
Postleitzahl: 27793
Land, Gliederung (NUTS): Oldenburg, Landkreis (DE94D)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Wilhelmshaven
Postleitzahl: 26382
Land, Gliederung (NUTS): Wilhelmshaven, Kreisfreie Stadt (DE945)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Wangerooge
Postleitzahl: 26486
Land, Gliederung (NUTS): Friesland (DE) (DE94A)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Friesland
Postleitzahl: 26441
Land, Gliederung (NUTS): Friesland (DE) (DE94A)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48 Monate
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Der Geltungsbereich dieses Vertrages erstreckt sich auf die Sicherheitsüberprüfungen von Geräten in den nachfolgend aufgeführten Liegenschaften der BA des Internen Services Bremen-Bremerhaven: 28195 Bremen, Doventorsteinweg 48-52 28195 Bremen, Doventorsteinweg 44 28755 Bremen, Lindenstr. 71 28307 Bremen, Osterholzer Heerstr. 69 28356 Bremen, Universitätsallee 20 28334 Bremen, Bibliotheksstr. / Boulevard 4.6 27570 Bremerhaven, Grimsbystr. 1 27711 Osterholz-Scharmbeck, Ritterhuderstr. 21 28197 Bremen, Dötlinger Str. 6-8 26122 Oldenburg, Stau 70 26160 Bad Zwischenahn, Wilhelmstr. 7 26919 Brake, Weserstr. 2 26919 Brake, Breite Str. 156 27749 Delmenhorst, Friedrich-Ebert-Allee 11 26954 Nordenham, Bahnhofstr. 30 27793 Wildeshausen, Bahnhofstr. 22 26382 Wilhelmshaven, Schillerstr. 37 26486 Wangerooge, Strandpromenade 26441 Jever, Mühlenstr. 14 26316 Varel, Sophienstr. 3
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: reine Preiswertung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Interner Service Lüneburg-Uelzen
Beschreibung: Der AN (AN) übernimmt die Sicherheitsüberprüfung der nicht ortsfesten, dienstlichen und privaten elektrischen Betriebsmittel nach BGV A3/GUV A3 bzw. BetrSichV (in der Fassung vom 3. Februar 2015 (BGBl. I S. 49), die durch Artikel 1 der Verordnung vom 13. Juli 2015 (BGBl. I S. 1187) geändert wurde) für alle Maschinen, Geräte und Anschlusskabel incl. Arbeitsplatzelektrifizierung in den jeweiligen Liegenschaften des Internen Services Lüneburg-Uelzen (siehe Auflistung für Los 2 unter "Zusätzliche Informationen"). Die Anzahl der zu prüfenden Geräte beträgt ca. 17.600 Geräte, die Anzahl der zu prüfenden IT-Geräte ca. 25.096 Geräte. Die Vertragslaufzeit beginnt mit Zuschlag und einer Leistungserbringung ab dem 01.01.2025 und endet zum 31.12.2028. Die insgesamt zwei Überprüfungen erfolgen mind. alle 2 Jahre. Sollten sich u.a. (z.B. im Rahmen einer sog. Gefährdungsanalyse) andere (z.B. kürzere) Prüfungszeiträume ergeben, können auch andere Überprüfungszyklen/Termine durch den RIM abgerufen werden. Der RIM vereinbart mit dem AN entsprechende Überprüfungen/Termine (mindestens 4 Wochen vorher). Die insgesamt zwei Überprüfungen für alle benannten Liegenschaften müssen innerhalb der Vertragslaufzeit komplett durchgeführt und abgeschlossen sein. Es wird eine Kündigungsmöglichkeit für beide Seiten nach Beendigung des 1. Prüfzyklus, spätestens zum 31.12.2026 mit einer Frist von 8 Monaten vereinbart. Die Prüfung hat nach der vom Hauptverband der gewerblichen Berufsgenossenschaften herausgegebenen Unfallverhütungsvorschrift UVV BGV A3/GUV A3 bzw. BetrSichV und den Vorgaben der TRBS 2131/1111 bzw. den einschlägigen Vorschriften zu erfolgen. Grundlagen für die Prüfung sind daneben: - BGI 600 Regeln für Sicherheit und Gesundheitsschutz bei Auswahl und Betrieb ortsveränderlicher elektrischer Betriebsmittel nach Einsatzbereichen - DIN VDE 0404 Prüf- und Messeinrichtungen zum Prüfen der elektrischen Sicherheit von elektrischen Geräten - DIN VDE 0413 Geräte zum Prüfen, Messen oder Überwachen von Schutzmaßnahmen /DIN EN 61557 - DIN VDE 0701- Instandsetzung, Änderung und Prüfung ortsveränderlicher Geräte; 0702 Wiederholungsprüfungen an elektrischen Geräten - DIN VDE 0740 handgeführte motorbetriebene Elektrowerkzeuge / Sicherheit - VDE 0100 Teil 600 Dokumentation - TRBS 1201 Prüfung von Arbeitsmitteln - TRBS 1203-03 Befähigte Personen - TRBS 1111 Technische Regeln für Betriebssicherheit - DIN VDE 1000-10, 1995-10 - DIN VDE 0105 Teil 100 Inhalt der Ausschreibung ist gemäß Kap. I.2 der Leistungsbeschreibung: - Sichtprüfung - Messen - Erproben - Funktionsprobe - Dokumentation
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71630000 Technische Kontrolle und Tests
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Alle Liegenschaften befinden sich im Bereich des Internen Services Lüneburg-Uelzen. Detaillierte losbezogene Auflistung erfolgt unter "Zusätzliche Informationen" (BT-300).
Postleitzahl: 90478
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Winsen (Luhe)
Postleitzahl: 21423
Land, Gliederung (NUTS): Harburg (DE933)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Buchholz
Postleitzahl: 21244
Land, Gliederung (NUTS): Harburg (DE933)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Uelzen
Postleitzahl: 29525
Land, Gliederung (NUTS): Uelzen (DE93A)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Lüchow
Postleitzahl: 29439
Land, Gliederung (NUTS): Lüchow-Dannenberg (DE934)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Stade
Postleitzahl: 21680
Land, Gliederung (NUTS): Stade (DE939)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Rotenburg (Wümme)
Postleitzahl: 27356
Land, Gliederung (NUTS): Rotenburg (Wümme) (DE937)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Cuxhaven
Postleitzahl: 27472
Land, Gliederung (NUTS): Cuxhaven (DE932)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Verden
Postleitzahl: 27283
Land, Gliederung (NUTS): Verden (DE93B)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Nienburg (Weser)
Postleitzahl: 31582
Land, Gliederung (NUTS): Nienburg (Weser) (DE927)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Diepholz
Postleitzahl: 49356
Land, Gliederung (NUTS): Diepholz (DE922)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Celle
Postleitzahl: 29223
Land, Gliederung (NUTS): Celle (DE931)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Heidekreis
Postleitzahl: 29664
Land, Gliederung (NUTS): Heidekreis (DE938)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48 Monate
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Der Geltungsbereich dieses Vertrages erstreckt sich auf die Sicherheitsüberprüfungen von Geräten in den nachfolgend aufgeführten Liegenschaften der BA des Internen Services Lüneburg-Uelzen: 21335 AA Lüneburg, An den Reeperbahnen 2 21337 AA Lüneburg, Wulf-Werum-Str. 2 21339 JC Lüneburg, Volgershall 1 21423 JC Winsen, Bahnhofstr. 13 21423 JC Winsen, Bahnhofstr. 17 21423 AA Winsen, Ernststr. 4 21423 JC Winsen, Eckermannstr. 4 21244 AA Buchholz, Breite Str. 4 21244 JC Buchholz, Kirchenstr. 3 21244 JC Buchholz, Poststr. 5 29525 AA Uelzen, Lüneburger Str. 72 29439 AA Lüchow, Seerauer Str. 37 21680 AA Stade, Am Schwingedeich 2 27404 AA Zeven, Rhalandstt. 26 21680 AA Stade, Harburger Str. 1 21680 JC Stade, Am Güterbahnhof 8 27432 AA Bremervörde, Stader Str. 5 21614 AA Buxtehude, An der Este 4 21614 JC Buxtehude, Kottmeierstr. 1 27404 AA Zeven, Rhalandstr. 30 27356 AA Rotenburg, Nordstr. 17 27472 JC Cuxhaven, Konrad-Adenauer-Allee 1 27472 AA Cuxhaven, Holstenplatz 2 21762 AA Otterndorf, Fröbelweg 1 27472 JBA Cuxhaven, Bahnhofstr. 6-8 21745 JC Hemmoor, Lamstedter Str. 14 21706 JC Drochtersen, Am Rathaus 1 27283 AA Verden, Lindhooper Str. 9 31582 AA Nienburg, Verdener Str. 21 28857 JC Syke, Amtshof 3 28857 AA Syke, Suurend 12 27318 AA Hoya, Von-Kronenfeldt-Str. 11 27232 AA Sulingen, Bahnhofstr. 4 31592 JC Stolzenau, Sandbrink 6 49356 JC Diepholz, Bahnhofstr. 17 49356 AA Diepholz, Schloßstr. 55/56 29223 AA + JC Celle, Georg-Wilhelm-Str. 14 29223 JC Celle, Bruchkampweg 16 29223 AA Celle, Am Wassserturm 318 29221 Celle, Im Kreise 1 29320 AA Hermannsburg, Celler Str. 57 29664 AA Walsrode, Benzerstr. 69 29614 AA Soltau, Feldstr. 7-9
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: reine Preiswertung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Interner Service Osnabrück
Beschreibung: Der AN (AN) übernimmt die Sicherheitsüberprüfung der nicht ortsfesten, dienstlichen und privaten elektrischen Betriebsmittel nach BGV A3/GUV A3 bzw. BetrSichV (in der Fassung vom 3. Februar 2015 (BGBl. I S. 49), die durch Artikel 1 der Verordnung vom 13. Juli 2015 (BGBl. I S. 1187) geändert wurde) für alle Maschinen, Geräte und Anschlusskabel incl. Arbeitsplatzelektrifizierung in den jeweiligen Liegenschaften des Internen Services Osnabrück (siehe Auflistung für Los 3 unter "Zusätzliche Informationen"). Die Anzahl der zu prüfenden Geräte beträgt ca. 8.044 Geräte, die Anzahl der zu prüfenden IT-Geräte ca. 14.472 Geräte. Die Vertragslaufzeit beginnt mit Zuschlag und einer Leistungserbringung ab dem 01.01.2025 und endet zum 31.12.2028. Die insgesamt zwei Überprüfungen erfolgen mind. alle 2 Jahre. Sollten sich u.a. (z.B. im Rahmen einer sog. Gefährdungsanalyse) andere (z.B. kürzere) Prüfungszeiträume ergeben, können auch andere Überprüfungszyklen/Termine durch den RIM abgerufen werden. Der RIM vereinbart mit dem AN entsprechende Überprüfungen/Termine (mindestens 4 Wochen vorher). Die insgesamt zwei Überprüfungen für alle benannten Liegenschaften müssen innerhalb der Vertragslaufzeit komplett durchgeführt und abgeschlossen sein. Es wird eine Kündigungsmöglichkeit für beide Seiten nach Beendigung des 1. Prüfzyklus, spätestens zum 31.12.2026 mit einer Frist von 8 Monaten vereinbart. Die Prüfung hat nach der vom Hauptverband der gewerblichen Berufsgenossenschaften herausgegebenen Unfallverhütungsvorschrift UVV BGV A3/GUV A3 bzw. BetrSichV und den Vorgaben der TRBS 2131/1111 bzw. den einschlägigen Vorschriften zu erfolgen. Grundlagen für die Prüfung sind daneben: - BGI 600 Regeln für Sicherheit und Gesundheitsschutz bei Auswahl und Betrieb ortsveränderlicher elektrischer Betriebsmittel nach Einsatzbereichen - DIN VDE 0404 Prüf- und Messeinrichtungen zum Prüfen der elektrischen Sicherheit von elektrischen Geräten - DIN VDE 0413 Geräte zum Prüfen, Messen oder Überwachen von Schutzmaßnahmen /DIN EN 61557 - DIN VDE 0701- Instandsetzung, Änderung und Prüfung ortsveränderlicher Geräte; 0702 Wiederholungsprüfungen an elektrischen Geräten - DIN VDE 0740 handgeführte motorbetriebene Elektrowerkzeuge / Sicherheit - VDE 0100 Teil 600 Dokumentation - TRBS 1201 Prüfung von Arbeitsmitteln - TRBS 1203-03 Befähigte Personen - TRBS 1111 Technische Regeln für Betriebssicherheit - DIN VDE 1000-10, 1995-10 - DIN VDE 0105 Teil 100 Inhalt der Ausschreibung ist gemäß Kap. I.2 der Leistungsbeschreibung: - Sichtprüfung - Messen - Erproben - Funktionsprobe - Dokumentation
Interne Kennung: LOT-0003
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71630000 Technische Kontrolle und Tests
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Alle Liegenschaften befinden sich im Bereich des Internen Services Osnabrück. Detaillierte losbezogene Auflistung erfolgt unter "Zusätzliche Informationen" (BT-300).
Postleitzahl: 90478
Land, Gliederung (NUTS): Osnabrück, Kreisfreie Stadt (DE944)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Osnabrück
Postleitzahl: 49080
Land, Gliederung (NUTS): Osnabrück, Landkreis (DE94E)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Leer
Postleitzahl: 26789
Land, Gliederung (NUTS): Leer (DE94C)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Emden
Postleitzahl: 26723
Land, Gliederung (NUTS): Emden, Kreisfreie Stadt (DE942)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Aurich
Postleitzahl: 26603
Land, Gliederung (NUTS): Aurich (DE947)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Wittmund
Postleitzahl: 26409
Land, Gliederung (NUTS): Wittmund (DE94H)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Nordhorn
Postleitzahl: 48527
Land, Gliederung (NUTS): Grafschaft Bentheim (DE94B)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Emsland
Postleitzahl: 49716
Land, Gliederung (NUTS): Emsland (DE949)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Vechta
Postleitzahl: 49377
Land, Gliederung (NUTS): Vechta (DE94F)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Cloppenburg
Postleitzahl: 49661
Land, Gliederung (NUTS): Cloppenburg (DE948)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48 Monate
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Der Geltungsbereich dieses Vertrages erstreckt sich auf die Sicherheitsüberprüfungen von Geräten in den nachfolgend aufgeführten Liegenschaften der BA des Internen Services Osnabrück: 49080 Osnabrück, Johannistorwall 56 49084 Osnabrück, Hannoversche Str. 6-8 49074 Osnabrück, Schinkelstr. 39 49078 Osnabrück, Rheiner Landstr. 195b 49124 Georgsmarienhütte, Heinrich-Stürmann-Weg 5 49324 Melle, Haferstr. 37 49593 Bersenbrück, Am Bahnhof 15 49152 Bad Essen, Lindenstr. 44-46 49565 Bramsche, Im Rehhagen 12 26789 Leer, Jahnstr. 6 26723 Emden, Schlesierstr. 10/12 26603 Aurich, Hoheberger Weg 36 26506 Norden, Raiffeisenstraße 2a 26409 Wittmund, Goethestr. 28 48527 Nordhorn, Stadtring 9-15 49808 Lingen, Jakob-Wolff-Platz 1 49808 Lingen, Neue Straße 9 49716 Meppen, Bahnhofstr. 48 26871 Papenburg, Am Stadtpark 10 49751 Sögel, Prinzenkamp 3 49377 Vechta, Rombergstr. 51 49661 Cloppenburg, Pingel-Anton-Platz 5 49661 Cloppenburg, Lankumer Ring 7 26169 Friesoythe, Thüler Str. 3 49401 Damme, Friedhofstr. 8
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: reine Preiswertung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Leiter des Bieters: SGUJ Prüfdienst Sven Glowalla und Junior Einzelunternehmen
Offizielle Bezeichnung: SGUJ Prüfdienst Sven Glowalla und Junior Einzelunternehmen
Angebot:
Kennung des Angebots: TEN-0001
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Wert der Ausschreibung: 0,01 EUR
Konzession – Wert:
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: CON-0001
Datum des Vertragsabschlusses: 04/11/2024
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 11
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 10
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 11
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0002
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Leiter des Bieters: SGUJ Prüfdienst Sven Glowalla und Junior Einzelunternehmen
Offizielle Bezeichnung: SGUJ Prüfdienst Sven Glowalla und Junior Einzelunternehmen
Angebot:
Kennung des Angebots: TEN-0002
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0002
Wert der Ausschreibung: 0,01 EUR
Konzession – Wert:
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: CON-0002
Datum des Vertragsabschlusses: 04/11/2024
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 10
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 9
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 10
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0003
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Leiter des Bieters: SGUJ Prüfdienst Sven Glowalla und Junior Einzelunternehmen
Offizielle Bezeichnung: SGUJ Prüfdienst Sven Glowalla und Junior Einzelunternehmen
Angebot:
Kennung des Angebots: TEN-0003
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0003
Wert der Ausschreibung: 0,01 EUR
Konzession – Wert:
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: CON-0003
Datum des Vertragsabschlusses: 04/11/2024
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 11
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 9
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 11
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Registrierungsnummer: DE811458858
Postanschrift: Regensburger Str. 104
Stadt: Nürnberg
Postleitzahl: 90478
Land, Gliederung (NUTS): Nürnberg, Kreisfreie Stadt (DE254)
Land: Deutschland
Telefon: +49 911-177-3155
Fax: +49 911-179-908051
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: ---
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 228 9499-0
Fax: +49 228-9499-163
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: SGUJ Prüfdienst Sven Glowalla und Junior Einzelunternehmen
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen
Registrierungsnummer: DE315792720
Postanschrift: Am Markt 18
Stadt: Wittmund
Postleitzahl: 26409
Land, Gliederung (NUTS): Wittmund (DE94H)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Federführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Gewinner dieser Lose: LOT-0001, LOT-0002, LOT-0003
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: b1a10dde-6042-4e13-b5e2-8bf82b21bc41 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 06/11/2024 10:47:33 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 677844-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 217/2024
Datum der Veröffentlichung: 07/11/2024